|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
@Andre: Ihr IMMER Sieger in der dritten Halbzeit??? Bin gespannt, wenn ihr in Metelen seit^^
|
|
|
|||
|
|||
|
@Martin
Ich hoffe nur das ihr genug Pils einkauft!!! Sonnst werden wir Emsländer BÖSE!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer fehlt denn auf Dauer? Ich denke es bleibt spannend bis zum Ende... Man weiß ja nie wer wie die Doppel aufstellt! ![]() In der dritten Halbzeit seid ihr wirklich Bezirksklassentauglich, vor allem wenn Atze mitkommt - der startet ja immer in der dritten Halbzeit ![]() Sportliche Grüße und allen Teams ein erfolgreiches WE, Pix |
|
|
|||
|
|||
|
@Andre: Metelen hat immer Pils da und wenn ihr da seit, hat Metelen auch was Anderes da. Vor allem, wenn eure weiblichen "Fans" mitkommen sollten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Pixibaby
hier meine tipps: SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst 9:0, keine Ahnung wo Hauenhorst einen Punkt holt... @ Pix : Kann ich dir sagen : Die Punkte werden die Hauenhorster auf jeden fall gegen mich kampflos einfahren!Das war`s mit der Saison-Knie im Ar... ![]() Grüsse Bügeleisen |
|
|
|||
|
|||
|
@Martin!!!
Die haben vor zu kommen!!! Versuche das Spiel auf Freitag zu verlegen!!! Rufe Stefan diese Tage mal an. @Pix!!! Wagi ist schon seit 8 Wochen krank und fällt noch länger aus! Marco ist am Pauken für seine Abschlussprüfung(Dortmund)! Dirk fehlt letzte Zeit auch immer aus irgendwelchen Beruflichen Gründen!!! Also alles MIST!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren 6:9 in Kinderhaus. Die Niederlage geht natürlich absolut in Ordnung, auch wenn es das ein oder andere sehr knappe Spiel gab.
War ein super Spiel und ich denke wir haben uns ganz gut verkauft und uns drei zusätliche Punkte im Einzel erkämpft. Die restlichen drei wurden uns geschenkt, weil Bügeleisen sich leider verletzt hat. ----> gute Besserung nochmal und danke für den Tip. ![]() Wünsche allen noch ein erfolgreiches Wochenende und viel Spaß |
|
|
|||
|
|||
|
Tag auch,
wir gehen Freitag mit 1:9 unter die Räder gegen Gravenhorst, lediglich Uwe Koch gewinnt oben gegen Reeker. Heute sind wir mit 2:9 gegen Leeden Ledde unter gegangen. Katze gewinnt gegen Rahe und ich gewinne gegen angeschlagenen Otte im 5. in der Verlängerung. Sven war zu stark. Allen einen schönen Sonntag Pixibaby |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin. Bin gerade wieder etwas klar im Kopf, so dass ich auch nochmal Kinderhaus zum Sieg gratulieren wollte. Wie Ashera schon beschrieben hat, waren zwei, drei knappe Spiele dabei. Insgesamt gesehen geht der Sieg natürlich voll in Ordnung. War ein super netter Abend mit einer geilen Truppe aus Kinderhaus. Wünsche natürlich Bügeleisen auch alles gute und hoffentlich bist du bald wieder einsatzbereit. Über meine Leistung lege ich den Mantel des Schweigens. Das dürfte alles erklären. Eine angenehme Arbeitswoche.
P.S. Skispringen in Willingen ist eine Reise wert. Wahnsinn, was da für eine Party abgeht. Was die Deutschen nicht auf der Schanze geschafft haben, dass haben wir dafür an der Theke geschafft.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.