|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Tönisberg verliert in Schaephuysen mit 1-9, 11-29 Sätze
Beide Mannschaften komplett. In den Doppeln konnten wir noch mithalten. Belles/Bongartz knapp verloren in 5 Sätzen gegen Mroczek/N.Messing Heuckeroth/Jüdes gewannen im 5. 11-5 gegen Blondin/J.Messing. Das wars dann allerdings. Jüdes hatte noch mehrere Matchbälle im 4. gegen J. Messing, und Belles verlor gegen Mroczek 10-12 im 5. Satz. Der Rest ging an Schaephuysen, die an diesem Tage auch in dieser Höhe völlig verdient gewonnen haben. Glückwunsch. Für uns gilt es irgendwie gegen Toppmannschaften wie Kempen nächste Woche halbwegs vernünftig auszusehen, um dann gegen Mannschaften, die sportlich auf unserer Wellenlänge liegen, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren. Schaephuysen spielte gestern jedenfalls für uns in einer anderen Liga. Glückwunsch nochmal zum Sieg und der tollen, fairen Stimmung in der Halle. Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
9:6-Niederlage für Breyell in Anraht Was war hier denn los?
Lag es nur an dem Fehlen von AC? Kopf hoch jungs, dann machts es eben beim nächsten Spiel gegen den Spitzenreiter Schaephuysen besser Grus aus Dorsten....
|
||||
|
||||
Viel überraschender fand ich das 8:8 von Borussia MG gegen Süchteln! Glückwunsch an Meister Driesen & Co.!! Und Beileid an Matteo!!
Unser Match gegen Willich war enger als das Ergebnis aussieht!! Beim Stand von 3:3 haben wir drei ganz enge Fünfsatzmatches gewonnen!! Wenn wir die nicht geholt hätten...??? Aber es hat ja zum Glück gereicht!! Auf ein Neues nächstes Wochenende!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aus einem 1:6 rückstand eine 8:7 führung zu machen war schon stark und leider ist unsere Körpertemperatur erst gegen ende des Spiels gestiegen, denn um so länger die Partie dauerte, desto besser wurden wir! Im Schlussdoppel haben wir leider keine Chance gehabt! Ich muss leider sagen, dass ich das erste mal, seit ich Tischtennis Spiele ein Meisterschaftsspiel in Trainingsanzug spielen musste, weil es in der Halle ebenso Kalt war wie draußen!!!! Wie es aussieht werden wir wohl im Mittelfeld mitspielen und versuchen dem einen oder anderen einen Punkt oder vieleicht auch mal Zwei Punkte zu stehlen! Mal schauen was kommt! Schönen Gruß MaSc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na logo
|
||||
|
||||
Und "Meister Driesen" hat gar nicht gespielt, weil er Probleme mit dem Knie hat. Vielleicht wäre dann sogar ein Sieg rausgesprungen...
Na jedenfalls ist noch offen, wie lange er ausfällt.
|
||||
|
||||
Auswertung 5. Spieltag
Tageswertung
1. eyrin 8 (5+3) - wirklich eine tolle Leistung! 2. heisser Riese 7 (5+2) 3. Funktionär 6 (4+2) 4. Kristian 5 (4+1) 5. kroppeno 4 (3+1) 5. Königsblau04 4 (3+1) 7. dr. spectol 3 (3+0) 7. karo 3 (3+0) Gesamtwertung 1. heisser Riese 28 (5 Tipps) 2. eyrin 27 (5) 3. Funktionär 24 (5) 3. Kristian 24 (5) 3. kroppeno 24 (5) 6. dr. spectol 20 (5) 7. MaSc 19 (4) 7. Karo 19 (5) 9. Königsblau04 10 (3) ciao!
|
||||
|
||||
Der frühe Vogel fängt den Wurm :
TTF Rhenania Königshof II - VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9 Mit dem Punkt gegen den ASV im Rücken rollt Borussia das Feld jetzt von hint en auf. TTC Waldniel II - Anrather TK RW III 9:4 Waldniel weiterhin konstant mit Blick auf die Tabellenspitze. DJK VfL Tönisberg - DJK Kempener LC 4:9 Nach unerwarteten Startschwierigkeiten hat der KLC nun in die Spur gefunden und schließt sich dem Spitzenduo an. Rheydter SV TT - DJK VfL Willich 9:5 So langsam sollte nun aber wirklich der erste Heimsieg her für die Rheydter. TTC BW Breyell - TTC BR Schaephuysen II 4:9 Ich geh mal davon aus, dass der AC länger ausfällt, oder? Bitter, denn ohne den Spochtfreund ist die Truppe doch ´ne Ecke schwächer. Gegen den Tabellenführer wird ohne ihn keinesfalls reichen können. TV Boisheim - ASV Einigkeit Süchteln IV 6:9 Sonntagsmorgens in Boisheim, und das in der aktuellen Verfassung. Ob das gut geht? Wollen wir's hoffen, denn sonst könnte man tatsächlich schon mitte der Hinrunde ALLE Aufstiegsambitionen begraben.
|
|||
|
|||
Königshof - Borussia MG 9:7 (Heimvorteil im Kellerduell).
Waldniel - Anrath 9:4 (Erst bei den nächsten Spieltagen wird sich herausstellen wie stark Waldniel wirklich ist). Tönisberg - Kempen 5:9 ( ) Rheydt - Willich 6:9 (Rheydt weiter ohne Sieg) Breyell - Schaephuysen 4:9 (Solange der Tabellenführer immer stark besetzt aufläuft wird er wohl vorerst keine Punkte lassen) Boisheim - Süchteln 7:9 (jaja Sontags morgens... trotzdem hoffe ich das sich Süchteln durchsetzt)
|
||||
|
||||
Ey Sven, lies mal Deine Emails.
Arschkalt bei uns zuhause! Und was ist mir Freitag?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.