Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2005, 22:13
TomGoogs TomGoogs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TomGoogs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

San Antonio wird Meister, warum?

weil Parker, Duncan und Ginobili jeweils immer 30 einwerfen koennen, sie alle intelligent sind, weil Robert Horry die cleversten Aktionen in der Crunch Time bringt, weil Bruce Bowen das Buch Winning Ugly auswendig kann, Nazr Mohammed guten Backup spielt.

warum Detroit nicht: weil einfach minimal schlechter als Spurs, aber sehr gute Teammoral, weil RIP bisher nich sooo gut.

warum Phoenix nicht: weil schon 0:2, weil Defense wins Championchips, keine Bank ausserdem

warum Heat nicht: Shaq nur 70 %, Wade noch zu jung, zu schwache Gegner in der ersten beiden Runden gehabt, wissen noch nicht wie ein Meister spielt

MVP Chancen:

1.Manu Ginobili
2.Wade
3.Prince von Detroit
4.Nash

was meint iht Kinnas?
Alt 27.05.2005, 14:26
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tom Gugliotta, oder wie?

Zitat:
Zitat von TomGoogs
San Antonio wird Meister, warum?
Ja, die Spurs sind wahrlich gut. Die spielen 48 Minuten die Defense, zu der sich Dallas nur phasenweise aufraufen konnte. Wenn sie nicht ganz frei sind, werfen die Suns zum Beispiel auch mal einen Dreier vorbei.

Vorne ist Duncan immer eine Bedrohung im Low Post oder mit dem Bank Shot von links. Parker und Ginobili ziehen effektiv zum Korb, Robert Horry ist wirklich Wahnsinn. Man hat das Gefühl, daß er jeden Wurf trifft. Brent Barry ist eine starke vielseitige Ergänzung, die oft die richtigen Entscheidungen trifft. Und in puncto Ballbewegung könnten sich die Mavs auch noch mehrere Scheiben abschneiden.
Mittlerweile bin ich auch umgeschwenkt zu den Spurs. Die spielen schöneren Basketball als noch zu der Zeit, in der David Robinson noch dabei war. Tony Parker kann das Spiel auch schnell machen. Hoffe aber für einen Freund, der gerade in den Staaten weilt, noch auf einen Sieg der Suns in San Antonio, weil er für Spiel 5 Karten geordert hat.

Miami hat ja ziemlich solide lange Leute auf der Bank, ist aber auf den Guardpositionen nicht tief genug besetzt. Daher werden die sehr ausgeglichenen Pistons sich durchsetzen, vermute ich.

Detroit halte ich für das Team, das am ehesten noch eine Chance hat gegen die Spurs. Die Spurs sind favorisiert, aber es würde durchaus eine interessante Serie werden gegen die Pistons, die ich gerne sähe.

Mein Tipp also fürs Finale:
Spurs-Pistons 4:2 oder 4:3

Wetten werde ich aber angesichts des Verlaufs der Finals im letzten Jahr lieber nicht...
Alt 01.06.2005, 16:23
KillerMiller KillerMiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KillerMiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses jahr gaanz schwer zu tippen wer gewinnt, wobei die Spurs nach ihren Playoff Stats bisher am meisten ueberzeugen, wobei gegen sonics auch nich sooo besonders..
waas geht mit Duncan, der spielt von perfekt bis katastrophe..hat nen airball an der freiwurflinie gehabt..am abend davor 15 von 15 Freiwuerfen getroffen..wa ist denn das fuer einer?
Miami is schon bombenstark, aber Shaq nich ganz fit..Wade vielleicht noch zu jung, er erinnert mich schon ein bischen an MJ, nur massiger..

Detroit kaempft schon seit playoff Beginn, gegen Philly nich deutlich, gegen Indiana richtig Probleme, gegen Miami absolut offen, wobei Detroit is verdammt ausgeglichen! Prince, RIP, die Walleces, Billups....und von der Bank McDyess und Aroio...

hat jemand von euch die Aktion im Spiel Suns gegen Spurs gesehen , als Stoudemire den Ginobilli "weggeworfen" hat? hat der stoudemire kein foul dafuer bekommen?

Ginobilli hat schon gegen die Nuggets von Carmelo Anthony eine mitbekommen..nach dem Spiel haben reporter ihn zu dem Foul gefragt, er meinte ..No Problem..I would have probably done the same..

der typ rockt! kein rumgezicke, echter champion!

KillerMiller
Alt 01.06.2005, 16:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KillerMiller
hat jemand von euch die Aktion im Spiel Suns gegen Spurs gesehen , als Stoudemire den Ginobilli "weggeworfen" hat? hat der stoudemire kein foul dafuer bekommen?
Doch, es gab ein technisches Foul gegen Stoudemire, das allerdings ohne praktische Bedeutung blieb, weil Ginobili gleichzeitig auch eins bekommen hat.
Letzteres wundert mich also auch ein wenig, denn Ginobili wird sicher nicht geschimpft haben, schätze ich. Also muß sein Foul als unsportliches Foul gewertet worden sein? :confused:
Alt 01.06.2005, 16:44
Giantkiller Giantkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giantkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann. Für alle die es noch nicht wissen: Pistons werden wieder Meister.
Die Spurs werden sich im Finale wundern...

