Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2007, 04:05
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

@ Peter Igel:
Habe ich nicht erwartet, deshalb . Du konntest endlich mal (zumindest mich) einigermaßen überzeugen, dass deine Position (bzgl. "Ex-SBZ) nicht nur aus Vorurteilen besteht! Aber wie du schon richtig bemerkt hast: Es gibt eben jene, die du kennenlerntest, aber auch andere...

Das ist im Übrigen bei den Union-Fans nicht anders. Ich gehe nun schon seit mehr als 25 Jahren zu den Spielen der Eisernen, habe (und werde) mich aber stets aus Krawallaktionen (von denen es allerdings nicht sehr viele gab) heraushalten. Mir kommt es gänzlich auf die Stimmung an. Kannst ja gerne mal bei einem deiner Berlin-Besuche in der Alten Försterei vorbeischauen.

Grüße aus dem erwachenden Köpenick

PS Die Sache mit dem Bewährungshelfer war natürlich nicht ernst gemeint.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 25.06.2007, 14:15
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Peter Igel;919452[/QUOTE]

Absolut wohlfeil, sprachlich und vor allem inhaltlich stimmig - auch wenn HSV jetzt mal wieder die Messer wetzt.

@ Herrn Kobelt

Humor geht anders. WIRKLICH.
Alt 25.06.2007, 15:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@stefan.s
Schleimer!

...aber sag' nix gegen "HSV"!
Der hat mir nämlich kürzlich 'ne Auskunft gegeben, deren Wert höher sein könnte als Vasile Floreas jährliches (Netto)salär...
Alt 25.06.2007, 15:27
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@stefan.s
Schleimer!

...aber sag' nix gegen "HSV"!
Der hat mir nämlich kürzlich 'ne Auskunft gegeben, deren Wert höher sein könnte als Vasile Floreas jährliches (Netto)salär...
Welches sich ja, laut deiner Aussage, im Augenblick bei satten 0 (Null) € befindet.
Alt 25.06.2007, 15:29
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Welches sich ja, laut deiner Aussage, im Augenblick bei satten 0 (Null) € befindet.
Da scheinst Du was miß- (bzw. gar nicht) verstanden zu haben.
Wäre ja nicht das erste Mal.
Alt 25.06.2007, 16:49
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Im Moment liegt mein Nettoeinkommen bei genau 0 Euro, da ich noch bis Ende September studiere. Davor lag es bei ca. 1.700 Euro netto.

[/OFFTOPIC]
Antwort Peter Igel

Zitat:
Also ungefähr auf Florea-Niveau.
Nun erkläre mir bitte was es an 0 Euro nicht zu verstehen gibt, vielleicht solltest du deine Texte auch mal durchlesen damit du verstehst was du schreibst.
Alt 25.06.2007, 17:20
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nun erkläre mir bitte was es an 0 Euro nicht zu verstehen gibt, .
Du scheinst auch im Dunkeln nicht zu leuchten...
Schon mal auf die 1.700 geguckt?
Alt 26.06.2007, 06:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Du scheinst auch im Dunkeln nicht zu leuchten...
Schon mal auf die 1.700 geguckt?
Ist die Frage wer hier keine Leuchte ist, nochmal zum mitlesen und verstehen.
Zitat:Im Moment liegt mein Nettoeinkommen bei genau 0 €.
Wenn also jemand zitiert das es bei Florea genauso sein soll dann muss es ebenfalls 0 € sein.
Oder soll man sich den Mittelwert, vielleicht aber auch die Quersumme ausrechnen um auf fiktive Werte zu kommen und Peter gerecht zu werden?
Alt 26.06.2007, 06:59
registrierter Besucher

Zitat:
I
Zitat:Im Moment liegt mein Nettoeinkommen bei genau 0 €.
Insofern 'ne auffällige Parallele zu Deinem IQ.
Alt 26.06.2007, 07:08
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Insofern 'ne auffällige Parallele zu Deinem IQ.
... nicht nur im Moment
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »