|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
wahrscheinlich meinte er 9:4 für uns, dann passt das wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Hier die königsblauen Tipps für das WE:
SV Walbeck - TTC BR Schaephuysen 2:9 Nichts zu holen für Jörn und Hendrik ![]() ![]() Ruhrorter TV - TTSC Mülheim 71 9:3 ![]() TTC Horst-Süd - DJK Osterath 9:4 ![]() ![]() Anrather TK - ASV Süchteln 1:9 ![]() Germania Lenkerbeck - TTC Heiligenhaus 7:9 ![]() ![]() ![]() ...die Hoffnung stirbt zuletzt Allen Spielern alles Gute und den sportlich erofften Erfolg fürs WE ![]()
|
|||
|
|||
Hier die Tips aus Aachen:
SV Walbeck - TTC BR Schaephuysen 3:9 klare Sache Ruhrorter TV - TTSC Mülheim 71 9:3 ebenso klar TTC Horst-Süd - DJK Osterath 9:6 das ist das spannende Spiel des Wochenendes Anrather TK - ASV Süchteln 4:9 leider keine Chance Germania Lenkerbeck - TTC Heiligenhaus 9:3 auch hier klar für den Favoriten Allen, insbesondere den Außenseitern viel Erfolg am Wochenende Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Ich versuch auch mal mein Glück:
SV Walbeck - TTC BR Schaephuysen 5:9 Ruhrorter TV - TTSC Mülheim 71 9:5 TTC Horst-Süd - DJK Osterath 9:6 Anrather TK - ASV Süchteln 3:9 Germania Lenkerbeck - TTC Heiligenhaus 9:4 Schönen Abend noch!!! |
|
|||
|
|||
Ich Tipp auch mal:
Walbeck-schaephuysen 4:9 Ruhrort-mülheim 9-3 Wir(horst)-Osterath 9:5 ATK-Süchteln 7:9 Wird schwer für Süchteln in Anrath Lenkerbeck-Heiligenhaus 9:6 Schönes We noch |
|
|||
|
|||
Horst-Süd gegen Osterrath 9:6 (36:24)
Osterath ohne Loeper, dafür mit Heisig. Benno musste auf einen Geburtstag somit haben wir die Doppel umgestellt, dabei haben wir jedoch nie erwartet, dass Li/Heisig Doppel 3 spielen werden. Ciuberek/Czedzak, A. - Tiggelkamp/Müller 3:1 (1:0) Theißen/Wrobel - Arsand/Knajdek 2:3 (1:1) Fojcik/Czedzak, C. - Li/Heisig 1:3 (1:2) -------------------------------------------------- Theißen - Tiggelkamp 3:1 (2:2) Fojcik - Li 2:3 (2:3) BEnno hatte schon 2:1 und 5:2 geführt, aber dann hat Yang Li kaum noch Fehler gemacht. Wrobel - Müller 3:1 (3:3) Ciuberek - Arsand 3:0 (4:3) Czedzak Chr. - Heisig 2:3, 5. zu 9 (4:4) Czedzak, A. - Knajdek 3:1 (5:4) -------------------------------------------------- Theißen - Li 0:3, no chance (5:5) Fojcik - Tiggelkamp 3:0 (6:5) Wrobel - Arsand 3:1 (7:5) Ciuberek - Müller 3:1 (8:5) Czedzak, C. - Knajdek 2:3 (8:6) Czedzak, A. - Heisig 3:1 (9:6) Osterath war ein starker harter Widersacher, jedoch bringt das leider keine Punkte und in zwei Wochen fragt keiner mehr danach. Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Genau keiner fragt mehr danach, daß wir sogar die Süchtelner etwas ärgern konnten: Remco führte nach 2:1 Doppeln für uns schon 2:0 Sätze und 10:8 gegen Daniel verlor dann denkbar knapp, David kassierte in allen drei Verlängerungen gegen Thomas je 2-3 tödliche Nasse und selbst ich hätte gegen meinen Angstgegner Oli Bovians gewinnen können, hätte ich nicht 14-16 im zweiten verloren. Wenigstens ist so mein Tip 4:9 genau richtig aufgegangen und es wäre auch vermessen gewesen, an einen Erfolg gegen einen so starken Gegner wie den ASV zu glauben.
So herzlichen Glückwunsch an meinen Heimatverein und noch viel Glück im Rennen um einen der ersten Plätze. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Süchteln gewinnt 9:4 in Anrath.
Die Anrather haben die Süchtelner tatsächlich sehr geärgert, und zwar als der Spieler Poos seinem Gegner Böhnisch den Siegesjubel missgönnte und beim Stand von 1:2 und 6:10 einfach aufgab ![]() |
|
|||
|
|||
Süchteln gewinnt in Anrath 9:4.
Anrath konnte Süchteln tatsächlich ärgern. Und zwar als der Spieler Poos seinem Gegner Böhnisch den Siegesjubel missgönnte und beim Stand von 1:2 und 6:10 einfach aufgab ![]() ![]() ![]() Dies wurde dann aber im Spielbericht verheimlicht ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Süchteln gewinnt in Anrath 9:4.
Anrath konnte Süchteln tatsächlich ärgern. Und zwar als der Spieler Poos seinem Gegner Böhnisch den Siegesjubel missgönnte und beim Stand von 1:2 und 6:10 einfach aufgab ![]() ![]() ![]() Dies wurde dann aber im Spielbericht verheimlicht ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.