|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Hallo Leute!
Hier schon mal meine Tipps für nächstes We. 15.09.2007 17:30 TV Brechten II DJK Saxonia Dortmund III 6-9 17:30 (1) TTC SW Unna ASC 09 Dortmund II 9-5 So. 16.09.2007 10:00 (1) ASV Hamm DJK Ewaldi Aplerbeck 8-8 10:00 (1) BV Borussia Dortmund V DJK Viktoria Heessen II 9-3 10:00 (1) DJK Germania Kamen II SV Widukind Hohensyburg 5-9 10:00 (1) TSV Berge III VfL Mark Hamm 9-7 Ich tippe ja wie bekannt unsere eigenen Spiele nicht gerne,hoffe aber wir können den dicken Brocken,Germania Kamen aus dem Weg räumen! Gruss an alle!! Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
TV Brechten II - DJK Saxonia Dortmund III 5:9
mit Sicherheit n interessantes und für beide Mannschaften kein leichtes Spiel...Dennoch knapper Sieg für Saxonia,falls Brechten wieder Personalprobleme haben sollte TTC SW Unna - ASC 09 Dortmund II 9:6 Auch n interessantes Spiel für beide Mannschaften,tippe aber mal Unna wird am Ende die Oberhand behalten ASV Hamm - DJK Ewaldi Aplerbeck 9:5 Hier muss ich raten... BV Borussia Dortmund V - DJK Viktoria Heessen II 9:2 BvB Olé Olé ![]() ![]() DJK Germania Kamen II - SV Widukind Hohensyburg 6:9 N sehr spannendes Dingen aber tipp einfahc mal auf den Sv TSV Berge III - VfL Mark Hamm 4:9 Hamm wohl etwas besser als Berge schätz ich Allen Mannschaften schon mal vorab viel Erfolg fürs We und faire und spannende Spiele ![]() Gruß Nightmare
|
||||
|
||||
|
Dann versuche ich mich auch mal wieder
TV Brechten II DJK Saxonia Dortmund III 3:9 Personallage bei Brechten entspannter? TTC SW Unna ASC 09 Dortmund II 8:8 wird schwer, aber die Personallage ist entspannt, lediglich Gerd steht wegen Urlaub nicht zur Verfügung ASV Hamm DJK Ewaldi Aplerbeck 6:9 Wird bestimmt spannend. Tippe einfach mal auf Ewaldi. BV Borussia Dortmund V DJK Viktoria Heessen II 9:6 Heesen ist gut gestartet, wird auch spannend DJK Germania Kamen II SV Widukind Hohensyburg 6:9 Denke, dass es ein harter Kampf wird, aber Hohensyburg macht das schon TSV Berge III VfL Mark Hamm 8:8 beide mit hohen Niederlagen gestartet, also Remis
|
|||
|
|||
|
Hey bibu! Auch keine schlechten Tips von dir denn da es einige interessante Partien geben wird kann es durchaus sein das es das ein oder andere Unentschieden geben wird
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt,was das We so mit sich bringen wird...![]() Danke übrigens für deine Pn,mit den v-Cards hab ich mich noch nicht wirklich befasst aber war n guter Hinweis.jetzt macht dein Beitrag auch wieder Sinn Wobei man sagen muss,dass Slowhand ja nun auch nicht mehr sooo jung ist das man von einem Herabsenken des Schnitts reden könnte...![]() Also Slowhand,nicht das du das falsch verstehst,falls du das hier mal lesen solltest,aber ich meine damit nur das wir ja in der Mannschaft mehrere Leute haben die ungefähr im selben Alter sind,von daher müsste man die auch berücksichtigen ![]() Gruß Nightmare
|
|||
|
|||
|
Hallo Leutz,
@Nightmare: Danke! - das habe ich verstanden Ich beteilige mich auch mal an den Tips: TV Brechten II - DJK Saxonia Dortmund III 4:9 TTC SW Unna - ASC 09 Dortmund II 6:9 ASV Hamm - DJK Ewaldi Aplerbeck 9:7 BV Borussia Dortmund V - DJK Viktoria Heessen II 9:4 DJK Germania Kamen II - SV Widukind Hohensyburg 5:9 TSV Berge III - VfL Mark Hamm 9:5 Mal schaun' was geht. Gehabt euch wohl. Euer Slowhand1970 |
|
|
|||
|
|||
|
auch hier mal ein paar Tipps:
TV Brechten II - DJK Saxonia Dortmund III 3:9 TTC SW Unna - ASC 09 Dortmund II 9:6 ASV Hamm - DJK Ewaldi Aplerbeck 9:6 BV Borussia Dortmund V - DJK Viktoria Heessen II 9:4 DJK Germania Kamen II - SV Widukind Hohensyburg 2:9 TSV Berge III - VfL Mark Hamm 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oooooohhhhhh DU großer "puerk", Wie kann man nur? ![]() Dafür gehören Dir die Ohren abgeschnitten! Inkl. Haare. Mach' ich demnächst. ![]() ![]() ![]() Der Friendship 729 PS: Er gehört halt bestraft! |
|
|
|||
|
|||
|
Ok ok, ich gebs ja zu, dass ich das gewusst habe :-)
Tippe doch normalerweise nie unsere Mannschaften, müsstest du doch wissen :-) Geändert von puerk (11.09.2007 um 14:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja echt ein gewagter Tip von Dir: KamenII-Syburg 2-9! Aber leider aus meiner Sicht glatte null Punkte Wert! Gruss,wie immer an alle!! Ruhrpott |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.