|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
fahre !! Kennt eigentlich einer von euch den neuen Spieler aus Ginderich ?? Ein Kurt Mende wurde nachgemeldet an drei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kenne Ihn jetzt. ![]() ![]() Hat vor ca. 25 Jahre auf Schalke04 (TT-Verein ) gespielt, sehr geiles Spiel laßt euch überraschen. Mußte Ihn gesetrn auf das Spiel morgen vorbereiten/trainieren. Glaube aber das sein Einsatz noch zu früh kommt, da er sehr sehr lange kein Schläger mehr in der Hand hatte!!!Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
|
Lintfort 4 gewinnt 9:1 in Walbeck.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Weseler TV gewinnt 9:4 in Ginderich.
Wir ohne 4+6, dafür mit einem Jugendlichen, Ginderich mit allen zur Verfügung stehenden 8 Mann incl. Kurt Mende. Klar, wieder gegen uns! Kurt hatte allerdings 2 mal das Nachsehen. Die Pause war wohl doch etwas zu lang ;-) Glückwunsch schon mal nach Lintfort zur Herbstmeisterschaft und auch zum Aufstieg. Da müßte jetzt noch ein WUnder passieren. Aber immerhin haben wir gleich nach dem ersten Spieltag vorher gesagt! |
|
|
|||
|
|||
|
kleine Überraschung aus Millingen:
9:7 gewinnt die Vierte der Buben ![]() ![]() gegen den TuS 08 Rheinberg IVWas war los, Rumba???? |
|
|
||||
|
||||
|
wo gibt es denn sowas...
|
|
|
||||
|
||||
|
meine Fress so eine scheiße, was war denn noch los ??? unfassbar reg ich mich gerade auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unsere Jungs haben gestern einen guten Tag erwischt, Eure wohl weniger. Unsere haben gewonnen, Eure verloren. Aus die Maus Gruß Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
ja sollte keinesfalls eine Abwertung eurer Leistung bedeuten, mich ärgert nur die Tatsache des verlorenen Spiels...von der Spielstärke hätten wir nicht verlieren dürfen und 1:3 jeweils im unteren, als auch im mittleren Paarkreuz zu spielen ist echt mies... Wenn man sagt, dass man noch aufsteigen will und sich personell verstäkrt hat zur Rückrunde. ne ne ne
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Schalke04
) gespielt, sehr geiles Spiel laßt euch überraschen. Mußte Ihn gesetrn auf das Spiel morgen vorbereiten/trainieren. Glaube aber das sein Einsatz noch zu früh kommt, da er sehr sehr lange kein Schläger mehr in der Hand hatte!!!