|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
Stapelmoor ist neuer Tabellenführer! Also tiefstapeln ist nicht mehr drin, Jann
Stapelmoor also am Mittwoch in der Rolle des Gejagten. Mal sehen wie Ihnen die Rolle liegt. Wird sicher sehr spannend und auch für uns nicht uninteressant. Tippe trotzdem auf Stapelmoor! 9:6 |
|
|||
|
|||
Die Tabelle sieht zwar von den Positionen her schon mal recht geil aus (hab sie mir an den Monitor bei der Arbeit gehängt ), aber für mich ist die Zahl der Minuspunkte entscheidend. Da sehe ich, dass ihr immer nich die klare Nr. 1 seid (erst recht nach der 0-9- Wertung von Oldersum- C`Horst). Das einzige, was wir bisher erreicht haben, ist der Klassenerhalt und wohl ein Platz unter den ersten vier. Wenn für uns nach oben noch ernsthaft was gehen soll ist die Devise klar: Punkt in Collinghorst und Sieg in Oldersum, wo wir allerdings nicht mit voller Mannschaft werden spielen können. Aber wie sagt schon das alte Sprichwort: Kommt der Mittwoch, kommt Rat
|
|
|||
|
|||
Tja, da freut man sich auf ein so vorentscheidendes Spiel in Collinghorst und dann meldet sich mit der Nummer drei (der im Hinspiel 2,5 Punkte markiert hat) einer der wichtigsten Spieler krank ab
Mal sehen, ob wir trotzdem halbwegs Paroli bieten können. Gute Besserung, Manni. |
|
||||
|
||||
Bist Du beim Kreis auch mal arbeiten oder nur im Inet?
Viel Erfolg trotzdem ;-)
|
|||
|
|||
Muss ich mich von einem Studenten ernsthaft sowas fragen lassen
Übrigens muss ich nicht arbeiten, sondern dienen. Das ist ein großer Unterschied. Ich sag ja auch nicht Ping Pong Schöne Grüße nach Neudorf, Oldenburg, Breslau oder wohin auch immer... |
|
||||
|
||||
Nicht von einem, sondern von dem fleißigsten ;-)
Aufgrund von guter Mitarbeit bin ich wieder nach Deutschland verbannt worden. Also gehen die Grüße nach Oldenburg! Danke, Grüße auch an den Teil der Arbeitskollegen, den ich kenne (besonders den Teil, der gut aussieht).
|
||||
|
||||
Zitat:
musst du zum flirten jetzt schon jemanden vorschicken |
|
||||
|
||||
Wenn ja, dann würde ich nicht Jann nehmen, der versucht doch selber die Frauen zu vereinnahmen ;-)
|
|||
|
|||
Schöne Grüße zurück Martin Ich möchte aber, dass du mir für meine Mühen eine nymphomanische Kommilitonin (wenn man das so schreibt) besorgst
|
|
|||
|
|||
Ich gebe ab zum Sport!
Meine Tipps für diese Woche R-L - Weener 6:9 (denke das dieses Spiel für Weener wichtig ist und man in bestmöglicher Besetzung antreten wird) Bunde - Collinghorst 9:7 (aus Prinzip) SVW - Hesel 9:6 (weil wir die Punkte brauchen) Oldersum - Stapelmoor 8:8 (wird auf alle Fälle eng) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.