Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2008, 17:08
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008

@Andre: Ihr IMMER Sieger in der dritten Halbzeit??? Bin gespannt, wenn ihr in Metelen seit^^
Alt 15.02.2008, 07:59
SVA-Hülse SVA-Hülse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVA-Hülse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Martin
Ich hoffe nur das ihr genug Pils einkauft!!! Sonnst werden wir Emsländer BÖSE!!!
Alt 15.02.2008, 11:58
pixibaby pixibaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pixibaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerAllEine Beitrag anzeigen
Pix, welche Routine meinst du eigentlich? Die von unseren Doppeln oder die von unseren "Jüngeren"? Naja, beide Mannschaften mit einer ähnlichen Altersstruktur; ich bin nach Grippe zur Zeit nicht fit, also werden die anderen punkten müssen und wir gewinnen knapp - das wäre schön... ;-)
Gaida und Hergemöller spielen bestimmt nicht beide mit, daher meinte ich die von euch - Stacho und Kurti...und Klocki natürlich...
Alt 15.02.2008, 12:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pixibaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SVA-Hülse Beitrag anzeigen
So die neusten Infos vom SVA!!!

Wir am Samstag wieder mit 3 Ersatz!!! Was sich in den nächsten Wochen auch nicht ändern wird!!! Unsere Personaldecke ist einfach zu dünn!!! Wir gehen also ab jetzt auf Abschiedstour!!!

Werden also nur noch in der 3. Halbzeit siegen!!! Was wir ja eigentlich immer tun!!!

Bis denn Hülse!!!

Wer fehlt denn auf Dauer? Ich denke es bleibt spannend bis zum Ende...
Man weiß ja nie wer wie die Doppel aufstellt!
In der dritten Halbzeit seid ihr wirklich Bezirksklassentauglich, vor allem wenn Atze mitkommt - der startet ja immer in der dritten Halbzeit

Sportliche Grüße und allen Teams ein erfolgreiches WE,
Pix
Alt 15.02.2008, 13:48
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Andre: Metelen hat immer Pils da und wenn ihr da seit, hat Metelen auch was Anderes da. Vor allem, wenn eure weiblichen "Fans" mitkommen sollten.
Alt 15.02.2008, 13:50
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pixibaby
hier meine tipps:
SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst 9:0, keine Ahnung wo Hauenhorst einen Punkt holt...

@ Pix :
Kann ich dir sagen : Die Punkte werden die Hauenhorster auf jeden fall gegen mich kampflos einfahren!Das war`s mit der Saison-Knie im Ar...
Grüsse
Bügeleisen
Alt 15.02.2008, 18:29
SVA-Hülse SVA-Hülse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVA-Hülse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Martin!!!
Die haben vor zu kommen!!! Versuche das Spiel auf Freitag zu verlegen!!!
Rufe Stefan diese Tage mal an.

@Pix!!!
Wagi ist schon seit 8 Wochen krank und fällt noch länger aus! Marco ist am Pauken für seine Abschlussprüfung(Dortmund)! Dirk fehlt letzte Zeit auch immer aus irgendwelchen Beruflichen Gründen!!! Also alles MIST!!!
Alt 16.02.2008, 10:10
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verlieren 6:9 in Kinderhaus. Die Niederlage geht natürlich absolut in Ordnung, auch wenn es das ein oder andere sehr knappe Spiel gab.
War ein super Spiel und ich denke wir haben uns ganz gut verkauft und uns drei zusätliche Punkte im Einzel erkämpft. Die restlichen drei wurden uns geschenkt, weil Bügeleisen sich leider verletzt hat. ----> gute Besserung nochmal und danke für den Tip.

Wünsche allen noch ein erfolgreiches Wochenende und viel Spaß
Alt 16.02.2008, 23:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tag auch,

wir gehen Freitag mit 1:9 unter die Räder gegen Gravenhorst, lediglich Uwe Koch gewinnt oben gegen Reeker.
Heute sind wir mit 2:9 gegen Leeden Ledde unter gegangen. Katze gewinnt gegen Rahe und ich gewinne gegen angeschlagenen Otte im 5. in der Verlängerung. Sven war zu stark.

Allen einen schönen Sonntag
Pixibaby
Alt 18.02.2008, 10:16
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin. Bin gerade wieder etwas klar im Kopf, so dass ich auch nochmal Kinderhaus zum Sieg gratulieren wollte. Wie Ashera schon beschrieben hat, waren zwei, drei knappe Spiele dabei. Insgesamt gesehen geht der Sieg natürlich voll in Ordnung. War ein super netter Abend mit einer geilen Truppe aus Kinderhaus. Wünsche natürlich Bügeleisen auch alles gute und hoffentlich bist du bald wieder einsatzbereit. Über meine Leistung lege ich den Mantel des Schweigens. Das dürfte alles erklären. Eine angenehme Arbeitswoche.

P.S. Skispringen in Willingen ist eine Reise wert. Wahnsinn, was da für eine Party abgeht. Was die Deutschen nicht auf der Schanze geschafft haben, dass haben wir dafür an der Theke geschafft.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »