|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Ganz schön gewagte Tipps bis jetzt fürs Wochenende. Ich werde mich der Tabellensituation anpassen.
DJK VfL Tönisberg II TTC Straelen/Wachtendonk 6:9 TTF Neukirchen II TTC Schiefbahn 9:4 TTF Rhenania Königshof III DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 VfL Rheinhausen III DJK SC BW Mülhausen II 7:9 TV Vorst GSV Moers II 1:9 TSV Nieukerk Anrather TK RW IV 2:9 Auch wenn ich Stefan den Sieg gönne, ich glaube nicht so richtig daran. Das wohl entscheidene Spiel in dieser Staffel wird wohl am vorletzten Spieltag fallen. Mal sehen ob wir da komplett sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist irgendetwas mit Lukas? Im Bezirksforum waren da so Andeutungen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Lukas braucht mal eine schöpferiche Pause und verlagert sein Tun beim ATK auf das Jugendtraining. Hat wohl im Moment einen großen Durchhänger.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, zunächst mal danke für die Glückwünsche zu unserem ersten Sieg. Ist mal alles perfekt gelaufen gegen Tönisberg und so wurde der Tipp auf uns sogar noch mit dem geteilten Tagessieg belohnt. Also tippe ich wieder auf uns.
![]() DJK VfL Tönisberg II TTC Straelen/Wachtendonk 4:9 TTF Neukirchen II TTC Schiefbahn 9:5 TTF Rhenania Königshof III DJK Teutonia St. Tönis II 5:9 VfL Rheinhausen III DJK SC BW Mülhausen II 5:9 TV Vorst GSV Moers II 2:9 TSV Nieukerk Anrather TK RW IV 3:9 MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Im vorgezogenen Spiel gewinnt Tönisberg II gegen Rheinhausen III mit 9:6,
obwohl bei Tönisberg nur 5 Mann TT spielten. Spieler Kraus war nur körperlich anwesend .Bericht hier
|
|||
|
|||
|
Hier noch mein Tip fürs Wochenende.
Hoffentlich spielen dann bei uns wieder alle mit. ![]() DJK VfL Tönisberg II - TTC Straelen/Wachtendonk 9:7 TTF Neukirchen II - TTC Schiefbahn 9:6 TTF Rhenania Königshof III - DJK Teutonia St. Tönis II 2:9 VfL Rheinhausen III - DJK SC BW Mülhausen II 8:8 TV Vorst - GSV Moers II 5:9 TSV Nieukerk - Anrather TK RW IV 4:9
|
|||
|
|||
|
Spieltag Nr. 7
DJK VfL Tönisberg II - TTC Straelen/Wachtendonk 8:8 TTF Neukirchen II - TTC Schiefbahn 9:7 TTF Rhenania Königshof III - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 VfL Rheinhausen III - DJK SC BW Mülhausen II 7:9 TV Vorst - GSV Moers II 3:9 TSV Nieukerk - Anrather TK RW IV 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Das sagt meine Glaskugel:
DJK VfL Tönisberg II - TTC Straelen/Wachtendonk 9:5 TTF Neukirchen II - TTC Schiefbahn 9:5 TTF Rhenania Königshof III - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 VfL Rheinhausen III - DJK SC BW Mülhausen II 6:9 TV Vorst - GSV Moers II 4:9 TSV Nieukerk - Anrather TK RW IV 2:9 Allen viel Spaß am Wochenende Gruß Michael P.S. Rheinhausen - Königshof 6:9 Geändert von heisser Riese (02.11.2007 um 22:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 7. Spieltag
Hi, gewagte Tipps, ja, die habe ich auch:
DJK VfL Tönisberg II - TTC Straelen/Wachtendonk 5:9 TTF Neukirchen II - TTC Schiefbahn 8:8 TTF Rhenania Königshof III - DJK Teutonia St. Tönis II 1:9 VfL Rheinhausen III - DJK SC BW Mülhausen II 5:9 TV Vorst - GSV Moers II 3:9 TSV Nieukerk - Anrather TK RW IV 5:9 ciao!
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 7. Spieltag
Zitat:
Von einem Vereinskollegen solche Tips?? Übrigens spielen wir Sonntag morgen noch in Rheinhausen!!!!! Ich tippe auf einen 9:5 Sieg für uns!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

.