|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
den können wir nicht finanzieren ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nur zur information: wir halten cvjm und fröndenberg auch noch für stärker und schauen einfach mal was am ende dabei raus kommt! wir sind froh weiter mind. bezirksliga zu spielen, schließlich sind wir vor zwei jahren noch abgestiegen! ps: gegen fröndenberg haben wir 9:5 gewonnen! mal gucken was im rückspiel so gehen wird! |
|
|||
|
|||
Genau Jörg.Gib es ihm!
Hauptsache ist, das wir Spass haben werden! |
|
|||
|
|||
Wieso negative Äußerungen euch gegenüber??? Fühlt ihr euch etwa persönlich angegriffen? War nicht meine Absicht. Wundert mich etwas, da ich hier nur meine persönliche Meinung geschildert habe. Und meine Meinung ist, dass ich sowohl Fröndenberg als auch Hamm für wesentlich stärker halte. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren
Sorry für den Fehler mit dem Ergebnis. Kommt nicht wieder vor. Nächstes mal recherchiere ich genauer |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir wünschen euch viel glück gegen fröndenberg! wer gegen cvjm 8:8 spielt kann auch gegen fröndenberg punkten! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Auch von mir aus Glückwünsche zu den Verpflichtungen von Hedegger und Danne. Stellt den Mike doch bitte oben auf.......ich hätte da noch eine Rechnung mit meinem alten Zimmerkollegen offen. Ich glaube die besteht seit Juli 1997 oder wann war das Mike?! Wir provitieren nach natürlich auch etwas von dem Rückzug von Westtünnen bzw unsere 2te. Denn wir stehen wohl kurz vor der Verpflichtung von Georg Busemann, was die Chancen unserer 2ten auf den Klassenerhalt erheblich erhöht. Was die Aufstiegsplätze angeht, so wissen wir nächste Woche wieder einbischen mehr. Ich gehe zwar auch davon aus,dass Fröndenberg gg E´born gewinnt und sich E´born somit aus dem engeren Kreis der Titelfavoriten erstmal verabschiedet,aber die Plätze 1-3 werden hart umkämpft sein. Was die direkten Vergleiche angeht, so ist es schwer eine Tendenz zu finden.Wir haben z.B. gg Fröndenberg 9:7 verloren. Wir haben aber ohne May gespielt, der mit seiner 9:1 Bilanz auf jeden Fall zu den Besten der Liga gehört. Fröndenberg hat ohne Niemitz (nur Doppel) gespielt. Dafür gewinnen wir 9:7 gg. Pelkum. Ebenfalls ohne May, aber auch ohne einen Thomas Günther. Durch die beiden Neuverpflichtungen von Pelkum sehe ich uns trotzdem nicht unbedingt schwächer. Pelkum dagegen gewinnt mit 9:5 gegen Fröndenberg, die aber nur mit der "HALBEN" Mannschaft angetreten sind. Von daher denke ich, dass es in der Rückserie völlig neue Spiele sind und nur schwer eine Prognose gestellt werden kann. Alle Begegnungen sind wohl ziemlich offen. Von daher lasst uns erstmal die Serie zu Ende spielen und dann können wir mal ein kurzes Résume ziehen. Schönen Tag noch und bis denn. MfG PPP Geändert von PPP PingPongPlayer (27.11.2007 um 17:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Jerome,hier ist dein Zimmerkollege.Was für eine offene Rechnung meinst du denn?Ich habe keine Ahnung was du meinst.Aber ich merke mir sowas nie.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen Mike.
Im ersten Monat der "Grundi" haben wir in der Kaserne einen AUSGESPIELT. Aufgrund unserer gemühtlichen Betten mussten wir uns in der ersten Zeit vorm schlafen gehen 2-3 Bierchen gönnen..............die erste Runde ging nach meiner Niederlage auf mich. Du siehst, da ich mich bis heute daran erinnern kann, muss das eine tiefe Narbe hinterlassen haben :-) Also bis denn. MfG PPP |
|
|||
|
|||
Das kannst du natürlich nicht auf dir sitzen lassen.
|
|
|||
|
|||
Lustig wie der Wechsel zweier Bezirksklassenspieler hier ein fast totes Forum zum Leben erweckt .
Es sollten mehr Spieler wechseln Wir nehmen auch noch Bewerbungen entgegen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.