Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ?
DJK SR Cappel II 1 2,13%
TTC turflon Werl II 0 0%
TuS Bad Sassendorf 5 10,64%
TTF Bönen IV 4 8,51%
TV Suttrop 0 0%
CVJM Hamm II 3 6,38%
TTC GW Bad Hamm III 19 40,43%
TuS Lohauserholz-Daberg II 0 0%
DJK Erwitte 2 4,26%
SV RW Westönnen 3 6,38%
TSV Berge 9 19,15%
SC Westtünnen 1 2,13%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2007, 08:48
Oli - TSV Berge Oli - TSV Berge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oli - TSV Berge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 07/08

Zitat:
Zitat von Mondragonn Beitrag anzeigen
Meine Tipps für das Wochenende:

TTC turflon Werl II SV RW Westönnen 7:9
20:00 (1) DJK SR Cappel II TV Suttrop 9:5
16:00 (1) DJK Erwitte TuS Lohauserholz-Daberg II 5:9
17:30 (1) TTF Bönen IV TuS Bad Sassendorf 8:8
18:30 (2) CVJM Hamm II TSV Berge 4:9

Viel Spaß.
Ja Mensch, das ist ja mal nett, dass mal wieder einer von den Westönnenern auf uns tippt...wir hatten uns schon Sorgen gemacht.
Alt 30.11.2007, 11:08
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so auch meine Tips zum Wochenende

TTC turflon Werl II SV RW Westönnen 7:9
DJK SR Cappel II TV Suttrop 9:6
DJK Erwitte TuS Lohauserholz-Daberg II 5:9
TTF Bönen IV TuS Bad Sassendorf 8:8 (wäre schön)
CVJM Hamm II TSV Berge 6:9

Ich hoffe auf einen schönen Hinrunden-Abschluß und hoffe auf eine bessere Rückserie, ansonsten gehen in Sassendorf bald die Lichter aus!
Alt 30.11.2007, 12:07
alte Säge alte Säge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alte Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann wollen wir mal tippen

TTC turflon Werl II SV RW Westönnen 8:8
DJK SR Cappel II TV Suttrop 9:6
DJK Erwitte TuS Lohauserholz-Daberg II 3:9
TTF Bönen IV TuS Bad Sassendorf 7:9
CVJM Hamm II TSV Berge 3:9

Westtünnen kneift vor GW Bad Hamm

gruß

alte Säge
Alt 30.11.2007, 13:01
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinfeuerwerk Beitrag anzeigen
so auch meine Tips zum Wochenende
Ich hoffe auf einen schönen Hinrunden-Abschluß und hoffe auf eine bessere Rückserie, ansonsten gehen in Sassendorf bald die Lichter aus!

wenn du möchtest darfst du dann bei uns in der ersten Spielen... natürlich nur an 6, hinter:
Linn, Schmitte, Völlmecke, Schneider und Strathausen....

aber nur wenn du willst
Alt 30.11.2007, 18:09
Sauerkrautdorf Sauerkrautdorf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sauerkrautdorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass in Sassendorf bald die Lichter ausgehen mag für Außenstehende vielleicht überraschend kommen, für echte Insider war dies allerdings schon seit längerem nur noch eine Frage der Zeit. Zu lange schon brodelt es in der Truppe, die nach außen hin zwar versucht hat sich als Einheit zu präsentieren, sich nach innen aber als zerstrittener Haufen präsentiert und sich mehr und mehr in Grabenkämpfe verstrickt hat. Wie konnte es dazu kommen? Als Auslöser für das Sassendorfer Chaos ist einzig und allein die umstrittene Sassendorfer Nr. 1 Tomahsz Heuschähn (Name von der Redaktion geändert) zu nennen. Durch sein macht- und rechthaberisches Getue innerhalb der Mannschaft wurden andere Meinungen von Anfang unterdrückt. Er duldet einfach keine anderen "Götter" neben sich. Wie anders ist es zu erklären, dass das äußerst sympathische Jahrhunderttalent Matthias Gremlich an Position 2 versauert, anstatt endlich in die ihm angestammte Rolle als Teamleader und Nr. 1 zu schlüpfen und durch die ihm dadurch aufgetragene Verantwortung den letzten Schritt zum absoluten Weltstar zu vollziehen? Dies ist allerdings nur eins von vielen skandalösen Beispielen. Mittlerweile rührt sich aber immer mehr Widerstand innerhalb der Mannschaft gegen die besserwisserische Art von T.H.. Und weil es jetzt mal nicht nach seinem Gutdünken läuft, droht T.H. gleich mit Rückzug (...bald die Lichter aus...). Wahrscheinlich wäre ein Rückzug für alle Beteiligten die beste Lösung. Die Mannschaft könnte in neuer Umgebung unter pyschologischer Betreuung langsam wieder an den normalen Meisterschaftsbetrieb herangeführt werden und T.H. (auch in ihm steckt sicherlich irgendwo ein guter Kern) könnte sein Scheitern als Anlass nehmen sich und sein Auftreten zu überdenken und einen neuen Weg einzuschlagen (Bei Olli Steak hats auch funktioniert, wenigstens teilweise).

Viel Glück dabei und ein schönes Wochenende!

P.S.: Falls ihr Hilfe braucht stehe ich euch jederzeit mit Rat und Tat zur
Verfügung.
Alt 30.11.2007, 22:17
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Markus,
triff mich Sonntag Nacht um 01:00 Uhr an der alten Ziegelei. Ich kann nicht viel Schreiben. Ich habe Angst... Bitte hilf mir! Ich glaube ein gewisser Spitzenspieler dreht durch und wird uns alle abmelden.
Alt 02.12.2007, 05:19
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thomas Hoischen Verlängerungsgott. Haha 8 Matchbälle abgewehrt. Gremo Superstar. Wir hattten in einer Schlacht einfach die dickeren Eier. Greetz to Basti. Wir freuen uns schon aufs Rückspiel...
Alt 02.12.2007, 13:10
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle Untertanen!

Meine Herrschaft in Bad Sassendorf wird sooooo nicht gestürtzt! Von Außenstehenden, die keinen Einblick in die interen Strukturen vom TuS Bad Sassendorf haben, lasse ich mich hier soo nicht beschimpfen. Ein gewisser Spitzenspieler aus Westönnen, der es nicht mal für nötig hält sich nach dem Spiel zu einem Bierchen einladen lässt, hat nicht das Recht so hier zu urteilen. Er selbst nämlich übernimmt in seiner Mannschaft und auch in seinem Verein überhaupt keine Verantwortung! Die eigene Mannschaft wußte nicht Bescheid über seinen Einsatz im Gremo-Dome! Das sagt schließlich schon alles über seinen Charakter!

Ich denke jetzt ist das Band was sich zum Anfang der Saison gefestigt hatte, endgültig zerschnitten! Ich glaube so wird es mit mir keine Kooperation mit dem Spieler Keggenhoff geben.

Schöne Winterpause
Alt 02.12.2007, 15:21
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinfeuerwerk Beitrag anzeigen
der es nicht mal für nötig hält sich nach dem Spiel zu einem Bierchen einladen lässt
du als alter Bietrinker würdest natürlich ein Bier nach dem Spiel nie abschlagen

und Thomas bitte pass auf Gremo auf....

der hat mich heute um 05:30 angerufen... aaaaaaaaaaaaaaah
Alt 04.12.2007, 15:58
Oli - TSV Berge Oli - TSV Berge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oli - TSV Berge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na erzählt mal was. Gibt es irgendwelche Neuzugänge, Abgänge, Paarkreuzwechsel....und was sonst noch dazu gehört?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »