Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2007, 07:05
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
da ich von den personen, die in beitrag #173 und #174 angesprochen werden, keine antwort erhalte, gehe ich mal davon aus, dass es die fantasie mit diesen etwas zu gut gemeint hat.
Vielleicht hätte bei meinem Post noch folgendes dazu schreiben sollen:

„... wo wir schon beim Erbsen zählen sind...“

Einfach lächerlich aus welcher Mücke hier ein Elefant gemacht wird, wer hier zu viel Fantasie besitzt sei mal dahingestellt. Mir lag es fern irgendeinem Spieler, auf welcher Seite auch immer, unfaires Verhalten vorzuwerfen. Hoffentlich ist das jetzt angekommen und wir haben uns alle wieder „lieb“

Ich habe fertig - jedenfalls zu diesem leidigen Thema
Alt 05.10.2007, 11:59
Reynold Reynold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reynold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,
hier ist ja was los, wie soll das erst werden wenn wir mit unserem Neuzugang ins Geschehen eingreifen? Aber weil ja auch ab und zu nochmal TT gespielt wird hier meine Tipps zum WE:

VfL Iheringsfehn - TuS Sande II 9:3
TuS Sande - Hundsmühler TV 9: 5
MTV Jever III - TuS Sande II 7:9

Viel Glück allen Beteiligten und viele 11:0-Sätze
Alt 05.10.2007, 12:41
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöner Tipp - wenn es dann so für uns laufen sollte ...

Aber Sande hat eine gute Mannschaft - mein Tipp daher:

VfL Iheringsfehn - TuS Sande II 9:7 oder 8:8
TuS Sande - Hundsmühler TV 8:8
MTV Jever III - TuS Sande II 6:9

Gruß und allen viel Spaß am WE.
Alt 05.10.2007, 15:42
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier sind meine Tipps:

Jheringsfehn - Sande II 9:5
Ich denke für die Fehntjer wirds langsam Zeit. Mit Kampf gewinnen sie das Spiel

Sande I - Hundsmühlen 9:5
Hundsmühlen ist gut, aber Sande ist dieses Jahr das Top-Team

Jever III - Sande II 9:4
Könnt mich auch täuschen, aber ich halte Jever (gerade zu Hause) für besser

Euch allen ein schönes Wochenende.
Ich kann auch nur noch mal betonen, dass sich bei unserem Spiel gegen Borssum ALLE fair verhalten haben. Jeder hat seine Marotten am Tisch, da sprech ich mich auch nicht von frei, solange es fair bleibt ist das alles ok.
Ich hab mich auf jeden Fall gefreut meinen "Schüler-B Schreck" Schmiddi mal wieder getroffen zu haben, aber auch mit Hermann und den anderen hab ich mich nett unterhalten. Ich hoffe, das wiederholen wir nach dem Rückspiel.

Martin hat hier im Forum in seiner Freude mit dem 11:0 gepralt - sollten wir nicht zu hochspielen, auch wenn das nicht die feine Art ist. Hatte damit zu tun, dass es "ausgerechnet" Jimmi war, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich hoffe das Thema ist damit erledigt.

Gruss
General Pöpp
Alt 05.10.2007, 17:49
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen

Martin hat hier im Forum in seiner Freude mit dem 11:0 gepralt

...und mich während des satzes und nach dem spiel mit irgendeinem scheiß bzgl. 5€ bzw. 25€ dichtgequaselt!

wer zu letzt lacht, lacht am besten...

das war es von mir, viel spaß in diesem thread. hier tummeln sich zu viele ... herum.

Geändert von Jimmi (05.10.2007 um 18:13 Uhr)
Alt 05.10.2007, 18:09
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer austeilen kann, muß auch einstecken können !!!
Alt 07.10.2007, 12:51
Reynold Reynold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reynold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...
...
9:1 war ja ne klare Kiste, hab ich mir ja auch ungefähr so vorgestellt, aber seit wann wird in Iheringsfehn so tief gestapelt?
Alt 07.10.2007, 14:29
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Sande - HTV 9:7

War ein hartes Stück Arbeit für uns. Michael Heyen seit knapp 7 Monaten erstmalig wieder am Ball und mit dem "unorthodoxen" Spiel vom Sportskameraden G. Grunz ein wenig (noch) überfordert. Meine Wenigkeit hatte keine Probleme, weder mit Günther noch mit Mr. Gravekarstens. Das untere Paarkreuz der Hundsmühler klar im Vorteil, 4:0 und 18:1 spricht Bände. Mitte spielen wir 3:1, hätte aber auch 2:2 ausgehen können. Abschlussdoppel klar und deutlich für uns. Ich glaube wir hätten noch bis Weihnachten spielen können, da wäre nichts angebrannt.
Letztendlich aber ein verdienter Sieg, 36:26 Sätze sprechen eine deutliche Sprache.
Alt 07.10.2007, 17:50
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reynold Beitrag anzeigen
...
...
9:1 war ja ne klare Kiste, hab ich mir ja auch ungefähr so vorgestellt, aber seit wann wird in Iheringsfehn so tief gestapelt?

Nach den Ergebnissen von Sande und unseren war es nicht klar, dass so ein hoher Sieg raus kommt.

Das ein oder andere Spiel hätte auch noch weg gehen können. Henner und ich verlieren den 1. Satz und im 2. steht es 10:06 für Sande - geht der Satz weg, so hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft. Fokko gewinnt knapp, Henners 2. Spiel wurde vorgezogen - und 11:09 für Sande. Also hätte es auch ein 9:4 oder 9:5 werden können.

Und jetzt geht der Blick nach vorne - mal schauen, was wir noch schaffen können.
Alt 07.10.2007, 18:55
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Hallo,

Sande - HTV 9:7

War ein hartes Stück Arbeit für uns. Michael Heyen seit knapp 7 Monaten erstmalig wieder am Ball und mit dem "unorthodoxen" Spiel vom Sportskameraden G. Grunz ein wenig (noch) überfordert. Meine Wenigkeit hatte keine Probleme, weder mit Günther noch mit Mr. Gravekarstens. Das untere Paarkreuz der Hundsmühler klar im Vorteil, 4:0 und 18:1 spricht Bände. Mitte spielen wir 3:1, hätte aber auch 2:2 ausgehen können. Abschlussdoppel klar und deutlich für uns. Ich glaube wir hätten noch bis Weihnachten spielen können, da wäre nichts angebrannt.
Letztendlich aber ein verdienter Sieg, 36:26 Sätze sprechen eine deutliche Sprache.
Arroganter Penner...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »