|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008
Moinsen
|
|
|
|||
|
|||
|
Cooles Statement!
![]() Erzähl mal lieber, wie ihr den Ligaprimus ausgezählt habt! In TT-Click steht nur das Ergebnis! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kriegt Remels jetzt "die große Flatter"? Pause zu lang? Allerdings habe ich Bunde von Anfang an oben erwartet und in Bestbesetzug sind die Jungs auch sehr schwer zu bezwingen. |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen....
Bunde schlägt Remels mit Ersatz 9 zu 4 ! Doppel 1-2 , oben 3-1 , mitte 4-0 unten 1-1 Sehr starke Leistung!!!!!......Bunde maschiert weiter! |
|
|
||||
|
||||
|
Hilly schlägt Pfeil 3-1 und Beckmann 3-2,Otto bezwingt Beckmann auch 3-2!
Timo u Carsten sehr stark in der Mitte gegen Geerdes u Schröder !Jürgen gewinnt klar gegen Gabel mit 3-1 !!! Remels ist schlagbar! Wir waren die Ersten! Gruß Hilly |
|
|
||||
|
||||
|
Oh ja,ganz vergessen.........ohne T.WINSENBORG !!!
Richie bitte antworten!Deine Meinung dazu! |
|
|
||||
|
||||
|
...noch zum Geisterfahrer:Ich würde sagen Daumen hoch und bitte nachmachen Kollege!!!!Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ohne Thomas sehr starke Leistung. Dir traue ich gegen jede Mannschaft 2 Siege zu. Otto einen Oben ist auch nicht verwunderlich, weiß doch jeder das er schwer zu spielen ist. Carsten spielt bekanntlich in der Mitte bessere Ergebnisse als Unten. Trotzdem Mitte 4:0 für euch macht mir richtig Angst. Remels wahrscheinlich nach längerer Wettkampfpause noch nicht richtig drin aber das soll eure Spitzenleistung nicht schmälern.Jürgen gegen Andreas hätte ich so nicht erwartet. Insgeamt ein toller Sieg. ![]() ![]() ![]() Jetzt könnt ihr euch eigentlich zurücklehnen und den Rest der Saison langsam ausklingen lassen. Schade nur das es gegen Sandhorst nicht zum Punktgewinn gereicht hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin dschland !
Wer hat Dir erlaubt mein Auto ins Forum zu stellen ? Gehts noch ? ![]() Bob |
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat Dir eigentlich erlaubt so früh morgens schon Bacardi zu kippen?
Bis Morgen zum Training.... Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.