|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gibt mittlerweile sogar 4 Größen, da manche eine Vorstufe zum Großen gefordert haben. Größen müssten so verteilt sein: 200g, 400g, 600g, 800g
![]() ![]()
|
|||
|
|||
HALLO (!) Ihr Tiernager,
könnten wir ma widda zum Thema zurückkommen ![]() Bremthal steigt NICHT ab: min. 2 pro von aktiven TT-newslern ![]() p.s.: trost an die milkis - uuui - habt ihr doch verloren im doppel, ei wie schade *hähähä*
|
|||
|
|||
Neuenhain ist bei der TG Hochheim nicht angetreten.
Hallo Neuenhainer, bitte denkt daran am 20.03.2008 und am 18.04.2008 anderweitig zu planen und ja nicht nach Eddersheim und Bremthal zum Spiel anzutreten. Wir wollen ja den Abstiegskampf einigermaßen gerecht halten ![]() Schade dass ein Absteiger sich dann über sowas ärgern muss!!! Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Enejas, da kann ich mich nur anschließen. Schade, wenn der Abstiegskampf nicht auf sportlicher Ebene entschieden wird - dies wird auch den in der Rückrunde von Hochheim gezeigten Klasseleistungen auf ssportlicher Ebene nicht gerecht. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
dann eben nur gegen eddersheim
![]() ![]() oder nochbesser sie treten an und spielen, aber verlieren 9-0. Macht sich auch optisch viel besser ... aber mal im ernst. sowas ist doch bescheiden. da sitzt man schon in der scheiße und dann spielt anspach mehr als ersatzgeschwächt gegen hochheim und nun tritt neuenhain schon gar nicht mehr an. ich will nicht sagen, dass wir anders locker den klassenerhalt schaffen würden, aber so ist das ja wirklich aarrgh . Ich kann mich da stelud noch anschließen, dass hochheims rückrunden leistungen und der sportliche wettkampf hier vollkommen in den schatten rücken.
http://tt.tsgeddersheim.de/ Geändert von kohle257 (05.03.2008 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Trotz allem Ärger über das "Nichtantreten" sollte man die ganze Sache auchmal nüchtern betrachten.
Das "Nichtantreten" in der Rückrunde hat ja eine lange Tradition. Schaut euch auch andere Spielklassen bis hin zur Verbandsliga an, es kommt fast überall vor ! Ich gehe mal davon aus, dass Neuenhain an diesem Tag erhebliche Personalprobleme hatte, das Spiel hätte TG Hochheim also wahrscheinlich ohnehin gewonnen. Das sollte doch etwas Trost spenden, irgendwen triffts halt immer, gleicht sich aber über die Jahre aus. Vielleicht wollte ja Neuenhain auch verlegen und Hochheim hat abgelehnt ?! Mit pauschalen Vorurteilen sollte man deshalb sehr vorsichtig sein ! Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Hallo Vergeber,
da gebe ich dir recht. NTTV zu verurteilen, ohne den Hintergrund des Nichtantretens zu kennen, sollte man nicht. Den faden Beigeschmack werden die Jungs aber trotzdem nicht mehr los. Für den Absteiger ist das kein Trost, dass sie wahrscheinlich ersatzgeschwächt angetreten wären. Und dass Bremthal schon durch ist stimmt auch nicht. Wir haben die Punkte morgen gegen Weilbach nicht in der Tasche. Dass wir morgen gewinnen werden, steht in den Sternen. Denn ohne Sokoliss und Schenck lässt es sich schwer gewinnen, auch gegen Weilbach, die stärker sind, als ihr Tabellenplatz es zeigt. Wir werden auch erst am letzten Spieltag wissen ob wir durch sind oder nicht, wenn Neuenhain bei uns antritt oder auch nicht ![]() Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Chronologie der Spielabsage: 3Leute der 2. Mannschaft hatten im Vorfeld geäußert gegen Hochheim nicht spielen zu können!! Nachtschicht ,geschäftlicher Auslandstermin und Urlaub! Bei unserer Personaldecke normalerweise kein Problem ! Also 3 qualitativ gleichwertige Ersatzspieler klargemacht!! Am Freitag vor dem Spiel meldet sich der 4. Spieler der 2. wegen Krankheit ab!!! Noch einen fitgemacht!! Und dann ging es los am WE! Alle 4 Ersatzspieler mußten mir absagen wegen Krankheit oder Beruf! Am Montag dann Alles angerufen oder angemailt! Und jetzt kommt es : Von 14 möglichen Leuten ,3. und 4. Mannschaft plus Rene Perrot und Guido Weber hätte einer gekonnt!!Sowas hab ich in meiner Laufbahn noch nicht erlebt!! Als MF ist man dann die ärmste Sau!! War auch meine erste Spielabsage!! Grundlegend ist es aber ein allgemeines Problem! Die Arbeitszeiten sind nicht mehr von 7-16 Uhr und das Freizeitverhalten ist auch anders geworden! TT ist nicht mehr Alles im Leben!! Normalerweise müßte man mit mindestens 8 Leuten in die Runde gehen!! So,das war es!! Sorry nochmal Enejas!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.