|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber eure "taktik" des spielverlegens solltet ihr wirklich mal überdenken. gegen uns vor der saison unbegdingt verlegen und dann ohne vorderes paarkreuz antreten.
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe.. naja.. das musste aus hallentechnischen gründen sein.. grins..
was mich ärgert ist nur dass wir immer alles menschenmögliche tun um zu verlegen und auch tatsächlich immer verlegen.. leider meistens zu unserem nachteil.. will den butzbachern nix unterstellen, sie werden wahrscheinlich ihre gründe haben, aber wenn wir mal verlegen wollen ist das nie möglich.. kann mich an keine mannschaft erinnern, ausser ihr , die gegen uns schonmal verlegt hat!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
logo.. da mach ich mir keine sorgen
![]() ![]() nur leider ist das weltbeste doppel auseinander gerissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du warst damit doch gar nicht gemeint ...von wegen verlegen hast du schon recht. warum sollte man ein spiel zu seinen eigenen ungunsten verlegen. da muss man dann die gegnerische mannschaft schon mächtig lieb haben *bitte sich hier einen knutschenden smiley vorstellen*
|
|||
|
|||
|
Ostheim gewinnt gegen Heilsberg 9 : 4 ..
habe es leider gerade eben vernommen. Konnte nicht helfen, da ich krank bin! Ebenso hat Ubi gefehlt. Zusätzlich war auch nóch Frank angeschlagen angetreten. Wenn wir also nicht komplett antreten, dann richtig unkomplett
Wer Sahne will muss Kühe schütteln! Geändert von heisi (19.10.2007 um 22:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bauernheim - dorheim 4:9
wenn brandt/becker ihr eröffnungsdoppel nicht so dämlich verlieren, geht es 9:1 aus, so wurde es bei 8:2 wenigstens zwei spiele nochmal spannend. brandt verliert (wie auch szymanski) gegen maaß und ich vergeige eine 2:0 und 9:5-führung im 3. wie auch eine 10:7-führung im 4. satz gegen dallwitz.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

du warst damit doch gar nicht gemeint