|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Tipps.........
TTC DEL - SWO I 4:9 SWO I - SWO II 9:4 |
|
||||
|
||||
Hab mir die ganze Geschichte grad mal in Ruhe durchgelesen, ist wirklich eine unglückliche Sache, aber ich halte euch Beide für "echte Typen", daher würde ich es mehr als begrüßen, wenn ihr das ganze mal unter Männern klärt. Dies ist wirklich nicht der richtige Ort dafür und Anschuldigungen verstärken die Fronten doch nur noch mehr. Ihr werdet Euch sicher noch mehr als einmal begegnen. Möchte hier auch nicht Stellung beziehen für eine Partei, denn ich habe Euch Beide als aufrichtig und zuverlässig kennengelernt, Typen halt, mit denen man gerne mal ein wenig fachsimpelt...
Also los Jungs, schnappt Euch das Telefon und geht aufeinander zu. Schlimmer kann es doch nicht mehr werden... Der Zauberer oder auch Zauderer, wie einige meinen... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Seien wir bei den Tipps doch etwas realistischer - ich tippe mal so
TTC Del vs SWO I = 1:9 SWO I vs SWO II = 9:0 ( alles andere ist doch rein spekulativ zu sehen. Wer aus der 2. Herren hat auch nur annähernd auf seiner Position das Zeug einen Spieler aus der Ersten zu schlagen ? D1 : Bock / Enneking vs Sebens / Mudroncek D2 : Nguyen / Frers vs Denninghaus / Kurz D3 : Röben / Herold vs Schachtschneider / Liebert Frers vs Sebens Nguyen vs Kurz Bock vs Mudroncek Herold vs Denninghaus Enneking vs Schachtschneider Röben vs Liebert Wo soll da bitteschön ein Punkt herkommen ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ein 9:1 gegen TTC ist wohl eher unrealistisch, denn man kann davon ausgehen, dass Klaus bereits mit durchgeladener Vorhand am Tisch steht und ja auch Guidos "Sieben-Phasen-Aufschläge" durchaus für Verwirrung sorgen können. Dennoch sind wir guten Mutes und hoffen natürlich auf vier Punkte. ![]() |
|
|||
|
|||
Moin, Moin!
Schließe mich TT-Stephan an. Alles andere als ein 9:0 für SWO I - SWO 2 käme einer Sensation gleich ![]() ![]() TTC Delmenhorst - SWO I: 3:9 (ein Doppel und 2 Punkte oben für TTC) |
|
||||
|
||||
Wenn Andreas Kurz mitspielt wird er auch für SWO 2 punkten (ob Doppel oder Einzel sei dahingestellt)!! Und TTC kann SWO 1 nicht gefährden, aber wird mindestens 3 Punkte holen.
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC kann SWO doch gefährden!! 8:8 hieß es am Ende. SWO mit einer eher schlechten Leistung und mega viel Luft nach oben. TTC im zweiten Durchgang über sich hinaus gewachsen und machte aus einem 2:7 Rückstand mit Können und Fortune ein 8:7. Glück für uns, das Klaus Krabbe das Schlußdoppel wegen Kreislaufproblemen nicht spielen konnte. Doppel 0:4 Frers 0:2 Tong 0:2 Bock 1:1 Herold 1:1 Enneking 1:1 Röben 1:1 Das Ergebnis ist zwar sehr überraschend, doch auch für uns wachsen die Bäume nicht in den Himmel; alle Mannschaften sind absolut ernst zunehmende Gegner; an dieser Stelle nochmal Respekt für die Delmenhorster Leistung. Gute Besserung an Klaus und SWO 1. |
|
||||
|
||||
Endergebnis 4-12 nicht slecht.
|
|
|||
|
|||
Doppel Delmenhorst 0 : SWO 4, jetzt kapiert Schlaumeier?
|
|
||||
|
||||
Absolut erstaunlich aber auch mal wieder typisch TTC. Respekt an die "Unabsteigbaren". Vielleicht kam das für SWO ja gerade Recht. Ab sofort wird die Truppe hellwach sein und am Ende doch noch Meister...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.