|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Zitat:
Die "eisernen" Supporter müßen leider absagen, da evtl. 2 Herbstmeisterschaften am Samstag gefeiert werden können. Sorry, wäre gerne gekommen um mir die Panierung von Marco durch den Swinger anzuschauen. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Boygroup be siegreich)
|
|||
|
|||
|
HH vs. Werlte 9:4
Prima Spielchen mit einem überragenden Rainer Klaßen auf Werlter Seite. Die anderen Spiele gingen (bis auf Marcos Niederlage gg. Stammermann) doch verdient an uns. Olli musste sich gegen einen guten Lüker noch deutlich strecken, aber insgesamt war es ein verdienter Sieg. Fazit: Werlte ist eine gute Mannschaft für das vordere Mittelfeld und wir machen hoffentlich morgen in Papenburg einen ordentlichen Schlußstrich unter eine gelungene Halbserie... Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Einen Bericht zum gestrigen Spiel Emslage vs. Wallenhorst gibt es hier.
|
|
|
||||
|
||||
|
für uns unerwartet knapp konnten wir das spiel gegen wallenhorst gestalten... jedoch leider mal wieder mit dem schlechteren ende für uns
der halbserienabschlusstitel ging an stonie und seine neue filetpfanne ![]() @ long: mittlerweile zu hause?
|
|
|
||||
|
||||
|
bin @ home
Jo Stone hat sich unsterblich gemacht mit der Pfanne! Hammergeil! Da kommt kein Grieche der Welt mit! War ein richtig geiles Spiel gegen W`horst fand ich! Das Satzverhältnis spricht natürlich Bände, aber wir waren halt an nem 8:8 dran! Leider hats dann doch nicht ganz gereicht! Fest zu halten bleibt; 1. Willi und ich sind ein gar nicht sooo schlechtes Doppel ![]() 2. Wir konnten irgendwie doch mitspielen in der Hinserie, konnten aber in Endeffekt doch nicht die wichtigen Punkte holen! 3. Der Link von Ridethelightning funzt bei mir nicht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nimm einfach den hier http://www.tischtennis-osl.de/tsv/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Papenburg - Holzhausen 0:9
Papenburg im Kanal ertrunken.
Nachdem das Doppel 3, sowie beide Spiele oben und meins gegen H.Michalke jeweils 3:2 an uns gingen, war der Weg frei. Tolle Hinrunde. Jetzt schmerzt das 7:9 (nach 7:5 Führung) gegen den VFL umso mehr. Frohe Weihnachten. Gruß, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
Emslage vs Wallenhorst 9:0??
Habe grade gesehen, dass das Spiel mit 9:0 vom Staffelleiter für Emslage gewertet worden ist, was ist da los?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.