|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ALLE gegen PIUS
|
|
|
||||
|
||||
|
Das habe ich am Samstag schon zu Timm gesagt. Es mag ja sein, dass die Kreisliga dieses Jahr so schwach wie noch nie ist. Aber andererseits ist sie auch so interessant wie noch nie. Und mir sind 9:7-Ergebnisse lieber als massenhaft Spiele, die mit 9:0 oder 9:1 enden
|
|
|
||||
|
||||
|
PIUS SCHLÄGT ZURÜCK !!!
Nachdem wir Wallstädter ja vergangenes Wochenende mit 9:4 und 9:2 gegen Pius III und II gewonnen haben, haben die Piusler, zumindest einer davon, am Mittwoch bei den DJK-Stadtmeisterschaften zurück geschlagen. Sozusagen 3:0 (oder 4:0, 5:0 ...?) für Pius! ![]() Und der Erfolg hat einen Namen: Florian Gauer. Er hat nacheinander mich (was nicht wirklich ein Problem ist, wenn man den Anspruch hat, in der Mitte auf 30% zu kommen, nicht war, Dieter?!), dann Stephan Berse und anschließend Stefan Brandtner geschlagen. Und nur im Endspiel einen Satz abgegeben. Gratulation, Flo! Ganz nebenbei hat dann auch noch das zusammengeloste Pius-Doppel Kalthenthaler/Akosch gewonnen. Auch hier: Glückwunsch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie lief eigentlich TSG Möll 2 gegen Schefzik?
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für Deine Definition von "knapp" ...
Wie immer kommt hier das Ergebnis erst Sonntag Nachmittag ... oder nächste Woche ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an die Mittagspausenchatter!
TSG Seckenheim II hat 9:2 gegen DJK Schönau gewonnen. Schönes Wochenende! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wie sind denn die stadtmeisterschaften gelaufen??? fütter mich doch mal jemand mit ausführlichen infos!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Basti, war selber nicht da, was ich weiß:
1. Gauer 2. Brandtner 3. Hohenadel + ? Doppel: 1. Psofidis/Kaltenthaler ??? Aber das hatte ja Hans-Peter auch schon soweit geschrieben |
|
|
||||
|
||||
|
Weil Du schon viel zu lange viel zu viel Glück gehabt hast
![]() Zitat:
Die DJK Vogelstang (die Dich ja wohl am meisten interessiert) hatte vier Platzierungen auf dem Treppchen. Bei den Doppeln wurde einem starken ein noch stärkerer zugelost. Da sehr viele B-Klassen- und Hobbyspieler dabei waren, war der "Cut" nach dem vorderen Paarkreuz B-Klasse. Einzel 1. Florian Gauer (DJK St. Pius) 2. Stefan Brandtner (DJK Wallstadt) 3. Mark Hohenadel (DJK Vogelstang) Christian Hettinger (DJK Vogelstang) Doppel 1. Marco Kaltenthaler/Aki Psofidis (beide DJK St. Pius) 2. Susanne Brauch/Mark Hohenadel (DJK Wallstadt/DJK Vogelstang) 3. Patrick Dunst/Marc Farrenkopf (DJK Käfertal/DJK Vogelstang) Wolfgang Reineck/Marc Adler (DJK St. Bonifatius/DJK Käfertal) Geändert von Hbmaennle (05.10.2007 um 13:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.