Offense wins Games -but Defense Championchips
Alt 01.06.2005, 18:12
KillerMiller KillerMiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KillerMiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir waers auch am liebsten die pistons gewinnen das Ding...

aber mit dem defense wins chapionschips argument kommst nicht allzu weit giantkiller...statischtisch gesehen hat detroit glaub nur die viert beste defense in der regular season gespielt...

wobei die psitons meiner meinung nach trotzdem die beste defense in den playoffs haben...vor allem game 1 gegen Miami war eine Demonstration wie man Defense spielt!

aber spurs spielen wahrlich keine schlechte defense, bruce bowen, duncan, nazr mohammed...und im gegensatz zu den pistons haben sie mit duncan einen langen mit 2.11 und mohammed mit 2.08...da hat detroit nur campell, und der spielt so viel in den playoffs wie reggie miller nach karriereende..

Detroit hat den groessten Kampfgeist, Spurs die hoechste spielerische Qualitaet und Miami hat "Flash".................und Phoenix die schnellsten Beine und die schnellsten Finger beim Abdruecken
Alt 02.06.2005, 12:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giantkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Statistisch die viertbeste defense ?
Wie genau wird diese Statistik begründet ?
Wer die wenigsten Punkte zulässt, oder wer die meisten Defensiv-Rebounds, Blocks, Steals verursacht ?
Außerdem ist es während der Regular Season doch sehr relativ, denn nicht jede Mannschaft spielt gleich oft gegen eine Mannschaft wie die andere.
Spurs sind jetzt also schon in den Finals! Großer Vorteil ? Was meinst du KillerMiller !!
Alt 02.06.2005, 15:22
ReggieMiller ReggieMiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReggieMiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi

hab mein passwort fuer killermiller vergessen..

statischtisch 4beste defense..bin mir nicht sicher, aber das war glaub ich auf zugelassene punkte bezogen, hat nen us reporter im fernsehen gesagt..

aber wie du gesagt hast, ist relativ..
san antoinio hatte es relativ leicht im westen, weil ich dieses jahr den westen, ausgenommen Spurs, schlechter einschaetze als den osten..meiner meinung nach wuerden miami und detroit gegen suns gewinnen, vor allem wegen der intesitaet in den playoffs..wobei ich generell der meinu g bin, dass das niveau abnimmt, vor allem die schwacheren spieler sind im vergleich schlechter als die schwacheren vor 10 jahren..
die jungs haben keine fundamentals mehr, nur gross, stark, viel kohle, viele frauen, keine ahnung von teamgeist, gesitiges niveau von george W bush..
unglaublich wie schlecht einige in der nba schiessen..! deswegen gibts so viele auslaender, die in die nba kommen

icg glaub spurs gewinne, und die pause ist von vorteil, weil der sieger im osten leicht angeschlagen in die finals gehen wird..
wenn san antoini maximum spielt gewinnen sie, wennd detroit es schafft mit ihrer defense in die koepfe der spurs zu kommen, dann detroit..
wenn wade 30 im schnitt macht und Shaq 20 punkte und 15 Borads dann Miami

aber ich glaube Spurs
Alt 08.06.2005, 15:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noch mal zu meinen Favoriten, den Pistons.
Haben es tatsächlich nach 2:3-Rückstand noch geschafft in die Finals einzuziehen.
Okay, Spiel 6 fehlte Wade aber dafür wars ja auch wirklich deutlich.
Nun hatten die Spurs zwar eine lange Pause, aber ich glaube die Pistons können die paar Tage auch wegstecken.
Außerdem müssen die jetzt ein Selbstvertrauen haben...
Erstes Team seit 23 Jahren das ein Semifinal Game 7 in gegnerischer Halle gewinnt.
Nun nützt den Spurs also auch der Heimvorteil nichts mehr...
Alt 08.06.2005, 15:04
ReggieMiller ReggieMiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReggieMiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
halloooo?? Basketball!

Tag!

Was geht denn hier ab? Tode Hose seitdem ich, Reggie-KillerMiller zurueckgetreten bin?

Die Finals kommen...!

Was ich bemerkenswert finde ist, wie wenig Verletzungsprobleme die Detroit Pistons haben! Lediglich RIP hatte bischen Wadenprobleme und jetzt ist er wieder richtig stark!

So viele Teams hatten Verletzungsprobleme:

Sonics: Ray Allen, Nesterovic und noch einer wie hiess er nochmal..James?

Miami: Shaq und Wade und die anderen wie Haslem, Dooling auch angeschlagen

Suns: Johnson

Bei den Spurs hatte nur Duncan bischen Probleme

im Endeffekt stehen die beiden Teams mit den wenigsten Verletzungen in den Finals..tja ausgeglichene Mannschaft, tiefe Bank..und clevere Defense (nich unbedingt hart) scheint sich auszuzahlen

...and Miller fires from the 3 Pointer.... AND HE GOT IT!

Gruss

Reggie
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »