|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Nein, denn grundsätzlich sollte die Mannschaft ja nach Stärke aufgestellt worden sein, sprich der Staffelleiter hätte gegenüber den beiden Spielern kene Handhabe zu wechseln.
Dies würde in diesem Fall auschließlich dem Verein/Mannschaft vorbehalten sein. Normalerweise wäre lediglich ein Wechsel 2 auf 3, 1 auf 2 und 3 auf 1 notwendig, wobei der Verein auch entscheiden könnte den Einser mit dem Dreier zu tauschen. Der Aufwand wäre eindeutig zu groß zu schauen wer gegen welchen Spieler gespielt hat, dies war letzte Saison bei click-tt überregional der Fall, ob weiter unten weiß ich jedoch nicht. Aber auch dort gab es teilweise merkwürdige Varianten zwischen tauschenden Spielern.
|
|||
|
|||
|
Sag mal macbean: Das Du gegen uns nicht spielen wirst kann ich irgendwie nicht ganz glauben, ich meine Du hast jetzt alle Spiele gespielt und ausgerechnet gegen den Tabellennachbarn wirst Du nicht spielen? Du willst uns doch nur in Sicherheit wiegen oder?
Ich denke dass wir sowieso gegen euch keine Chance haben aber wir versuchen doch so zu spielen, dass es nicht zum Debakel für uns wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hat nichts mit "in Sicherheit wiegen" zu tun, sondern liegt daran das meine Frau im Schichtdienst tätig ist.
Da wir 2 Kinder haben bin ich dann natürlich für die Jungs da wenn meine Frau nicht kann, dies wäre am offiziellen Termin ebenfalls der Fall. Solltet ihr also unseren Verlegungswünschen nicht nachkommen können werde ich Olli nicht die Grenzen aufzeigen können und somit habt ihr vielleicht einen Vorteil.
|
|||
|
|||
|
Dann muss ich doch Angst haben ins mittere Paarkreuz zu rutschen!!! Deine Frau wird sich sicherlich noch bemühen ob Sie den Dienst verlegen kann oder? Es sind ja noch fünf Wochen bis zu unserem Spiel, da kann noch so viel Wasser die Havel runterfließen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal macbean: Wenn überhaupt wirst doch Du nur fehlen oder? Wegen ein Spieler das Spiel verlegen? Das habt Ihr doch nicht nötig oder? Seid doch auch so stark genug!
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider arbeitet meine Frau ab Oktober neu auf der Intensivstation ihres Krankenhauses, deshalb ist es verdammt schwierig als Neuling Schichten zu tauschen.
Ich glaube eher das du Angst hast das Spiel klar zu verlieren wenn ich mitspiele, jedenfalls scheint es mir so. Übrigens kann ich vermutlich bis zum Ende der Hinserie kein Spiel mehr mitmachen da der Dienstplan im November ebenso "unglücklich" gelaufen ist das sie an allen Spielen Spät- oder Nachtdienst hat. Zur Not bringe ich meine Kinder mit in die Halle, damit sie dann während der Spiele von euch schön rumbrüllen und euch dabei stören.
|
|||
|
|||
|
Wenn Du schon sagst, dass Du voraussichtlich keine Spiele mehr in der Hinrunde bestreiten wirst, warum willst Du denn überhaupt gegen uns mitspielen?? Klar wird es sehr schwierig für uns gegen euch. Am Ende zählt ja nur unter die ersten fünf zu kommen. Bringe ruhig Deine Kinder mit, freue mich Sie zu sehen.
. Wenn Du schon alles dafür tun wirst um gegen uns mit zu spielen, dann muss ich mir auch die Gegenfrage erlauben: Ob Ihr auch gegen uns Angst habt zu verlieren???
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute, Leute, Leute ...
Euer Spiel ist doch erst in einem Monat. ![]() Wieso trefft ihr euch denn nicht mal am Wochenende auf einen Kaffee? Dann könnt ihr alles in Ruhe bequatschen ... aber in diesem Thread zählen nur Fakten, Fakten, Fakten; damit sich auch der "Bartman" hier wieder wohlfühlt.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich Dir Recht geben! Wie gesagt, mit zwei Bezirksligaspielern im oberen Paarkreuz bei Cfl wird es schwierig aber wir werden trotzdem unser Bestes geben. macbean wird sicherlich gegen uns spielen, daran habe ich keine Zweifel und was "Bartman" betrifft so kann man immer kritisieren was andere schreiben, aber soll mal lieber auch selber Beiträge reinschreiben, dafür ist doch das Forum hier gedacht oder??? Erstmal müssen wir uns auf Omega konzentrieren die ebenfalls oben mit zwei Bezirksliga Spielern gut besetzt ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr habt übrigens auch einen Spieler in euren Reihen den man als Bezirksligaspieler bezeichnen kann, obwohl er nur in der Mitte aufgestellt wurde. Olli spielte bei uns auch in der Bezirksliga!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Ich denke dass wir sowieso gegen euch keine Chance haben aber wir versuchen doch so zu spielen, dass es nicht zum Debakel für uns wird.
. Wenn Du schon alles dafür tun wirst um gegen uns mit zu spielen, dann muss ich mir auch die Gegenfrage erlauben: Ob Ihr auch gegen uns Angst habt zu verlieren???