|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 1 2007/2008
TTV Hervest-Dorsten III - BV Gladbeck-Rentfort II 6:9
Verdienter Sieg für Rentfort, weil in den entscheidenden Momenten der Partie konzentrierter und effektiver. Knappe/Hähnchen 1:0 Budde/Funcke 1:0 Kaiser/Hesping 0:1 (zu 9 im fünften Satz) Knappe 0:2 Kaiser 1:1 (Sieg gegen Strack) Budde 1:1(Sieg gegen Simon) Funcke 1:1 (Sieg gegen Simon) Hähnchen 1:1 (Sieg gegen Grosshans) Hesping 0:2 Jetzt kann uns nur noch ein Wunder retten.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, hier die Fakten zum Spiel:
Eintr.Erle - Post SV Gelsenkirchen II 4:9 Doppel: Berthold/Köhler 0:1 Klumbies/Neutag 0:1 Orzepowsky/Skora 1:0 Einzel: Berthold 2:0 Klumbies 2:0 Neutag 0:2 Köhler 2:0 Orzepowsky 1:0 Skora 1:0 Wir haben gegen eine Sympathische Mannschaft gespielt mit einigen knappen Fünsatz Matchen die wir für uns entscheiden konnten. Damit haben wir heute wieder einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht und freuen uns auf die letzten 5 Spiele in der laufenden Saison. Bis dahin Post SV Hau Hau Hau |
|
|||
|
|||
--------------------------------------------------------------------------------
TTV Hervest-Dorsten III - BV Gladbeck-Rentfort II 6:9 Verdienter Sieg für Rentfort, weil in den entscheidenden Momenten der Partie konzentrierter und effektiver. Knappe/Hähnchen 1:0 Budde/Funcke 1:0 Kaiser/Hesping 0:1 (zu 9 im fünften Satz) Knappe 0:2 Kaiser 1:1 (Sieg gegen Strack) Budde 1:1(Sieg gegen Simon) Funcke 1:1 (Sieg gegen Simon) Hähnchen 1:1 (Sieg gegen Grosshans) Hesping 0:2 Jetzt kann uns nur noch ein Wunder retten. somit kommt ihr dem derby gegen eure vierte immer näher..... wenigstens haben die gewonnen...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
An die 2.Herrenmannschaft des BV Gladbeck-Rentfort Gestern musste ich nach unserem Spiel mit Bedauern feststellen, dass mein o.a. Statement Euch doch sehr in Euerer sportlichen Ehre getroffen hat. Ein solches Ansinnen lag mir damals jedoch fern. Ich habe diese Aussage in einem Moment der emotionalen Unbeherrschtheit getätigt und möchte mich deshalb an dieser Stelle bei Euch in aller Form dafür entschuldigen. Gruss Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag....
Post SV GE II - Schultendorf II 9:3 Klare Angelegenheit für den designierten Meister Buer-Mitte IV - SuS Polsum 5:9 Wir drücken Polsum alle verfügbaren Herten/Disteln II - TuS Haltern 9:4 Klare Angelegenheit für den Tabellenzweiten Falke GE - Hervest-Dorsten III 6:9 Unsere allerletzte Chance…. Rentfort II - Erle 9:6 Erle baut jetzt ab...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
ein Wort noch zum Thema: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt" Es wäre nicht das erste Mal, das ein Spiel nicht ganz sauber abgelaufen ist. Was ganz klar nicht heißt, dass das im Falle von Gladbeck Süd - Rentfort so gewesen ist. Hier nun mein Erguss zum kommenden Spieltag.... Post SV GE II - Schultendorf II 9:4 Ja, da wird Schultendorf wohl nichts reißen... Buer-Mitte IV - SuS Polsum 3:9 Komm Rainer, gib nochmal Alles... Herten/Disteln II - TuS Haltern egal Disteln gewinnt, na klar Falke GE - Hervest-Dorsten III 7:9 dann müssen wir alle mal unsere Daumen drücken Rentfort II - Erle 9:7 Wenn Romero spielt, dann kanns was geben Aber wie immer, allen ein sportlich schönes WE |
|
|||
|
|||
Hallo,
Post SV Gelsenkirchen II - TTV GW Schultendorf II 9:3 Punkte: Doppel: Berthold/Köhler 1:0 Neutag/Bärenfänger 0:1 Orzepowsky/Skora 1:0 Einzel: Berthold 2:0 Neutag 1:1 Köhler 1:1 Orzepowsky 1:0 Skora 1:0 Bärenfänger 1:0 |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Post SV zum Sieg, da habe ich ja mal goldrichtig getippt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.