|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kann die Aktion überhaupt nicht verstehen! Finde auch dass ihr und Hammelbach hart bestraft werden solltet, spätestens bei Wiederholung des Vergehens. Die anderen Spieler nehmen sich ja auch den Abend Zeit. Das ist respektlos, unkammaradschaftlich und hat überhaupt nix mit Teamsport zu tun. Vielleicht solltet ihr lieber Turniere spielen ![]() TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
das ist ja unglaublich! schon wieder lampertheim nicht angetreten. man oh man. das ist schon peinlich!!!
warum seid ihr überhaupt aufgestiegen. und was für einstellungen ihr habt (unterirdisch). ihr hättet wohl schon mit zwei spieler von 3 kreisklasse spielen sollen. naja man sieht schon gleich wer der chef in lampertheim ist. der kriegt ja wohl gar nichts hin. |
|
|
||||
|
||||
|
Was passiert eigentlich wenn beide Mannschaften nicht antreten ?
Die Frage ist berechtigt - denn am nächsten Spieltag spielt Lampertheim gegen Hammelbach!
|
||||
|
||||
|
Eine Schande
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und habe noch nie geschenkt, und wenn wir mit Leuten von der 4. oder 5.Mannschaft gespielt haben. An ein Spiel kann ich mich sogar noch besonders gut erinnern, wo wir mit Weigold, Wendel und Becker in der 1.Mannschaft 3 Mann Ersatz hatten und in Fürth nur knapp mit 7:9 verloren hatten. Wir hatten trotzdem Spass und die o.g. 3 waren trotzdem stolz, mal in der ersten zu spielen. KLAR, daß wir eigentlich chancenlos hingefahren sind, aber was soll´s ich spiel trotzdem lieber als zuhause bleiben !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hey leude...lassts einfach
ihr habt keine ahnung sry aba echt außerdem muss man nicht beleidigend werden, ich mein die meisten hier sind ja erwachsen Geändert von Nico7 (22.09.2007 um 18:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
komisches geschreibsel eines fünfzehnjährigen...
|
|||
|
|||
|
aber ausdrücke gegen uns wie: zum kotzen,behindert&schei... sind nicht komisch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich Frage mich da ...wo bleibt der Sport....so sieht es halt von der anderen Seite aus...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Eine Schande