Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2007, 10:21
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von kempi Beitrag anzeigen
@Jörg , wollte nicht TJ auch kommen ????

Gruß Martin
den können wir nicht finanzieren ...
Alt 27.11.2007, 10:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nübelschreck Beitrag anzeigen
Interessante Diskussion.
Aufgrund der beiden Neuzugänge wird Pelkum ja anscheinend schon als Meister gehandelt. Bezweifel ich. Ich halte CVJM Hamm mit May trotzdem noch für stärker. Und sollte Fröndenberg am Samstag gegen E-born gewinnen (wovon auszugehen ist) wirds wohl auch schwierig mit 4 Punkten Rückstand Fröndenberg noch zu holen. Schließlich haben die das Hinspiel ohne 3 Leute gespielt und nur 7:9 verloren. Sollten die im Rückspiel mitwirken stehen nur 2 neue gegenüber. Ob das reicht???

Ich stelle mal eine gewagte Prognose auf. Pelkum wird 3. und scheitert, wie Meschede letztes Jahr, an der Relegation zur Landesliga. Also auf ein Wiedersehen in 2008/09
ich weiss zwar nicht, was du gegen uns hast, aber mit deinen negativen tips und äußerungen uns gegenüber wird wohl irgendetwas sein!!!

nur zur information: wir halten cvjm und fröndenberg auch noch für stärker und schauen einfach mal was am ende dabei raus kommt! wir sind froh weiter mind. bezirksliga zu spielen, schließlich sind wir vor zwei jahren noch abgestiegen!

ps: gegen fröndenberg haben wir 9:5 gewonnen! mal gucken was im rückspiel so gehen wird!
Alt 27.11.2007, 11:00
The Right The Right ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Right ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008

Genau Jörg.Gib es ihm!
Hauptsache ist, das wir Spass haben werden!
Alt 27.11.2007, 13:57
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso negative Äußerungen euch gegenüber??? Fühlt ihr euch etwa persönlich angegriffen? War nicht meine Absicht. Wundert mich etwas, da ich hier nur meine persönliche Meinung geschildert habe. Und meine Meinung ist, dass ich sowohl Fröndenberg als auch Hamm für wesentlich stärker halte. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren

Sorry für den Fehler mit dem Ergebnis. Kommt nicht wieder vor. Nächstes mal recherchiere ich genauer
Alt 27.11.2007, 14:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Bezirksliga Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nübelschreck Beitrag anzeigen
Wieso negative Äußerungen euch gegenüber??? Fühlt ihr euch etwa persönlich angegriffen? War nicht meine Absicht. Wundert mich etwas, da ich hier nur meine persönliche Meinung geschildert habe.
kam halt nicht so rüber!

wir wünschen euch viel glück gegen fröndenberg! wer gegen cvjm 8:8 spielt kann auch gegen fröndenberg punkten!
Alt 27.11.2007, 15:23
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

Auch von mir aus Glückwünsche zu den Verpflichtungen von Hedegger und Danne. Stellt den Mike doch bitte oben auf.......ich hätte da noch eine Rechnung mit meinem alten Zimmerkollegen offen. Ich glaube die besteht seit Juli 1997 oder wann war das Mike?!

Wir provitieren nach natürlich auch etwas von dem Rückzug von Westtünnen bzw unsere 2te. Denn wir stehen wohl kurz vor der Verpflichtung von Georg Busemann, was die Chancen unserer 2ten auf den Klassenerhalt erheblich erhöht.
Was die Aufstiegsplätze angeht, so wissen wir nächste Woche wieder einbischen mehr. Ich gehe zwar auch davon aus,dass Fröndenberg gg E´born gewinnt und sich E´born somit aus dem engeren Kreis der Titelfavoriten erstmal verabschiedet,aber die Plätze 1-3 werden hart umkämpft sein.

Was die direkten Vergleiche angeht, so ist es schwer eine Tendenz zu finden.Wir haben z.B. gg Fröndenberg 9:7 verloren. Wir haben aber ohne May gespielt, der mit seiner 9:1 Bilanz auf jeden Fall zu den Besten der Liga gehört. Fröndenberg hat ohne Niemitz (nur Doppel) gespielt.
Dafür gewinnen wir 9:7 gg. Pelkum. Ebenfalls ohne May, aber auch ohne einen Thomas Günther. Durch die beiden Neuverpflichtungen von Pelkum sehe ich uns trotzdem nicht unbedingt schwächer.

Pelkum dagegen gewinnt mit 9:5 gegen Fröndenberg, die aber nur mit der "HALBEN" Mannschaft angetreten sind.

Von daher denke ich, dass es in der Rückserie völlig neue Spiele sind und nur schwer eine Prognose gestellt werden kann. Alle Begegnungen sind wohl ziemlich offen.

Von daher lasst uns erstmal die Serie zu Ende spielen und dann können wir mal ein kurzes Résume ziehen.

Schönen Tag noch und bis denn.

MfG PPP

Geändert von PPP PingPongPlayer (27.11.2007 um 17:38 Uhr)
Alt 27.11.2007, 18:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Right ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jerome,hier ist dein Zimmerkollege.Was für eine offene Rechnung meinst du denn?Ich habe keine Ahnung was du meinst.Aber ich merke mir sowas nie.
Alt 28.11.2007, 09:58
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Mike.

Im ersten Monat der "Grundi" haben wir in der Kaserne einen AUSGESPIELT. Aufgrund unserer gemühtlichen Betten mussten wir uns in der ersten Zeit vorm schlafen gehen 2-3 Bierchen gönnen..............die erste Runde ging nach meiner Niederlage auf mich. Du siehst, da ich mich bis heute daran erinnern kann, muss das eine tiefe Narbe hinterlassen haben :-)

Also bis denn.

MfG PPP
Alt 28.11.2007, 11:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das kannst du natürlich nicht auf dir sitzen lassen.
Alt 28.11.2007, 14:02
Nübelschreck Nübelschreck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nübelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lustig wie der Wechsel zweier Bezirksklassenspieler hier ein fast totes Forum zum Leben erweckt .

Es sollten mehr Spieler wechseln
Wir nehmen auch noch Bewerbungen entgegen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »