|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Zitat:
Wäre es o.k., wenn ich meine Beiträge zukünftig erst Dir per PN schicke zwecks Zensur !?! Geändert von frankjusten (08.11.2007 um 12:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Erzähl mir nicht, dass du dich hier ständig beleidigen lassen würdest......
![]() Wir sollen immer nur einstecken und wenn ich mich mal heftiger zur Wehr setze, was völlig normal ist, maßt du dich an, mir zu erzählen " wie weit ich unten bin " ??!! Du würdest wahrscheinlich in unserer Situation sagen, dass alle ruhig weiter Rufmord begehen sollen und uns weiter anonym diffamieren sollen?!! Is klar............... |
|
|
||||
|
||||
|
Tja das ist hier halt so. Schreibt ja sonst keiner was hier rein. Spielberichte, Tips, Prognosen, Analysen, News oder ähnliches. Außer von mir oder Dogu zu spielen hab ich noch von kaum einem anderen Verein mal was sachliches gelesen. Gelegentlich mal nen Tip. Ansonsten nur Anmache oder ähnlichen Blödsinn. Also kann ich dir nur zustimmen. Wenn man bedenkt wozu das Forum da ist...langweilig
|
||||
|
||||
|
Ihr seid ja alle sooooo süß, ihr kleinen Ping-Pong-Spieler...
![]() Ein Hinweis an alle: Bitte achtet alle auf Eure Wortwahl und auf ein vernünftiges Miteinander, sonst müssen wir leider verstärkt eingreifen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
guten tag!
zuerst möchte ich ich für meine äußerungen die ich geschrieben habe entschuldigen! die truppe aus wewer ist echt nett und gastfreundlich! ich hoffe ihr werdet meine entschuldigung annehmen! und zum spiel ist zu sagen das es schöne und spannende spiele zu sehen gab! ich glaube wir hatten gestern alle einen netten abend! das man eine nummer eins nihct ersetzten kann die so hoch positive steht ist völlig klar! ansonsten schönen tag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das zeigt Größe!! Ich nehme deine Entschuldigung gerne an ( und die anderen Betroffenen bei uns sicherlich auch ) Ich weiß jetzt zwar noch immer nicht, welcher Spieler aus Bergheim du bist, aber musst ja gestern mitgespielt haben..Schöne Grüße nach Bergheim zum verdienten Sieger von gestern!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mal wissen warum Wewer hier immer blöde angemacht wird das ist wahrscheinlich nur neid wünsche denn der Verein alles gute auf eurem Weg das ihre eure Ziele ereicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jungs aus Wewer, macht Euch alle keine Sorgen, irgendwann wird alles gut
![]() Auch sportlich werden die letzte Niederlage hoffentlich bald wieder aufholen können. Bis dahin, alles gute aus Istanbul. Oliver Quosbarth Spieler in Wewer und das immernoch verdammt gern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Das zeigt Größe!! Ich nehme deine Entschuldigung gerne an ( und die anderen Betroffenen bei uns sicherlich auch ) Ich weiß jetzt zwar noch immer nicht, welcher Spieler aus Bergheim du bist, aber musst ja gestern mitgespielt haben..