|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
Ich ersten Spiele für November kann ab sofort getippt werden. Aus zeitlichen Gründen werde ich die restlichen Spiele erst am nächsten Wochenende eintragen.
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (26.10.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir lautet denn überhaupt nochmal die Tipprundenadresse?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
N8 auch an alle,
komm grad aus Molbergen zurück. 9:6 für die unseren ![]() Wie immer gegen die Jungs um Jupp ein schweres Spiel. Doppel 2:1 - nur Heydt/Kock können punkten Oben 2:2 - beide gewinnen klar gegen einen schlecht aufgelegten Mathis; Josef Bruns ist sooo ein Kampfschwein und ne Gummiwand wie Carsten Korte feststellen mußte Mitte 1:3 - Heidy verliert gegen Dat, Mang mit viel Mühe gegen Raimund Meinders, gegen Dat fand dann die "Entjungferung" statt ![]() Unten 1:3 - Thomas Nagelmannein ein wenig kopflos gegen Markus Koopmeinders verloren, Franz Kock holt beide und war wesentlich besser drauf als in Laxten - der Matchwinner auf Meppener Seite ![]() Max Bode fehlte aufgrund Dubai-Aufenthalt. Dort ist es mit Sicherheit sehr schön warm, was man von der Molbergener Halle nicht sagen kann. Scheisse war das kalt in dem Stall. ![]() Die 3. Halbzeit war klasse. Leckere Würstchen - in der Dose gegart. ![]() Um den Aufenthaltsraum (der übrigens dann auch warm wurde) kann man die Kollegen echt beneiden. Alles in allem ein wie immer schweres Spiel mit dem besseren Ende für uns. Samstag dann zum 1. mal wahrscheinlich komplett, wenn Thomas Arm hält. Mal schauen ob man die Hölle in diesem Jahr löschen kann. ![]() ![]() ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (27.10.2007 um 01:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ebbywan: Du hast doch ein dickes Fettpolster.
![]() Zum Spiel: Wir haben Meppen sehr lange ärgern können und ein unentschieden waren wir greifbar nah. Der beste Spieler in der Halle war mit Sicherheit Josef Bruns, der am Tisch stand wie eine Gummiwand. Ich war nicht so stark wie in den letzten Spielen, somit musste ich auch die erste Einzelniederlage in Kauf nehmen. Mang hat taktisch wirklich sehr gut gespielt und somit auch verdient gewonnen! Letztendlich hat Meppen den Sieg verdient auch wenn ein Unentschieden nicht so unrealistisch war. Wenn in einer Mannschaft drei Spieler kein Einzel gewinnen können, dann kann man gegen die oberen Mannschaften halt nicht gewinnen Nochmal Glückwunsch an die sympatischen Meppener Truppe. ![]() Wir sehen uns aber in der Rückserie wieder und dann versauen wir euch die Meisterschaft!
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (27.10.2007 um 11:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zur 2. Aussage: Wenn das mal nicht andere vor euch erfolgreicher versuchen. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Tischtennis ist ein Bewegungssport??? Was wäre der Tran, wenn er noch ne vernünftige Beinarbeit hätte??? Nationalspieler?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wann wohl das Niveau hier zurückkehrt in den Thread, hihi??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.