|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach so, habsch ne gewusst.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na ja, so ergibt es wenigstens ä bissl sinn
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tipps für das WE 24./25.11
VL Pobershau Wurzen 10:5 Hohenstein Burgstädt 5:10 Chemnitz Wurzen 8:8 Lugau Görlitz 9:6 hier bleibt HH 2 trotz Spielfreiheit aufgrund besserem Spielverhältnis vorn LL 1 TU Dresden Döbeln 3:12 Bautzen 2 Pirna 9:6 Radeburg Döbeln 4:11 Hagenwerd Pirna 4:11 hier übernimmt Döbeln die Spitze LL 2 Leutzsch 3 Grumbach 11:4 Leutzsch 3 Reichenbach 2 9:7 Gornsdorf 2 Hohndorf 6:9 Rot Süd 2 Groitzsch 6:9 Eintr. L-Süd Grumbach 10:5 Lok Zwickau Tannenberg 9:7 hier übernimmt Leutzsch 3 die Führung, da das VL-Spiel der eigenen 2. geschickterweise verlegt wurde >>> Abstieg für Leutzsch 3 wäre dann wohl abgewendet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts verlegt. Leutzsch 2 ist auch laut Ansetzung spielfrei. Leutzsch 3 spielt doch nie um den Abstieg oder meinst du Leutzsch 3? ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
da Leutzsch 3 am gleichen Tag ein Doppelspiel hat, hätte man die Zweite auffüllen müssen ---> also bemühte man sich erfolgreich um eine erneute Verlegung (jetzt im Dezember) das mit dem Abstieg war scherzhaft, da Leutzsch 3 von sich selbst sagt: jeder Punkt ist ein Punkt gegen den Abstieg (stimmt natürlich so nicht, denn mittlerweile sind sie eine richtige Spitzenmannschaft) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Smiley habe ich tatsächlich übersehen. Man wird nicht jünger. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.