|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")
Gratulation an Landsberg!
Sehr sichere Angelegenheit und ungefährdet zum Herbstmeister. Sicherer als die Bayern.
|
|||
|
|||
|
Ein frohes neues wünsche ich den Aktiven noch!
Was war denn bitteschön mit Bismarck am Wochenende los? In dieser Eindeutigkeit hätte ich einen Hallenser Sieg nicht erwartet! Der TTV meldet sich mal wieder kurzzeitig im oberen Tabellendrittel !!!Auch wenn wir das Vergnügen vielleicht nicht lange haben, verbleiben wir doch mindestens 3 Wochen dort Ich muss sagen, dass ich eine so enge Tabelle, gerade bezogen auf das Mittelfeld, noch nicht gesehen habe. In der Rückrunde von Platz 8 auf 4 mit einem Spiel?! Toll! Mit den Hallenser Teams ist zudem zunehmend zu rechnen! Das wird noch ne enge Kiste!!!
|
||||
|
||||
|
also ich war da und muss sagen, dass das ergebnis - auch in dieser höhe - absolut verdient war!
spfr. reimer in super form spfr. bindemann wäre besser im bett geblieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Jungs mit dem vielen Potential sollen mal wieder Gas geben - das Vereinsduell Maik gegen Gino braucht niemand nächste Saison!!
Gruß aus Hessen (schwarz oder rot?) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC gegen Schönebeck 9:5
Punktverteilung Reimer 1,5 Wiegner 0 Szkolnizak 2,5 Schönknecht 1 Sitnikow 2,5 Paulick 1,5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hettstedt gewinnt gegen Staßfurt ohne 1 und 2 9:4!
Hettstedt: tt-rossi 2,5 rossi: 2,5 stefan S. 1,0 charly 2,5 Werner S. 0,5 Sascha 0 Staßfurt: Kolle 0,5, gordon 0,5, handte 1,0, dingethal 0 konze 1 wachtmann 1 Im spiel TT-Rossi gegen Kolle hat sich das neue TT gezeigt. Kolle mit Noppe und Rossi ohne Kleben war ein ganz anderes Spiel als jeder dachte. Aber das gleiche ergebnis wie letzten male. ![]() Kolle weißt ist nur spaß! Email schicke ich dir jetzt.
|
||||
|
||||
|
warum ist Biederitz nicht angetreten? ...Unfall, Krankheit, Halle nicht gefunden?
|
|||
|
|||
|
wie konnte opi dies schon 11.12.07 erahnen? respekt!!! aber besonders bitter für alle möglichen absteiger die schon gegen biederitz verloren haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Opi ist der "Next Uri Geller"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Biederitz ist ein pissverein, das geht gar nicht, ist das denen nicht peinlich so eine mannschaft aufzustellen, dann nicht mal den anstand zu haben 22 spiele zu spielen. falls die nicht angetreten sind, weil sie einen unfall haben, revidiert sich meine aussage, allerdings ist biederitz ... ich sag nichts
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

!!!