|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
dito
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nicht, was Du hast. Klär mich bitte auf. Ich bin lernfähig.
|
|
|
|||
|
|||
|
wer hätte es gedacht? ich habe es gewusst
die golden boys mit dem ultimativen neuzugang der saison nachzulesen auf der www.lip-top.de seite. gruss sunnyboy |
|
|
|||
|
|||
|
/ot
Herzlichen Glückwunsch Fränky! Der neue Noppenprinz ist geboren SunnyBABY ![]() ciao noppi |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von Mir !
Ein neuer Noppengott ...
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch vom Team Dulux
|
||||
|
||||
|
wofür die ganzen glückwünsche?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, manchmal lebst Du auch auf dem Mond.
Siehe Beitrag 183. Einmal draufklicken. Und dann siehst Du ein süsses kleines Foto, weshalb hier dann alle gratulieren. Auch von meiner Seite nochmals herzlichen Glückwunsch, Frank. Aber wir beide haben uns ja schon getroffen und ich durfte mir das kleine Wunder vor Ort ansehen. Ist Dir wirklich gut gelungen. Gruß Christian P. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Katze,
da bin ich aber beruhigt, dass du nicht im Bilde bist.......dachte schon du schläfst auch vor der TT-News-Forum- Seite Frankyboy Nagel ist Daddy geworden!!!! Aber Frank, ganz wichtig: leg schnell deine ganzen TT-Keulen zur Seite, sonst denkt dein Kind, diese Dinger wären wirklich TT-Schläger Bin übrigens voll im Tennistraining, würde es an eurer Stelle nicht mit mir aufnehmen.....und die Sommerferien haben erst heute begonnen Also, wann und wo finden die Duelle statt? Bin allerdings die ganze nächste Woche im Urlaub!Gruß, Double-Backhand |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.