|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
So das Duell der Tiere gegen Sven konnte ich ja nun für mich entscheiden.
![]() Scheiße war jedoch das danach einfach nix mehr ging, was die Leistung der Gegner natürlich nicht schmälern soll. Aber im normal Fall darf ich gegen Nickolay und Kunze nicht verlieren (jedenfalls nicht so) und dann sieht das Spiel so ganz anders aus. Hoffe mein Ziehsohn wird bald wieder fit. So nun steht noch das Trinitatis - Duell gegen Sportsfreund Förster an. Naja mal sehen wie das endet. ![]() P.S.: @Krone: die Trainingsanzüge sind wirklich dick gepolstert
|
||||
|
||||
|
@ animal... von mir aus kannst gegen Sven und deine anderen Kontrahenten alle gewinnen, hauptsache du hollst dir gegen uns am nächsten WE deine Klatschen ab
![]() lg PS: ...hab da mal noch eine Frage: Wenn ich dich am WE platt mache, bin ich dann das Tier?
|
||||
|
||||
|
Hoffe es wird ein spannendes Spiel gegen Euch. Nein Tier kannst Du nicht werden dafür bist Du zu "weich"
. Also trainiere mal noch fleißig für Samstag. Ich leg erstmal ne Pause ein um wieder mein Kampfgewicht zu erreichen. Soll heissen ausruhen und bekochen lassen
|
||||
|
||||
|
Wird ein Spiel gegen eine meiner Lieblingsmannschaften, betreffend der Sympathie.
|
|||
|
|||
|
Naja die Sperenberger Jungs sind ja auch alles feine Kerle
Schließlich spielen sie ja bis auf eine Ausnahme, nich wahr Herr Müller, stets zusammen. Ich find die Duelle auch immer klasse. Muss mich jedes mal an die Puhdys erinnern, wenn ich zum Gastspiel nach Sperenberg fahre, da ich vor zich Jahren mal "Alt wie ein Baum" als Einmarschmusik zu hören bekam ![]() ![]() Und auch die "Anzeigetafel" für den Gesamtspielstand hat was. Das es damals schon unseren Ort auf Zetteln gab, nich schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Animal
wie ist den Eure Aufstellung für`s nächste Punktspiel??? Wer spielt denn alles mit und wer ist Doppel 1 und 2?
|
|||
|
|||
|
@mieser kantenball: gleiche wie vs luckenwalde, wer doppel 1+2 is wird nich verraten, da wärn wir ja schön blöde he he he
p.s. hast die chance dein klägliches 0:3 gegn mich auszumerzen ![]() p.s.s. diesma wird wohl kollega knetch absolut im ar...sein, der is uff ner hochzeit, wer ihn kennt weiß was dann bei rauskommt, ik möcht 1x erleben dat bei uns alle 4e komplett nüchtern, fit und ausgeschlafen antreten, na ja dis wird wohl nen traum bleiben >punktspiele inna woche wär ma ne maßnahme!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
oh bärchen, verzeihung für die blasphemie...du trinkst ja erst dabei, bzw. danach und kommst nich voll wien hafenbecken an die platte gelaufen
![]() man, du versaust den schnitt hö hö hö |
|
|
||||
|
||||
|
@ sfu
ich denke du wolltest kürzer tretten, nu spielst du ja doch laufend...willste dich nicht langsam mal um dein Studium kümmern ![]() Wie trinken ja beim KSV auch kein Alkohol, kannste den Hentschke fragen ![]() Sport Frei PS: Ihr seid kein gutes Vorbild für den Nachwuchs Bis Morgen Ihr Würmer, wir sehn uns wenn ich meine 4,5 Punkte gegen Euch mache und beim Tippspiel die Tabellenführung übernehme
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Schließlich spielen sie ja bis auf eine Ausnahme, nich wahr Herr Müller, stets zusammen. Ich find die Duelle auch immer klasse. Muss mich jedes mal an die Puhdys erinnern, wenn ich zum Gastspiel nach Sperenberg fahre, da ich vor zich Jahren mal "Alt wie ein Baum" als Einmarschmusik zu hören bekam