Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2007, 21:12
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Ich hätte es mir denken können, dass sich deine Anspielung auf diese Aussage bezog, die ich tatsächlich mal getätigt habe. Allerdings sollte klar sein, dass dabei ein großer Packen Ironie mit im Spiel war, ich weiß selbst gut genug, dass ich noch genug Spiele verlieren werde, da es ne Menge Spieler in der Liga geht, die deutlich besser sind als mein "Krüppelspiel" es jemals zuläßt.
Ich hätte allerdings erwartet, dass man besagte Ironie in meiner Aussage erkennt und dies nicht für bare Münze nimmt. Leider war dies wohl nicht der Fall
Daher gibt es leider auch keine Wette, denn mein reales Saisonziel kalkuliert noch weit mehr als 3 Niederlagen ein. Aber ich geb natürlich mein bestes, damit es so wenig wie möglich bleiben (Wer tut das nicht ???)
Stell dich mal nicht so an. Nach so einer grandiosen Leistung in der BL kann man wohl erwarten, dass du zu den Ersten im oberen PK gehörst. Vom Spielsystem her dürften dir Jan und Hilfus am schwersten fallen.
Alt 23.10.2007, 13:20
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin!

Stimmt, daß Du die Aussage ironisch gemeint hast Menno, kam nicht rüber, als sie in den Raum geworfen wurde, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß Du wirklich ernsthaft geäußert hast, daß Du zu "Null" durchgehen wirst. Fand die Aktion aber ganz witzig und Du kennst mich gut genug um zu wissen, daß meine Anspielung nicht böse gemeint war.
Freue mich auf jeden Fall auf Freitag und auf einen heißen Tanz in Potshausen. Tippe mal auf ein ganz enges Spiel, wobei ich Potshausen leicht vorne sehe, irgendwas zwischen 9:5 und 9:7 denke ich.

Gruß Z.
Alt 23.10.2007, 17:44
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Moin, Moin!

Stimmt, daß Du die Aussage ironisch gemeint hast Menno, kam nicht rüber, als sie in den Raum geworfen wurde, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß Du wirklich ernsthaft geäußert hast, daß Du zu "Null" durchgehen wirst. Fand die Aktion aber ganz witzig und Du kennst mich gut genug um zu wissen, daß meine Anspielung nicht böse gemeint war.
Freue mich auf jeden Fall auf Freitag und auf einen heißen Tanz in Potshausen. Tippe mal auf ein ganz enges Spiel, wobei ich Potshausen leicht vorne sehe, irgendwas zwischen 9:5 und 9:7 denke ich.

Gruß Z.
Da glaubt wohl jemand nicht an unser Schlußdoppel...
Alt 23.10.2007, 23:06
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe für kommenden Freitag mal mutig zwei Remis:

Zum einen, weil ich uns einigermaßen in Form sehe und wir Pots ein wenig ärgern wollen...
Bei Neudorf - Loga sehe ich eigentlich das Heimteam im Vorteil, aber Trainingsmangel und das sehr wahrscheinliche Fehlen von Boom (Nr. 2) dürften evtl. eine kleine Überaschung zulassen.
Zumal Siemers sich derzeit das Auto klauen läßt und die beiden Hartmänner auch verhindert sind.
Na ja, schaun´mer mal...
Alt 24.10.2007, 05:21
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He ja, ich versuche all eure geklauten Karren wieder zu besorgen. Wenn das nicht gelingt, dann bringe ich ein paar Frauen mit und falls das auch nicht klappt, dann zumindest einen Kater ;-)
Alt 24.10.2007, 08:33
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freilos Beitrag anzeigen
Ich tippe für kommenden Freitag mal mutig zwei Remis:
Ich nicht
Pots gewinnt gg. Remels 9:5 (...weil Remels uns viel zu gern hat, um uns ernsthaft Punkte wegnehmen zu wollen ...)
und Loga schafft die Überraschung und gewinnt in Neudorf 6:9!

Im Übrigen finde ich die Vorstellung, dass Maddin 'nen "Kater" für uns alle mitbringt zwar bedenklich, aber durchaus amüsant
Alt 24.10.2007, 12:01
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, ich nehme auch einen polnischen Kater...

Pots 1 gegen TTC : 9-6 (Heimvorteil)
Neudorf gegen Frisia: 9:4 (dann wären wir schon zufrieden, egal ob mit oder ohne Boom)

Gruß Hilfus
Alt 24.10.2007, 13:36
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Okay, ich nehme auch einen polnischen Kater...

Pots 1 gegen TTC : 9-6 (Heimvorteil)
Neudorf gegen Frisia: 9:4 (dann wären wir schon zufrieden, egal ob mit oder ohne Boom)

Gruß Hilfus
Wie oben schon mal erwähnt wurde, ist zwar Boom nicht dabei, aber wenn dann auch noch die Hartmänner nicht spielen, steigen Eure Chancen ja wohl ungemein. Also: nicht tiefstapeln und fighten! Tippe mal ein 9:6 für Euch!
Alt 24.10.2007, 15:21
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für den Zuspruch, aber wir haben leider nicht die Mittel gegen unangenehm spielende Neudorfer. Schon letztes Jahr haben wir gegen die zweite Mannschaft 2mal schlecht ausgesehen.

Mehr als 9:4 ist nicht drin, da rechnen wir uns gegen andere Aufstiegsaspiranten mehr aus.

Gruß Hilfus
Alt 24.10.2007, 20:06
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe ein 9:0 für Neudorf, da wir ja schon 8:8 und 7:9 gespielt haben!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »