|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Zitat:
Na komm, Mühe gemacht hat er sich. |
|
||||
|
||||
Also bei all den persönlichen Irritationen würde mich viel mehr Euer Tipp für das heutige Verfolgerduell
TTC Champions Düsseldorf - Eintracht Düsseldorf interessieren. Ich sach ma kackfrech 9:7 für Champions, gerade wegen des Heimrechts
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Chance wäre sicherlich größer, wenn wir "Wald"meister hiessen |
|
||||
|
||||
Ich sehe ebenfalls Eintracht klar vorne... 9-5 Die sind echt bärenstark von 1-5
|
|||
|
|||
Leistungsgerechtes Unentschieden zwischen Champions und der Eintracht!
Wir konnten leider den Ausfall unserer Nummer 2 nicht kompensieren. Schöne und spannende Spiele, so dass das Ergebnis meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung geht. Jeder Spieler der Eintracht holt einen Punkt, sowie ein Doppel zu Beginn und das Abschlussdoppel. Für mich besonders erwähnenswert, dass sich im oberen Paarkreuz gleich drei ehemalige Ostwestfalen gegenüberstanden, die sich schon zu Schülerzeiten am Tisch gegenübergestanden haben. Und da ich Ostwestfalen gerade schon erwähne: Was ich als Neuling in der BL Düsseldorf etwas vermisse, ist das gemeinsame Bierchen nach dem Spiel - das ist nicht nur auf heute gemünzt...! Das kenne ich anders und finde schade, dass das hier scheinbar nicht so gepflegt wird. Na ja - ich für meinen Teil werde weiter daran arbeiten, dass sich das ändert. Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß am Tisch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So was kennen wir hier links des Rheines nicht!!!!!! Fragt mal Uli!
|
|||
|
|||
Mal was anderes: Winkelnkemper von den Pilzen, ehm.. ich meine Champions geht doch nach Erkelenz (wahrscheinlich wegen des Biers danach). Kann Champions den Aderlass denn kompensieren?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber für Ersatz ist bereits gesorgt, ich denke nicht, das die Rückrundenaufstellung schlechter sein wird, eher besser. Außerdem will unser Ersatzhesse aus dem unteren Paarkreuz in der Rückrunde beweisen, das er nicht nur Golf spielen kann Wie sie dann final aussehen wird, steht aber noch nicht fest, wird wahrscheinlich auch beim Bierchen entschieden |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und damit sollten wir uns wieder dem Sportlichen zuwenden... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.