|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Deshalb auch sein Einsatz auswärts beim Tabellenzweiten
|
|
||||
|
||||
genau das hab ich mir auch gerade gedacht
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, würde der SSV sicher nicht freiwillig auf den Perthold verzichten, da der aber mehr Tennis ohne Tisch spielt, muß man eben hin und wieder in den sauren Apfel beißen. Insofern dürftet Ihr wohl auch Thomas' Smileys im letzten Beitrag falsch gedeutet haben.
Und daß der SSV den Klassenerhalt zum Ziel hat, dürfte wohl auch verständlich sein, da der Aufsteiger nicht unbedingt zu den Topteams gezählt werden durfte. Aber der aktuelle sportliche Erfolg würdigt natürlich schon einigen Respekt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das der ssv gut ist haben wir ja schon in der kreisliga testen dürfen.... you remember |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Mit einem unerwartet hohen 9:1-Kantersieg gegen den TTC Weinheim IV rehabilitierte sich der TTC Hockenheim II für die teilweise schwachen Leistungen in den vergangenen Spielen der Bezirksklasse B. Uwe Piske feierte vorne mit zwei Einzelsiegen einen gelungenen Einstand. rad
|
||||
|
||||
kein wunder das hier nicht mehr geschrieben wird, nachdem ladenburg eindrucksvoll seine ansprüche auf die meisterschaft erhoben hat und mit dem souverainen auftritt am wochenende dürfte auch keiner daran zweifeln... ja die rückrunde ist noch lang, aber da wir die mannschaft auch ganz gut kennen bin ich mir sicher das sie es dieses jahr schaffen werden und freue mich schon auf die duelle mit euch!!!
vielleicht schauen wir mal beim spitzenspiel ladenburg gegen hockenheim vorbei!!! dann können wir euch auch gleichzeitig gratulieren!!! |
|
||||
|
||||
Ruhe vor dem Sturm
´
Sagen wir mal so: ab Samstag wird der Thread entweder ganz geschlossen - oder 's wird eben wieder deutlich mehr geschrieben... Zitat:
Spielbeginn: 20 Uhr - Schlußdoppel gegen 23.30 Uhr Eng wird's auf jeden Fall: Ladenburg ist spielerisch und in der Fitness überlegen - dafür haben wir das gefährlichere Material und die bessere medizinische Betreuung... |
|
||||
|
||||
AW: Ruhe vor dem Sturm
Zitat:
Den allseits bekannten Eufemiano Fuentes? |
|
||||
|
||||
Spritzen vom Spezialisten
´
Nö. Die Herren Ferrari & Fuentes sind ja mehr als Koryphäen im Radsport bekannt. Wir vertrauen hier ausschließlich ausgewiesenen Spezialisten, die selber regelmäßig den Schläger schwingen: So zum Beispiel dem in Hüttenfeld niedergelassenen Dr. Mayer vom TV Viernheim plus Dr. Thomas Peter (TTV Lorsch) - hier im Forum unter dem Nick Magermilchjoe bekannt. Kleine, gelegentliche Prednisolon- u. Dexamethason-Spritzen in Kombination mit Elektroakupunktur und den richtigen Enzymen wirken hier oft Wunder PS: Dafür ist beim LSV Ladenburg - ebenso wie in Seckenheim - die zahnmedizinische Versorgung besser: Dank Dr. Wieland und Dr. Bauder ´ Geändert von Rieslingrübe (26.11.2007 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann verlasse ich mich doch lieber auf meinen eigenen Doc "Neubauer", der mich persönlich bei jedem einzelnen Spiel begleitet und auch die Gegner behandelt.
Zumindest bis nächste Saison, denn dann wird er sich vielleicht zur Ruhe setzen, weil seine Behandlungsgeräte veraltet und nicht mehr zulässig sind. Aber vielleicht findet er ja doch noch neue. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.