|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Rheinberg-Beckhausen 9-4
Ergebnis in Click-TT eingestellt |
|
|
||||
|
||||
|
VfL vs. BVB 5:9
|
|||
|
|||
|
Krass Rheinberg zieht Beckhausen ab , hätte ich nicht gedacht so deutlich.......
|
|
|
|||
|
|||
|
ui Ramsdorf verliert gegen BVB ,hat Bvb komplett gespielt??hehe dann werdet ihr ramsdorfer gegen uns wohl ernst spielen und wir können nicht auf Gnadenpunkte hoffen.Naja morgen nach Kleve ich denke es wird ein kurzes Spiel .........
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich werde morgen versuchen mit meinen bescheidenen Tischtennis Künsten , den Landsmann aus Polen bei Kleve zu schlagen hehe , vielleict ist morgen der Timo Boll in mir erweckt .......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nur leider ist Timo Boll zur Zeit krank und kann gar nicht TT spielen. Vielleicht verläßt Du Dich besser auf Dein eigenes Können.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
TuS Rheinberg - TBB 9:4 Gossling 1:1 Sbierczik 1:1 Mann 1:1 Joswig 0:2 Schneider 1:0 Santulli 0:1 Gossling /Santulli 0:1 Mann/Sbierczik 0:1 Joswig/Schneider 0:1 Klare Kiste, Rheinberg um einiges stärker.... Chancen im 5 Sätz-Spielen hatten noch unser 3.Doppel und Gossling gegen Besic Sbierczik drehte noch nach 1:2 und 6:10 gegen Menden.. Nach 0:3 nach den Dopüpel war der Drops gelutscht.... TBBOLE |
|
|
||||
|
||||
|
jau ... am anfang lief bei uns recht allet schief... 0 3 doppelstart... dann gewinnt boonk recht knapp gegen den 2er . mensing verliert genau so wie hinricher, schulten und auch norbert konicek . Stand 1 : 7.. dannach gewinnt czmiel ( ich ) recht knapp in 4 gegen möllmann. Stand 2 : 7. Boonk läuft wieder einmal heiß gewinnt nach 2 0 satzführung dann noch in 5 sätzen gegen rasenko. und auch mensing gewinnt in 5.Dann beim stand von 4:7 verliert schulten knapp in 4 ? aber hinricher gewinnt dafür in 5... Konicek verliert dann knapp gegen möllmann... wobei ich mein einzel glaube ich auch nicht gewonnen hätte....
Bei Rechtschreibfehlern nicht mir die Schuld geben! Da bestellt man in der Kneipe schon mal ne cola und bekommt immer noch ein Bier : grrrrr...
Obst, was von den Bäumen fällt... Geändert von maxii (07.10.2007 um 00:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Ramsdorf - BVB 09 Dortmund II 5 : 9
Beide Mannschaften komplett - ich unterstelle mal, das es der Normalfall sein wird, dass bei Dortmund Brust statt Fedler spielt. Schwungvolle Ansage der Gäste schon bei der Begrüßung, und so haben die Jungs auch losgelegt wie die Feuerwehr: die Tagesschau hatte noch nicht begonnen, als beim Stand von 1:7 die Messe im Prinzip schon gelesen war. Bis zu dem Zeitpunkt konnte lediglich ich einen Punkt einfahren (etwas glücklich zwei vor im Fünften, aber wenn's einmal läuft )Danach haben wir uns immerhin gewehrt. Anstatt uns abschießen zu lassen, konnten wir vier ziemlich enge Matches für uns entschieden. Und ich glaube, wenn Scholle im vierten Satz nach Abwehr einiger Matchbälle seinen Satzball genutzt hätte, wäre sogar noch ein Remis drin gewesen. Da hätte, wenn und aber nun mal nicht weiterhilft, hat der Gast völlig verdient beide Punkte aus der Halle des ewigen Oktobers entführt. Die Punkteverteilung aus Sicht des VfL: Doppel 0:3 ![]() Oben 3:1 (Mensing unterliegt Rasenko) Mitte 1:3 (Hinricher schlägt Sobczak) Unten 1:2 (Cmiel schlägt Möllmann) Fazit: Gerechtes Resultat in einem ansprechenden Spiel vor guter Kulisse. Nette dritte Halbzeit mit sympathischen Gästen, hat Spaß gemacht ![]() Auf der Einstellung und den am Ende gezeigten Leistungen lässt sich im Abstiegskampf aufbauen. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber schließlich hast Du ja auch teilweise Cola bekommen - immerhin war sie mit Alt statt Spirituosen versetzt .Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

)

.