|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Gahmen - Neubeckum 9:6
Dann rückt doch alles mal wieder enger zusammen. Außer die Truppe, die weiterhin Punkte gegen den Abstieg sammelt .....
|
|||
|
|||
Selm : Erkenschwick 9:6
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 3:1 In Selm gewinnt weiterhin nur ein Doppel. Oben holt Engelhardt zwei Punkte, In der Mitte verliert nur Pick gegen Zaleski und unten holt der starke Ersatzspieler Preuss zwei Punkte! |
|
|||
|
|||
Moin,
Marl-Hüls gewinnt gegen Borussia Münster 9:3!!! Marl Hüls ohne 2,6!Münster mit einem Mann ersatz!! Doppel: Brosch/Sellaththamby(E) 0:1 Reiß/Entz(E) 1:0 Wiescholek/Breitfeld 1:0 Einzel: Reiß 1:1 Brosch 2:0 Wiescholek 2:0 Breitfeld 1:1 Entz(E) 1:0 Sellaththamby(E) 1:0 Schönen Sonntag noch
|
|||
|
|||
Tach.
Vorm Feiertag nochmal schnell Tipps loswerden SV Neubeckum TTC SG Selm 6:9 (kenne beide Teams immer noch nicht, insofern, Tipp ins Blaue) DJK SG RW Hillen TSV Marl-Hüls 4:9 TuS 09 Erkenschwick PSV Recklinghausen 9:4 TTC Bergkamen-Rünthe TTC BW Datteln XXX TTV DJK Herten/Disteln DJK Germania Lenkerbeck III 9:7 DJK Borussia Münster III TTC Gahmen II Je nach Münsteraner Aufstellung 2:9 bis 4:9 Wie immer, allen Beteiligten viel Spaß und bis denn SN |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Neubeckum - Selm 3:9 (Selm doch deutlich besser) Hillen - Marl-Hüls Erkenschwick - PSV Recklinghausen 9:5 (Erkenschwick komplett stärker) Rünthe - Datteln 5:9 (Erster Dämpfer im Abstiegskampf) Herten-Disteln - Lenkerbeck 8:8 (obwohl Disteln eigentlich stärker ist) Münster - Gahmen 5:9 (keine Ahnung warum)
|
||||
|
||||
Nach unserer blamablen Vorstellung gegen den Abstiegskandidat Nr. 1 letztes WE, müssen wir mal schauen was in Disteln so geht.
Eigentlich verlieren wir da ja immer^^ Nun zu den Ergebnissen vom 6. Spieltag: Hillen - Hüls 5:9 Erkenschwick - Recklinghausen 9:2 Münster - Gahmen 1:9 Disteln - Lenkerbeck ich verrat nicht wer gewinnt, schließlich möchte ich mir ja auch nicht die Überraschung verderben Neubeckum - Selm 3:9 Rünthe - Datteln 8:8 Einen schönen Feiertag morgen |
|
|||
|
|||
....und so kommt`s wirklich:
Erkenschwick - PSV Recklinghausen 9:7 Recklinghausen hat fast nen Punkt in Disteln geholt, aber Erkenschwick gewinnt knapp. Rünthe - Datteln 8:8 Abstiegskandidat gegen Spitzenteam. Rünthes starkes oberes PK spielt diesmal sicher nicht 4:0, Mitte ausgeglichen, unten holt Datteln Punkte. Herten-Disteln - Lenkerbeck 8:8 Schwer zu tippen. Ich wag`mal was, und traue Lenkerbeck nen Punkt zu. Münster - Gahmen 4:9 Da MS wohl wieder nicht komplett, hat Gahmen leichtes Spiel. Neubeckum - Selm 7:9 Dann lernen wir die A2 auch mal in die andere Richtung kennen. Ach ja, und die Neubeckumer auch. Hillen - Marl-Hüls 5:9 Reicht nicht ganz für Hillen. Auch wenn Hüls wieder ohne Walter antritt. PS: Wurde Scheerhoorn nicht zum 20.10. abgemeldet? War doch gegen Datteln dabei? Viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Richtich, er ist aber doch früher fit geworden als geplant!
|
||||
|
||||
Auf geht's Stefan Nöschel!
Let's go Datteln! Haut Bergkamen Rünthe mal so richtig weg! Ihr müsst auf jeden Fall aufsteigen,dass wir nächstes Jahr wieder gegeneinander spielen! Ich vermisse eure Trommeln...also hau rein! P.S. Danke nochmal für das Angebot in Waltrop! Ich wäre gerne dabei gewesen,ich konnte die anderen jedoch nicht überzeugen! Gruß Jannick Roling
|
|||
|
|||
Da ist aber einer gegen uns eingestellt.
Na ja, wir sind nur der Aufsteiger und Datteln die Übermannschaft. Des Weiteren kann auch der Zweite über die Relegation noch aufsteigen und ausserdem ist die Saison noch sehr lang. Hier meine Tipps. Erkenschwick - PSV Recklinghausen 9:6 Erkenschwick im Gesamten stärker besetzt Rünthe - Datteln Punkte gegen den Abstieg Team gegen Spitzenteam und Aufstiegsaspirant. Herten-Disteln - Lenkerbeck 8:8 Traue ich den Lenkerbeckern zu Münster - Gahmen 3:9 Egal in welcher Aufstellung Münster spielt, die Moral ist im Eimer, Schade. Neubeckum - Selm 9:6 Neubeckum oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:2 Doppel 2:1 Hillen - Marl-Hüls 3:9 Ich habe nichts gegen Hillen, falls jemand auf die Idee kommt, da ich immer gegen sie tippe, aber sie sind zu schwach für Marl. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wäre auch für uns gut. Viel Erfolg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.