|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
Hallo Ultra,
gut gesprochen. Vieleicht Montag beim Training. Schöne Feiertage. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ist zwar noch eine Woche, aber ich tippe dann mal los !! Kamp-Lintfort - Geldern 8-8 unentschieden, was beiden hilft im Spitzenspiel Orsoy - Rheinberg 4-9 Rheinberg zu stark !! Wenn sie denn komplett spielen Kapellen - Menzelen 9-5 knapper Sieg für Kapellen Kevelaer - Budberg 3-9 Budberg will die Relegation Sonsbeck - Bislich 6-9 wohl leider ohne mich ! Ich befürchte ich habe schon "Saisonende" !! Je nachdem was der Arzt morgen sagt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jaffa,
das kammt davon wenn man zuviele Turniere spielt. ![]() Gute Besserung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Vorab aber erstmal noch gute Besserung an Jaffa!! Wie siehts aus, geht es dir schon besser?PSV Kamp-Lintfort - Geldern 9-6 (Hinspielergebnis neutralisiert, mal schauen, wer dann nach dem Satzverhältnis die Nase vorn hat ![]() ![]() )Orsoy - Rheinberg 3-9 (Rheinberg zu stark) Kapellen - Menzelen 9-5 (heimstarke Kapellener, trotz stärker werdender Menzelener zum Saisonende) Kevelaer - Budberg 3-9 (Budberg lässt keine Punkte liegen) Sonsbeck - Bislich 5-9 (Bislich mit oder ohne Mammut stärker, denke ich )Hoffe, ihr habt alle Eier gefunden und nicht noch irgendwo eins in der TT-Tasche vergessen. ![]() Viel Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Tip aus Orsoy
Post SV Kamp-Lintfort V - TTC BW Geldern-Veert III 9:7 Lintfort wird gewinnen (Heimvorteil) und waren im Hinspiel Ersatz geschwächt SV Sonsbeck II - SV Bislich II 4:9 Das wird wohl ein Ausgang wie im Hinspiel SV Orsoy - TuS 08 Rheinberg VI 9:7 Wir werden alles geben um zu dieses Ergebniss zu erreichen TTC Arminia Kapellen II - SV Menzelen II 7:9 Das wird eine sehr enge Kiste wenn Menzelen in der Aufstellung spielt wie gegen uns SV Union Kevelaer-Wetten IV - SV Budberg 2:9 Ein klarer Sieg für Budberg |
|
|
||||
|
||||
|
Und hier das erste Ergebnis vom Wochenende.
Der Kamp-Lintfort gewinnt gegen Geldern mit 9:6 Es waren durchweg schöne und spannende Spiele und eine wirklich nette Atmosphäre. Ich denke, der Sieg für uns geht in Ordnung, obwohl Geldern eine wirklich starke Vorstellung geliefert hat.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Bislich gewinnt mit zwei Leuten Ersatz und "angeschossenem" Mammut in Sonsbeck mit 9-5. Nette und faire Spiele von beiden Seiten. Punkte SVB: Grütter (2) Boers (1) van Rheinberg (2) Kopiczynski (2) Kofent (1) van Rheinberg/Kopiczynski Ich persönlich habe etwas Angst bekommen, da ich mit einem Aktionsradius von einem Din A4 Blatt (Knieprobleme) beide spiele gewinne. Darf normal nicht !! Ebenfalls Grütter oben gegen beide Augustins sehr stark. |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
überraschende Ergebnisse!!!!! Jaffa, Du kannst Deine Tabelle neu machen. Bis Samstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Hurra, Hurra, wir sind (wieder/noch) da!
![]() 9-6 gegen den Tabellenführer aus Geldern mit einer verdienten Mannschaftsleistung. ![]() ![]() Doppel 2-1 oberes PK 2-2 mittleres PK 2-2 unteres PK 3-1 Was will man mehr, so schmeckte das Bier zum Brötchen nach dem Spiel doppelt gut. ![]() Vom Spielverlauf her war es genau wie im Hinspiel, halt nur mit umgekehrtem Ausgang. Denke, der Sieg geht voll in Ordnung, auch wenn einige enge Spiele dabei waren. Und das Schöne ist, im direkten Vergleich sind wir sogar besser![]() . Doch Geldern will (wird) sich die Butter wohl nicht mehr vom Brot nehmen lassen.Überraschend war wohl der Sieg der Orsoyer, (Rheinberg ohne 4), den ich aber den Jungs herzlich gönne. Orsoy und Budberg haben es in den nächsten Wochen selbst in der Hand, den Relegationsplatz zu sichern (oder auch mehr).Glückwunsch an beide Teams zum jeweiligen Sieg! ![]() Wird noch nen enges Finale um die Aufstiegsplätze, Geldern darf nicht patzen (werden sie wohl auch nicht mit der Truppe), wir müssen noch nach Bislich (nicht zu unterschätzen), Budberg und Orsoy spielen gegeneinander. Na dann, viel Spaß ![]() Für Spannung ist ja gesorgt.
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Menzelen II - SV Sonsbeck II 9-4
sollte mit den neuen für Menzelen reichen, was dann der Klassenerhalt wäre. SV Budberg - SV Orsoy 9-7 vorentscheidendes Spiel um den Relegationsplatz. Ich halte Budberg für etwas stärker, obwohl Orsoy immer wieder überrascht. TuS 08 Rheinberg VI - TTC Arminia Kapellen II 5-9 Wenn Rheinberg komplett spielt, dann eher ein Sieg für Rheinberg. SV Millingen V - SV Union Kevelaer-Wetten IV 6-9 "Wunder gibt es immer wieder!!" Es wäre Kevelaer zu gönnen. SV Bislich II - Kamp-Lintfort V 8-8 Nie gegen uns, obwohl ich selber nicht so wirklich daran glaube. Wir können allerdings ohne Druck spielen, was man bei Lintfort nicht behaupten kann. Ausserdem sind wir Ersatzverstärkt!! So, dann lasst uns auf die Zielgerade einbiegen. Allen Mannschaften viel Glück am Wochenende. Nette gruppe, die wir da übrigens erwischt haben. Ausnahmen gibt es immer, aber die Saison hat bisher wirklich Spass gemacht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Wie siehts aus, geht es dir schon besser?