|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008
@BB
wieso tipp ich auf ne oberfränkische Mannschaft ![]() ![]() Cu at the tipping....
|
|||
|
|||
|
Achso, ich dachte zunächst die wurden abgeschenkt
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@Paul
der Zipfelzieher kehrt äh cares! ![]() ![]() cu at the caring...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht arzberg => abstiegskandiat Geändert von xxxhunterxxx (21.11.2007 um 20:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@BTK: Danke nochmal für die Mail von dir weiter oben.
Zum Thema des besagten Spielers M. F.: 1. Zu uns wechselt er auf jeden Fall nicht. 2. Lt. eigener Aussage wechselt er zu einem Verein, der nicht gefährdet ist. Evtl. Effeltrich oder Tiefenlauter? So long Patrick
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Aber die Wechselfrist ist doch am 31.10 zuendegegangen, oder? Soll er doch die Katze aus dem Sack lassen! Sportlich könnte er hinten sicher einigen helfen...Wenn es wahr ist, tippe ich auf Tiefenlauter. Wie ich gehört habe, hat sich der Jürgen sehr schwer verletzt (auf diesem Wege gute Besserung aus Nürnbertg!!!). Da könnten sie ihn schon brauchen...... Geändert von Frankenpower (22.11.2007 um 00:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Wechselfrist ist doch mittlerweile bis zum 30. November. Also lassen wir uns überraschen....
Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
der bedauernswerte jürgen forkel hat einen achillessehnenriss und fällt wohl für den rest der runde aus. kam ausm nichts beim training, wenn ich mich recht an seine worte erinner (immer wieder eine horrorvorstellung...). und ohne ihn wirds in der tat schwer für die urigen lautertaler. da wir langsam unseren rhythmus gefunden haben, tegernheim noch den alex fischer in der hinterhand hat, der irgendwann auch wieder aus sydney zurückkommt - was ich persönlich ja nun gar nicht verstehen kann...
- und wohl drei mannschaften absteigen müssen, kann es gut sein, dass tiefenlauter zum letzten aller mittel greifen muss...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Paul
das ist mal ne gute Bezeichnung (letzte aller Mittel) .u. da wir das (noch) nicht benötigen,wechselt er auch nicht zu uns!![]() Auch aus Effe gute Besserung an den Jürgen u. das er bald wieder fit wird u. Tiefenlauter nicht zulange zum..letzetn Mittel greifen muss! ![]() cu at the letztmitteling.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.