|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
VfL Rheinhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:5
Hülser SV TuS 08 Lintorf II 9:6 SG Unterrath II TTV St. Hubert 9:5 TTF Rhenania Königshof DJK Siegfried Osterath II 9:4 TTS Duisburg TTF Neukirchen 3:9 |
|
|||
|
|||
TTS Duisburg komplett? In diesem Leben oder in welchem?
|
||||
|
||||
VFL Rheinhausen- TTG DJK Rheinland Hamborn 9:4
Rheinland mit unterirdischer Vorstellung in Rheinhausen! Bilanz Hamborn: Doppel: 1:2 (nur Sauer/Naujoks siegreich!) 1.Sauer 0:2 (nur physisch anwesend! Schlechteste Vorstellung in dieser Saison!) 2.Müller 0:2 (Hatte Mühlenbrock auf den Schläger und verliert dennoch unglücklich!) 3.Naujoks 2:0 ( bester Rheinländer!) 4.Heinrich 1:1 (Gegen Koose stark gegen Marek leider das Nachsehen) 5.Pfeiffer 0:1 ( gegen den starken Ersatzmann kein Rezept gehabt!) 6.Arendt 0:1 (keinen guten Tag erwischt!) Wir wünschen allen Mannschaften ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr!
|
|||
|
|||
Tach zusammen.
Da hat mein Vorredner ja schon fast alles gesagt. Trotz des Totalausfalls unseres Dreiers konnten wir Rheinland mit 9:4 besiegen. Meine Leistung als unterirdisch zu bezeichen wäre noch verschönt!! Ich alleine habe drei Punkte für Hamborn gemacht. Zum Glück ist die Serie vorbei. Nochmal zu erwähnen ist die sehr starke Leistung unseres oberen und unteren Paarkreuzes. Unser Ersatzmann hat eine sehr gute Leistung gezeigt, hat es aber nicht geschaft mich im Doppel mit durchzuziehen. Alles zusammen wohl ein verdienter Sieg für uns. Der Aufstiegskampf ist jetzt wieder offen für einige Mannschaften. Bin mal gespannt wer sich den 2.Platz angelt. Nun wünsche ich allen Teams eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Gruß ng Geändert von noergelgreis (01.12.2007 um 23:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir waren sogar für eine noch größere Überraschung gut. Lintorf gewinnt 9:5 gegen Hüls. Doppel 2:1 Oben 2:2 (Hohn erfolgreich, Brandenberg heute nicht) Mitte 2:2 (Winni und ich wachen erst im 2. Durchgang auf) Unten 3:0 (Gellert und der Dicke besser als Hüls) Es war von uns ein starkes Spiel unter nicht leichten Bedingungen (Boden, Platten) aber trotzdem erfolgreich. Allen Mannschaften ein frohes Fest und einen guten Rutsch in s neue Jahr vom Mops!!! |
|
|||
|
|||
Unterath-TTV St.Hubert
Klassisches Kellerduell mit Ausfällen auf beiden Seiten.
Nur Unterrath hat es schlimmer erwischt. Nur mit 5 Mann und Ersatz inkl. St.Hubert weiter ohne Nr.1. Oben Hinckers mit schlechtem Tag, Violonchi Totalausfall, und Schwander ebenfalls oben einen verloren! Hinckers M. heute mal gar nicht so schlecht ! So viele Teams wie um den 2.Platz spielen, spielen wohl auch um den Abstieg. Schöne Weihnachten ! |
|
|||
|
|||
AW: Unterath-TTV St.Hubert
Zitat:
Eigenlob stinkt :-)) |
|
|||
|
|||
So kurze Hinserien Bilanz der Osterather, ersten beide Spiele knapp gewonnen, dann 6 Spiele in Folge verlieren, um dann nach einem Unentscheiden wieder zwei zu gewinnen. Naja aber somit bleiben wir im Mittelfeld und auch nur 6 Punkte vom zweiten Platz und 2 Punkte von einem direkten Abstiegsplatz entfernt, geht also alles.
Naja der heutige Sieg gegen Königshof war extrem wichtig, schaun wir mal was die Rückrunde bringt. Von uns noch gute Besserung an Detlef von Königshof! Und allen ein frohes Wheinachtsfest und nen guten Rutsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rheinland Hamborn, Neukirchen (wieder komplett, nehme ich an) und Rheinhausen duellieren sich um Platz 2. Und wenn wir nicht wieder mit 0:6 (allerdings gegen Rheinhausen, Rheinland und Ratingen) starten, könnten wir als lachender Vierter noch fröhlich mitkegeln - wenn unsere erste Herren uns mal komplett spielen läßt. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2008! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Thomas ich denke eure Erste wird euch sicher mal komplett spielen lassen Wünsche euch in Lintorf auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch! Wir sehen uns ja nächstes Jahr wieder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.