|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Zitat:
.Da bin ich auf die einzelnen Resultate gespannt, schließlich war mit einem solch klaren Ergebnis in keine der beiden Richtungen zu rechnen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Wo hat Hude die Leistung von gestern gelassen ? Vielleicht zu viel bei Herrn Warfelmann aufgehalten und gefeiert ? : Das Langförden dort gewinnt hatte ich ja geahnt, aber die Höhe erstaunt mich sehr ![]() 2. Wundert es mich ein wenig das Hude II gleich nach einer Niederlage gegen wohl auch starke Meppener in die Bezirksliga zurückzieht und gleich gegen Langförden eine richtige Reise kriegt. Vermutlich wird jetzt die Mannschaft der TSG Hoffenheim durch Tom und Co verstärkt ![]() Fazit: Hude III ist bei Warfel abgesoffen und Hude II ist nicht in der Lage Langförden III zu schlagen, somit müsste folglich der Vorstand von Hude zur Erkenntnis kommen, dass der komplette Spielbetrieb eingestellt wird. Warum das jetzt die Folge ist, weiß ich selbst nicht aber Folgen muss das alles irgendwie haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, versackt sind wir eigentlich gar nicht - wenn auch alle noch vollgefressen ... Aber das heute war einfach ein kollektiver Totalausfall (Tim und Holger mal ausgenommen), gegen allerdings auch sehr starke Langförder. Das 0:3 in den Doppeln hat uns schon ziemlich das Genick gebrochen.
Persönlich kann ich mich bei Heini nur für eine kostenlose Lehrstunde bedanken. Ich war zwar nicht wikrlich gut drauf, aber Heini hat mir auch dermassen deutlich gezeigt, dass ich vielleicht doch nicht so gut gegen Material spiele, wie ich immer dachte, dass das auch in guter Form nicht viel anders ausgegangen wäre. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach diesem Spieltag mit vielen interessanten Ergebnissen, gibt es eigentlich nur einen Sieger. Hatten alleine noch ohne Punktverlust, alle anderen stiebitzen sich die Punkte gegenseitig weg, aber derart clever das Hatten eigentlich Freudensprünge machen müßte. Jetzt kann man nur hoffen, das Hatten auch noch patzt entweder gegen DTB I oder gegen Hude III, gegen Hude IV wird wohl ein klarer Sieg herauspringen. Sollte sie nach der Hinrunde sauber dastehen, kann man ihnen schon zur Meisterschaft gratulieren, das wäre aber ziemlich langweilig, also haut rein, Jungs. Gebt alles.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan, auch wenn du momentan nicht an deine Glanzzeiten rankommst
, würden wir trotzdem gern die Ergebnisse eures Spiels gegen Hude III sehen. Also ran an die Tasten !!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir waren die Ergebnisse schon am selben abend immer eingestellt , da Ralf Meißner allerdings beruflich sehr stark eingebunden ist und diese Saison den Capitano macht, kann es mal kommen, dass er es nicht gleich schafft, denke aber das er den Mangel kurzfristig abstellen wird. Glanzzeiten ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt kenne ich dein Problem, dir fehlt dein "capitanotitel", der nötige Druck des Mannschaftsführer sich für "sein" Team zu zerreissen.
Momentan bist du ja nur ein Mitläufer. Also Faust auf den Tisch und Titel zurückholen
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal wieder:
DTB II - Dinklage II 3 : 9 (auch gegen Dinklage ohne Chance) Hude III - DTB 8 : 8 (wegen der Hölle, obwohl entzaubert durch Langförden, aber sie werden brennen diese Schmach zu tilgen )Hude IV - Cloppenburg 3 : 9 (marschieren direkt auf Platz 2 zu )
|
|
|
|||
|
|||
|
So hier meine Tipps:
Delmenhorster TB II TV Dinklage II 2 : 9 (Dinklage macht frühzeitig den Klassenerhalt fix) TV Hude III - Delmenhorster TB 4: 9 (Schätze mal, dass den Hudern die Spielweise des DTB nicht liegen wird) TV Hude IV - TTV Cloppenburg 3 : 9 (Auch hier wird es nicht viel Möglichkeiten geben das Ergebnis positiver zu bestreiten) |
|
|
||||
|
||||
|
Will mich auch mal wieder zu den Huder Teams äußern:
TVH III - DTB 2:9 (Völlig aussichtslos. Schlechter als Hude steht wohl keine Mannschaft gegen DTB) TVH IV - CLP 6:9 (Selbst eine Huder Überraschung halte ich für möglich. Hude IV wird sich in den kommenden Spielen gegenüber dem Start noch deutlich steigern. Mathias Kutschmann macht den Unterschied.)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

.