|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
Am Wochenende glaube ich wird die Meisterschaft entschieden!
Weisenbach mit Söldner gegen Altdorf wird es wohl doch langen AHs sind auch wieder gut drauf. TTF Rastatt wird gegen Ottenau verlieren wenn Ottenau keine Wettbewerbsverzerrung betreibt. Der Rest ist Mittelfeld. Absteiger stehen für mich auch fest: Lichtental wird letzter Hohberger wird vorletzter und Neuweier wird es auch nicht mehr schaffen oh ist das schade nach so einer super RR aber man muss halt sagen mit Happek in der ganzen Runde hätte es sicher gereicht. Hat seinen Verein halt einen bärendienst erwiesen. |
|
|||
|
|||
endlich mal wieder fuzzy...hast dich lange genug zurückgehalten und in anderen Klassen gequatscht
Ottenau wird, ohne zwei, nicht gegen Rastatt gewinnen, sodaß bzgl. Meisterschaft alles offen ist und bleibt. Weisenbach wird es in Altdorf schwer haben...da könnte der eine oder andere Punkt liegen gelassen werden Neuweier kann sich nicht mehr retten, da bin ich gleicher Meinung. Die haben ein zu schweres Restprogramm, schade...auch für Hohberg kommt jede Rettung zu spät..die gehen auch runter.. |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
ottenau wird mit voller absicht wettbewerbsverzerrung betreiben und ohne brett 3 und 6 antreten,rein aus sympathiegründen für mich ist die meisterschaft gelaufen,weisenbach ,denke wird nach diesem wochenende durch sein. meiner meinung nach ist das auch verdient. dummes geschwätz ("söldner") lassen wir mal unkommentiert. neuweier würde ich noch nicht abschreiben,sie sind absolut unberechenbar greets shakes |
|
||||
|
||||
Hi, glaube auch nicht, dass Neuweier absteigt, RTTC verliert in Willstätt und Neuweier gewinnt gegen Rauental (4 Punkte durch Happek)
|
|
||||
|
||||
Guten morgen - habe ich es doch gesagt - wenns um Ergebnisse geht - mich fragen
|
|
||||
|
||||
-- lach micht tot . Aushängeschild von Weisenbach spielt samstag abends in Altdorf - seltsame Wandlung noch vor Jahren hätte er die Halle dort nicht mal mit dem A... angeguckt - das gefällt mir
|
|
|||
|
|||
Hallo Garfield vielleicht lag es auch an Dir das er nicht gespielt hat.
Aber schreib weiter so !!!!!!!!!!! Ja Fuzzy hast gesehen die AH Truppe lebt und spielt ja gar nicht so schlecht oder ? Ich weis nicht was ihr zwei für Probleme habt. Aber die müssen ja richtig groß sein. So ein Grus noch an Altdorf . Ich denke wir hatten gestern mal richtig glück… http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-Zwinker.gif |
|
|||
|
|||
Hi,
die Kommetare von fuzzy und garfield bzgl. Sven sind doch absolut lachhaft. Wie kann man denn solch ein Käse verzapfen (Söldner etc....)??? Jetzt muß ich mich doch auch mal beteiligen....die Meisterschaft ist immer noch offen, trotz unseres Vorsprunges...die nächsten Spiele werden es zeigen. Jedoch glaube ich nicht, daß wir uns noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Im Keller wird es immer enger. Es stellt sich nur noch die Frage, ob RTTC oder TV Neuweier runter geht. Auch hier hat RTTC das vermeintlich leichtere Restprogramm. Freue mich auf jeden Fall über jeden Beitrag, speziell von fuzzy und garfield, weil die einfach so toll über Weisenbach schreiben!! |
|
||||
|
||||
Zitat :[QUOTE=Marioschweyda;1096545]Hallo Garfield vielleicht lag es auch an Dir das er nicht gespielt hat.
Aber schreib weiter so !!!!!!!!!!! ....Hi Mario, kann schon sein, dass er wegen mir nicht gespielt hat (ich böser Bub, damit kann ich leben) / da Du mich direkt hier ansprichst, erlaube ich mir direkt zu antworten - das war wohl aber erst , als der Spieler dringend gebraucht wurde gegen den Abstieg (und nicht nur von mir, oder seit wann besteht eine Mannschaft nur aus einem Spieler?) - man bleibt dann nicht weg- so etwas macht man nicht - da entschuldigt höchstens ein 24 Stunden Job in einem Bergwerk, ein 12 monatiger Auslandsaufenthalt oder erhebliche private Gründe-von zehn möglichen Spielen ist man nicht zehnmal verhindert - das ist meine Meinung - offenbar sind die anderen vier Spieler dann auch Deppen -aber das muss der gebetene Spieler selbst wissen - damit ist die Sache für mich erledigt - im übrigen bin ich aber froh, dass ich jetzt den Hinweis erhielt, er spielte wegen mir nicht, komisch - vorher waren es immer andere Gründe - es war logisch , dass irgendwann einmal eine Retourkutsche kommt .. naja Schwamm drüber - und bitte nicht mit der sportlichen Leistung am Tisch verwechseln - über das Ballgefühl etc.. gibt es nichts und gab es nichts zu diskutieren... Was der Vergleich mit Fuzzy angeht, hm - naja - damit kann ich auch leben..wenns Euch Spaß macht...kannst auch den Hape Kerkeling oder sonst wen nehmen In Zukunft werde ich mich hier als seltener Gast erweisen, klare Worte sind nicht gefragt, Shakehand und Blabla ist offenbar gefragter.. Frohe Ostern noch |
|
|||
|
|||
auf geht´s....am WO-Ende geht es wieder rund...ich gebe mal meine Tips ab...
TTSF Hohberg -II Rastatter TTC 6:9 TTC Altdorf -TV Lichtental 9:4 TV Neuweier -TTC Willstätt 9:6 TV Weisenbach -SV Ottenau III 9:7 Rastatter TTC SV Ottenau III 9:6 wünsche euch einen schönen Abend |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.