|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Ich tippe auch mal Langenberg-Brakel 2:9 Geseke- Paderborn0:9 Bergheim -Warendorf 3:9 Spexard-Avenwedde9:2 Lippstadt-Cappel?( Vieleicht spielen die auch nur mit 4 Spieler wie die 2 Mannschaft gegen Spexard) Elsen-Lippstadt2 9:5
|
|
|||
|
|||
dann versuche ich ebenfalls mal mein Glück...
TV Einigkeit Langenberg - DJK Adler Brakel 4 : 9 TV Geseke DJK - SSG Paderborn 2 : 9 SV Bergheim - Warendorfer SU 3 : 9 SV Spexard - DJK BW Avenwedde 9 : 2 LTV Lippstadt - DJK SR Cappel ? : ? TuRa Elsen - LTV Lippstadt II 7 : 9 viel Gück... Mario |
|
||||
|
||||
TV Einigkeit Langenberg - DJK Adler Brakel 4 : 9
TV Geseke DJK - SSG Paderborn 1 : 9 SV Bergheim - Warendorfer SU 6 : 9 SV Spexard - DJK BW Avenwedde 9 : 4 LTV Lippstadt - DJK SR Cappel 9 : 5 TuRa Elsen - LTV Lippstadt II 8 : 8
|
|||
|
|||
ich werds auch mal probieren:
TV Einigkeit Langenberg - DJK Adler Brakel 2:9 TV Geseke DJK - SSG Paderborn 3 : 9 SV Bergheim - Warendorfer SU 4 : 9 SV Spexard - DJK BW Avenwedde 9 : 6 LTV Lippstadt - DJK SR Cappel 9 : 4 TuRa Elsen - LTV Lippstadt II 9 : 6 Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
WSU weiterhin mit guter Leistung!!
Habe gerade gehört das die Warendorfer Jungs 9:4 gegen Bergheim gewonnen haben. Ich glaube das sogar Brinkmann nicht mal Start war! So langsam dürfte die Konkurenz etwas überrascht sein über den Underdog!! ..weiter so Jungs
|
||||
|
||||
langenberg gewinnt gegen brakel 9:5, die allerdings nicht komplett.
|
|||
|
|||
Wir gewinnen mit 9:5 gg. Cappel...
LTV Lippstadt I - DJK SR Cappel Doppel 2 : 1 ( Rodefeld / Mesche verlieren im 5'ten zu 9 gg. das 1'ser Doppel ) Oben 2 : 2 ( 2x Gleitsmann, Rodefeld verliert wieder 2x in der Verlängerung des 5'ten Satzes... ) Mitte 3 : 1 ( Mesche verliert gg. Strunz ) Unten 2 : 1 ( Rödermund verliert gg. Hobbie ) Grüße, Mario |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bergheim komplett; wir ohne Hendrik, dafür mit Schulte Die Punkte aus unserer Sicht: Doppel: 1:2 (nur Ervin/Ich können Nolte/Birkenfeld klar besiegen...Offi/Sandro verlieren nach 8:3-Führung im 5ten Satz noch zu 10 im 5ten gegen Pucker/Hofmeister; das Doppel 3 geht auch in 5 Sätzen an Bergheim) Oben: 3:1 (Offi wieder einmal sehr stark holt beide ; ich gewinne zunächst klar gegen Hofmeister, verliere aber dann genauso klar gegen Pucker) Mitte: 4:0 (einmal mehr schlägt unsere Mitte voll zu! Ervin erkämpft sich zunächst einen knappen 3:2 Erfolg gegen Rasche, sein 2tes Einzel gegen Nolte gewinnt er relativ klar 3:0; ein bärenstarker Sandro gewinnt beide Spiele klar 3:0 , wobei man auch sagen muss das von den 6 Sätzen 3 oder 4 erst in der Verlängerung entschieden wurden!) Unten: 1:1 (Endlich ist der Knoten geplatzt bei Markus!!! Er gewinnt ein schon fast verlorenes Spiel (1:2, 4:9) noch gegen Edler; unser Ersatzmann Schulte verkauft sich wie schon in der Vorwoche gut, muss sich Birkenfeld jedoch am Ende doch knapp in 5 Sätzen geschlagen geben!) Fazit: Der Sieg geht denke ich auch in der Höhe in Ordnung, 3 der 4 Spiele von Bergheim wurden erst im 5ten Satz entschieden! Dank des unerwarteten Ausrutschers der Brakeler in Langenberg heißt es nächste Woche der Tabellenzweite empfängt den Tabellenersten!!! Wir freuen uns auf dieses Spiel und werden den Paderbornern alles abverlangen und hoffen dem Favoriten vielleicht ein Pünktchen zu entführen! |
|
|||
|
|||
TV Geseke - DJK Paderborn 0:9 (5:27 Sätze)
Wir ohne Kuhlmann, dafür mit Ahlemeyer. Geseke ohne Pritzel, dafür mit Steinmann. Doppel: 0:3 (Doppel 2 kämpft sich im 5. durch) Oben: 0:2 (Geseker Schupp mit guter Leistung, weiter so Edin) Mitte: 0:2 (Klahold und Schlepphege teilweise mit gigantischen Ballwechseln ) Unten: 0:2 (Ahle mit guter Leistung gegen Totti, Alers eiskalt) Dank des Ausrutschers der Brakeler sind wir nun Tabellenerster. Ob wir diesem Druck gewachsen sind, werden wir nächste Woche sehen, dann steht ein weiteres Spitzenspiel an. Warendorf ist für mich mittlerweile mit die stärkste Mannschaft in der Liga, ausgeglichener als Lippstadt I und besser in Form als Spexard. Daher wird es für uns ein sehr schwerer Gang. Grüße und allen einen erholsamen Sonntag Tobias |
|
||||
|
||||
Fummelferdi unsere Ergebnisse sind immer noch nicht sichtbar in click-tt, was denn los
Da ich mich riesig aufs kommende Spiel freue und es kaum erwarten kann versuche ich jetzt schon mal mein Glück mit dem tippen. LTV Lippstadt II vs TV Geseke 9-2 (klare Sache für LTV) SV Bergheim vs LTV Lippstadt 5-9 (Bergheim versucht alles, aber es reicht nicht) Warendorfer SU vs DJK SSG Paderborn 9-6 (Wir sind heiß wie Frittenfett und werden mithilfe unserer Zuschauer zur Höchsleistung auflaufen und mit ein wenig Glück 2Punkte in Warendorf behalten) DJK Adler Brakel 8-8 SV Spexard (Ma schauen ob brakel die Niederlage weggesteckt hat und wieder zuschlägt, aber ein Remis traue ich Spexard auf jeden fall zu) DJK SR Cappel vs TV Einigkeit Langenberg 8-8 (Cappel wird es schwer haben) DJK BW Avenwedde TuRa Elsen 6-9 (Elsen geht als favorit iin das Spiel und gewinnt es knapp) So das wars von meiner Seite aus bin gespannt auf die weiteren Tipps, die bald folgen werden. mfg ervin 18:30 (1)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.