Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2007, 16:47
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Ja Ja...zu Manfred...ich glaube jeder andere hätte das in der chronologischen Reihenfolge auch schneller kapiert, aber für dich und UED nochmal:

1. ge-fake-te Zeitungs-Anzeige bekommen

2. Im Forum nur gefragt, ob da jemand etwas von weiß.

3. Bemerkt, dass das Datum von 30.08.2006 war.

4. aufgeklärt worden, dass es ein Scherz sei...

5. Das Forum aufgeklärt, dass es ein Scherz war und Entschuldigt. (Übrigens anfassen hört sich ein bißchen...na ich weiß nicht wonach an...beliben wir bei verprügelt...was natürlich nicht stimmt!!!

6. Manfred..bleib ganz ruhig!

7. UED...selber Schwätzer...hast dich schon wieder verirrt (Im Forum)!

8. Jetzt ist endlich mal wieder was los hier im Forum!!

9. schickt mir eure Mailadressen und ich schicke euch den gefaketen Artikel gerne zu!

So, alles wieder gut hoffe ich!
Alt 03.11.2007, 01:57
Apu Apu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Hey,
schick mir MAL den Artikel wo angeblich ein Mettinger einen angefasst haben soll zu.
Mich interessiert das richtig was da geschrieben wurde.
Meine Email Adresse ist: A.Arulsi@gmx.de

Mfg Aji
Alt 04.11.2007, 01:28
"Marcio" "Marcio" ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

"Marcio" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und jetzt wieder zum eigentlichen, SPORTLICHEN Geschehen: ETuS Rheine - TTC Lengerich II 8:8! Insgesamt gerechtes Remis nach spannendem Spiel!
Alt 04.11.2007, 09:15
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Metelen gewinnt gegen Ochtrup 9:3. Ochtrup konnte 2 Doppel und und ein Einzel durch Scheipers für sich entscheiden.

Hätte an für sich ein nettes Spiel geben können, wenn die Stimmung und das Gehabe einiger Ochtruper nicht immer so zum Kotzen wäre. Die Betonung liegt hierbei auf "einige"! Und wie immer... Ochtrup ist die einzige Mannschaft, die nach dem Spiel nicht zum Bier einläd.
Alt 04.11.2007, 10:58
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte die Ochtruper hätten sich mittlerweile geändert und wären langsam mal erwachsen geworden. Meine ehemaligen Teamkollegen aus Salzbergen haben sich im letzten Jahr (noch Bezirksklasse) im Rückspiel in Salzbergen ausnahmsweise mal recht gut mit denen verstanden...... Aber bei Ochtrup ist das wohl eher immer Tagesform. Ich denke mal, wenn die gewinnen und mit sich selber zufrieden sind, dann kann man mit denen ganz gut umgehen. Wenn die anfangen zu verlieren geht das gequängel wieder los und aus Strafe vor deren Blödheit wird man als Gastmannschaft dann nicht zum Bier eingeladen. Ganz schlechte Verlierer sind das...... Nicht alle und anscheinend auch nicht immer, aber das kommt immer mal wieder vor. Möchte mal wissen, ob die privat ihre Freundschaften auch so pflegen
Alt 04.11.2007, 12:23
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
:
Du elendiger SCHWÄTZER...warst wohl in Metlen live dabei, was?
Und abends hast du wohl noch eben ein Psychologiestudium absolviert, wie?
Du lehnst dich dabei ganz schön weit aus dem Fenster und vergiss nicht, dass du auch nicht immer der beste Verlierer warst/ bist.
Schuster bleib bei dienen Leisten oder in deinem Forum!
Alt 04.11.2007, 13:13
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was wäre das Forum ohne euch beiden. Aber ich muss dem Udo Recht geben, besonders bezüglich der Selbstzufriedenheit.
Naja, ich freue mich aber dann wenigstens umso mehr aufs nächste Spiel in Neuenkirchen. Da wirds wohl besser, oder Andre???
Alt 04.11.2007, 13:39
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell Beitrag anzeigen
Du elendiger SCHWÄTZER...warst wohl in Metlen live dabei, was?
Und abends hast du wohl noch eben ein Psychologiestudium absolviert, wie?
Du lehnst dich dabei ganz schön weit aus dem Fenster und vergiss nicht, dass du auch nicht immer der beste Verlierer warst/ bist.
Schuster bleib bei dienen Leisten oder in deinem Forum!
Also ich habe schon selber 2 mal gegen Ochtrup gespielt und finde das Verhalten von einigen einfach nur
Habe mal zu meinen Kreisligazeiten ein Spiel der Ochtruper bei euch in Neuenkirchen gesehen... Wir gegen eure 2. und ihr gegen Ochtrup..... Ich dachte erst Ochtrup wäre ne Zirkus- Kirmes- oder Knasttruppe
Ganz ehrlich, sowas habe ich in meinem langen Tischtennisleben noch nicht erlebt und von daher fällt mein Urteil einfach negativ aus.
Außerdem hört man von anderen Teams auch NUR Klagen und Du selber hast vor einigen Jahren Berichte im Forum verfasst, die darauf schließen lassen, dass einige mal nen Psychologen bräuchten. Also erzähl mir nicht, ich lehne mich weit aus dem Fenster. Du weißt eh alles besser und dabei solls jetzt auch bleiben. Du hast Recht und ich bin nur der Hobbypsychologe
Alt 04.11.2007, 14:01
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

um einmal von den ganzen diskussionen abzulenken,
mettingen gewinnt 9:4 gegen neuenkirchen..
wir sind wieder oben dabei....
Alt 04.11.2007, 20:54
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Don Carlos Beitrag anzeigen
Und wie immer... Ochtrup ist die einzige Mannschaft, die nach dem Spiel nicht zum Bier einläd.
Hi Martin,

Eigentlich schon... und ich hätte echt Bock gehabt mit euch noch das ein oder andere zu trinken. Aber wie euch ja auch aufgefallen ist gabs mal wieder interne Angelegenheiten die dies verhindert haben.

Gruß,

Timo

Geändert von NickAragua (04.11.2007 um 21:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »