Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2007, 05:41
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Übrigens: gleich ist es so weit. SHOWDOWN in Mülheim. Kinder, wat bin ich gespannt. Will hoffen, dass Mülheim noch heute abend die Zeit für den click-tt Eintrag findet. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, bin ich ja wohl der einzige, der voll und ganz auf Oberlohberg setzt...
Respekt 9-5 für Oberlohberg; 2 doppel, oben 3, mitte 1 (aufpassen Sascha, ist wohl Mülheims Sahnepaarkreuz), unten 3

Und schon ist die Birne nicht mehr vorne
Alt 25.10.2007, 07:32
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und schon ist die Birne nicht mehr vorne
Ach das wird schon noch warte mal ab wie der rest deines Tipps so ausgeht....
Aber hat doch keiner mit gerechnet das Mülheim so unter die Räder kommt... Hat mir mal wieder den Tipp versaut hoffe nun der rest wird besser
Alt 25.10.2007, 12:12
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
....und beim Handycap-Pokal hab ich keine Lust mehr mit zu spielen...
Gibt´s dafür en Grund? Da werd ich dich aber heute abend definitiv bearbeiten, um dich doch noch umzustimmen Ohne Dani Handicap - dat geht gar nicht!!!!
Alt 25.10.2007, 12:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
...(aufpassen Sascha, ist wohl Mülheims Sahnepaarkreuz)...
Da mach ich mir gar keine Sorgen. Gegen Mülheim werde ich vollkommen befreit aufspielen können, da meine Null hinten nächste Woche im Spiel gegen Oberlohberg definitiv fallen wird (habe da den Sportskamerad Schicke fest ials "Sascha-Besieger" im Visier, wobei ich auch noch nie gegen Westphal gut ausgesehen habe). Blöd wär´s ja nun wirklich nur, wenn ich jetzt Samstag gegen Nord schon "gepflückt" werde.... Bevor es dann aber gegen dich geht (egal ob Meisterschaft oder Pokal) werde ich mich in ein intensives Trainingslager beim Schüler- und Jugendtraining des TV Angermund begeben (Brati hatte mich hier ja schon herzlich eingeladen), damit meine eklatanten Schwächen bei der Annahme deines Aufschlags nicht so schwer ins Gewicht fallen...
Alt 25.10.2007, 12:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da mach ich mir gar keine Sorgen. Gegen Mülheim werde ich vollkommen befreit aufspielen können, da meine Null hinten nächste Woche im Spiel gegen Oberlohberg definitiv fallen wird (habe da den Sportskamerad Schicke fest ials "Sascha-Besieger" im Visier, wobei ich auch noch nie gegen Westphal gut ausgesehen habe). Blöd wär´s ja nun wirklich nur, wenn ich jetzt Samstag gegen Nord schon "gepflückt" werde.... Bevor es dann aber gegen dich geht (egal ob Meisterschaft oder Pokal) werde ich mich in ein intensives Trainingslager beim Schüler- und Jugendtraining des TV Angermund begeben (Brati hatte mich hier ja schon herzlich eingeladen), damit meine eklatanten Schwächen bei der Annahme deines Aufschlags nicht so schwer ins Gewicht fallen...
Wenn Schicke (11-0 gewonnen), oder Westphal dein Problem ist muss ich wohl lernen noch einfacher zu spielen. Aber die Mülheimer (Generation Block) sind jederzeit in der Lage uns weg zu löschen. Ich gehe mal schwer davon aus, dass Du König des Paarkreuzes wirst, da Carsten dir ja bestimmt erzählt hat wie oft der Ball bei der Aufschlagannahme von seinem Schlägerblatt runtergefallen ist. Also ist das Training in Angermund gar nicht nötig (einfach anheben, oder bei unserem Training mal schauen wie es der unglaubliche Heinz jedesmal vormacht). Dann dürftest Du eigentlich nicht gegen die Birne gratulieren. Und wenn doch gibt es ja trotzdem ein Bierchen für beide nach dem Gemetzel!!!
Alt 25.10.2007, 14:43
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Da ich gegen die Birne in Meisterschaftsspielen noch ungeschlagen bin (1994, souverän zu 20 im 3. gewonnen ) muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.... Der Lange muss ja bald mal was verlieren, kann mir das ewige Gesörre nicht mehr anhören :
Langen Aufschlag auf die Plautze, beim nächsten links hinschauen, rechts reinlöschen.... immer schön ins Leere wandern lassen den Langen Diesen Vorgang dann smoothe 32 mal wiederholen, Hand geben, freuen ;-)

Gruß vom Rückhandwunder
Alt 25.10.2007, 15:05
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Langen Aufschlag auf die Plautze, beim nächsten links hinschauen, rechts reinlöschen....r
Das ist ja so ähnlich, wie wenn Du versuchst einen harten RH-Topspin zu ziehen:
Langer Aufschlag auf die Plautze, beim nächsten Ball komplett wegscauen und den Ball gekonnt an die Bande setzen...
Alt 25.10.2007, 15:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Da ich gegen die Birne in Meisterschaftsspielen noch ungeschlagen bin (1994, souverän zu 20 im 3. gewonnen ) muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.... Der Lange muss ja bald mal was verlieren, kann mir das ewige Gesörre nicht mehr anhören :
Langen Aufschlag auf die Plautze, beim nächsten links hinschauen, rechts reinlöschen.... immer schön ins Leere wandern lassen den Langen Diesen Vorgang dann smoothe 32 mal wiederholen, Hand geben, freuen ;-)

Gruß vom Rückhandwunder
Hat das Publikum gelacht, als ich den damals noch jungen und talentierten Tischtennisfreund, den ich jetzt seit 21 Jahren kenne, bei seinem Fehlaufschlag zum 20:20 laut ausgelacht habe, und fragte: "willst Du nicht gewinnen?"
Leider hat es auch gelacht, als ich bei 20:20 selber einen machte und Du mich gefragt hast: "willst Du nicht gewinnen?"
Danke Gerd, dass Du gestern als erfolgreicher Landesligaspieler geholfen hast unsere Doppel für Samstag umzustellen (Gruß an Brati)
Außerdem hast Du ja mitbekommen, dass ich es für möglich halte gegen Sterkrade und 06/95 zu verlieren, damit ich in der Rückrunde eine Klasse tiefer für Max oder Sven Platz machen kann
Alt 25.10.2007, 19:23
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gibt´s dafür en Grund? Da werd ich dich aber heute abend definitiv bearbeiten, um dich doch noch umzustimmen Ohne Dani Handicap - dat geht gar nicht!!!!
Erstma schreib mich ma richtig... Wie lange kennst du mich jetzt???
Von bearbeiten wollen hab ich aber gerade nix gemerkt...ich sag dir was: Wenn ihr mich irgendwie brauchen solltet, dann spiel ich, aber wenn ich nicht unbedingt muss, dann setz ich aus...

Geändert von Danni81 (25.10.2007 um 19:37 Uhr)
Alt 26.10.2007, 12:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Erstma schreib mich ma richtig... Wie lange kennst du mich jetzt???
Von bearbeiten wollen hab ich aber gerade nix gemerkt...ich sag dir was: Wenn ihr mich irgendwie brauchen solltet, dann spiel ich, aber wenn ich nicht unbedingt muss, dann setz ich aus...
Entschuldige bitte DANNI (es dürften mittlerweile 13 o. 14 Jahre sein...), aber du kamst gestern rein und ich sprach dich direkt mit den Worten an: "Komm mal zu Papa, ich muss dich mal bearbeiten." Du sagtest mir sofort, dass du en stressigen Tag hattest, worauf ich all mein feminines Feingefühl in die Waagschale warf und erkannte, dass es dann besser wäre, dich in Ruhe zu lassen, was ich auch mit den Worten "dann reden wir nicht über TT" bekräftigte... Also, sach nich, dass ich es nicht versucht hätte

Finde übrigens, dass wir dich brauchen - da sind wenigstens Emotionen mit dabei (ein Aussenstehender, der in die Halle kommt erkennt nicht, ob Kenni 2:0 führt oder 0:2 hinten liegt...) Ausserdem haben wir da ja noch was nach unserem kläglichen Ausscheiden letztes Jahr gut zu machen - also Beteilige dich bitte dran...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »