Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2007, 18:51
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Elsener1 Beitrag anzeigen
In der mitte hat Dai gegen Vierkötter gewonnen! ich hätte an den tag gegen jeden verloren, hab auch das doppel versaut! haben im 5. zu 9 verloren! an diesen spieltag hat ja wieder jeder für euch gespielt! So werdet ihr noch meister!!so ingo, jetzt müssen wir euch ärgern damit die saison noch spannend bleibt, wäre ja sonst langweilig!!
Dass ich das noch erleben darf, Vierkötter verliert in der Mitte ein Spiel.. Richte dem Wen Ming von mir mal herzlichen Glückwunsch aus!!

Wenn ich mir jetzt mal was wünschen darf: Elsen gegen Frimmersdorf bitte auch 8:8. Danke

Grüße,
Lucas

P.S.: Angel, das mit dem Doppel versauen kenn ich.. Bene und vor allem ich hatten gestern auch nen rabenschwarzen Tag im Doppel..

Geändert von Stopball (10.11.2007 um 18:54 Uhr)
Alt 10.11.2007, 19:21
Elsener1 Elsener1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elsener1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mach ich, aber gegen frimmersdorf 8:8 wird schwer da wir wahrscheinlich ohne Dai und Pedro spielen und bei Wildschütz weiß ich auch nicht ob er kann!?! aber beide versuchen die schicht zu tauschen!! am besten für euch wär doch wenn wir gewinnen wurden! dann wären die nur noch einen punkt von euch entfernt!
Alt 10.11.2007, 20:10
10Schirmi 10Schirmi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

10Schirmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Ey Arsch11,
ich habe ein Trikot und eine Jacke von einem deiner Vereinskollegen.
Du kannst dich ja mal bei mir melden, wenn ihr die Sachen wiederhaben wollt.

Habe noch niemanden gesehen bzw. mit noch niemandem gesprochen, der so ein niedriges Niveau erreicht. Respekt!!!
Du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Freu mich schon.
Alt 10.11.2007, 20:47
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ass11 Beitrag anzeigen
Elsen und ihr Ingo habt das beste obere Paarkreuss der Liga .
Hast du schon mal gegen die Jungs gespielt???
Danke für die Blumen...,

könnte am 23.11. wirklich ganz hochklassiges TT werden im oberen Paarkreuz, da wir definitiv mit Loosen anreisen werden!!!
>der Frank spielt, seitdem ich gehen kann, so ziemlich ohne Training oben IMMER positiv...egal ob Bezirksklasse oder sonst wo???
...stimmt...augenblicklich sind wir von der Statistik her das stärkste obere Paarkreuz, egal wer gespielt hat....wir haben quasi oben bis jetzt 3 Spiele verloren (Loosen gg. Lehmann / Esser gg. Schürings u. Di Vincenzo gg. Tauwel)..., das ist schon ganz O.K......21:3 oben geht so!

Unsere Doppelbilanz kann sich aber auch sehen lassen...mal schauen wie wir bei Elsen die Doppel stellen???...wir sind da recht flexibel an dem Abend!!!

Jetzt zu deiner Frage:

Nein....habe gegen die beiden Jungs noch nie gespielt....die sind recht flink (wenn ich das richtig im Kopf habe?)...wird deshalb schwer für mich werden!!!....vom Sehen kenne ich beide...die spielen nen guten Ball, aber im Augenblick ist es halt auch nicht so einfach mich zu schlagen!!!
>wenn ich zufällig meinen "Blockkönigtag" haben sollte, dann sehe ich das relativ entspannt..., weil angreifen ist ja einfach nur anstrengend!!!... aber wenn ich muss oder dazu eingeladen werde, tu ich das auch gerne!

@Angel:
Eigentlich sollte ich ja diesbezüglich die Backen halten, aber schaut, dass ihr komplett antretet......das wird ein geiles Spiel...da bin ich mir sicher....hier überrollt keiner den anderen!!!

Scheiss Pause.....hab da gar keinen Bock drauf...

Aber habe eben gesehen, dass ich auch Kreisrangliste spielen darf...
>unser Cheffe hat nämlich verpeilt, uns zu melden bzw. uns überhaupt zu fragen!!!....so ist das recht cool am 3.12. nach dem letzten Hinrundenspiel!!!...Gute Truppe ist dort vertreten...das wird wiedermal Spass machen!!!

Bis die Tage.........

Ingo

P.S.:gg. Elsen:....Frank Loosen wird die beiden oben schlagen...ist genau sein Ding...tut mir leid für die Jungs..
Alt 11.11.2007, 13:40
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mach ich, aber gegen frimmersdorf 8:8 wird schwer da wir wahrscheinlich ohne Dai und Pedro spielen und bei Wildschütz weiß ich auch nicht ob er kann!?! aber beide versuchen die schicht zu tauschen!! am besten für euch wär doch wenn wir gewinnen wurden! dann wären die nur noch einen punkt von euch entfernt!
Ja, ein Sieg für euch wäre auch nicht schlecht, aber ich will ja nicht zu viel auf einmal fordern

Aber wenn ihr wirklich ohne Pedro und Dai spielen solltet, befürchte ich, dass das nicht reicht.. Aber wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung auflaufen, wird's ein interessantes Spiel!!

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Scheiss Pause.....hab da gar keinen Bock drauf...
[...]
Aber habe eben gesehen, dass ich auch Kreisrangliste spielen darf...
Wieso habt ihr eigentlich nicht für den Pokal gemeldet? Kreisrangliste spiel' ich auch. Mal gucken, wer sonst noch da ist.. Kommt noch jemand von euch?

Gruß,
Lucas

P.S. Hatte mich bei der Spielbeschreibung aus dem Kopf bei ein paar Spielen vertan.. Könnt ihr ja im Click-TT nachschauen.. Aber die Tendenz stimmte Gespielt hat bei Weckhoven übrigens Oetting im Einzel .

Geändert von Stopball (11.11.2007 um 13:49 Uhr)
Alt 11.11.2007, 14:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Ja, ein Sieg für euch wäre auch nicht schlecht, aber ich will ja nicht zu viel auf einmal fordern

Aber wenn ihr wirklich ohne Pedro und Dai spielen solltet, befürchte ich, dass das nicht reicht.. Aber wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung auflaufen, wird's ein interessantes Spiel.
Wieso habt ihr eigentlich nicht für den Pokal gemeldet? Kreisrangliste spiel' ich auch. Mal gucken, wer sonst noch da ist.. Kommt noch jemand von euch?

Gruß,
Lucas
@LuCas:

Ohne Pedro und Dai wird das relativ uninteressant werden, ohne jetzt überheblich klingen zu wollen.....unser Ersatzmann für Haas wird es ja auch in sich haben!
> es wird definitiv dennoch sehr interessante Spiele geben (gg. Carlos oben!).., aber in der Konstellation würde ich auf ein 9:3 für uns tippen!

as mit dem Pokal ist dasselbe Thema wie bei der Kreisrangliste...uns hat keiner informiert......., oder wir kommen einfach nächste Woche vorbei und spielen das Halbfinale gegen das "Freilos"!!!

>zur Rangliste komme ich dann mal alleine...hatte mich beim Bodo Foerster bei der letzten Benachrichtigung diesbezüglich per E-Mail nachnominiert! Er hatte gesagt, wenn einer absagt, wäre ich dabei!
Ist scheinbar passiert, weil ich in der gestrigen Rundmail auf der Liste stand!
Findet am 3.12. um 19:30 in TG Neuss statt!

Hier die Teilnehmer:

Robert Olearczyk FSG Theo Neuss Dieter Kannen DJK Kleinenbroich
Konrad Mieslowicky FSG Theo Neuss Christoph Bradter TG Neuss
Stefan Berkenkamp FSG Theo Neuss Markus Kleefisch TG Neuss
Sascha Schirrmacher TTC BW Grevenbroich Markus Malorny TTV Norf
Marcel Lehmann TTC BW Grevenbroich Alexander Turobin TTV Norf
Lucas Ahrweiler TTC BW Grevenbroich Timo Deussen TTV Norf
Stefan Knop TTC BW Grevenbroich Ingo Esser TTC BR FN

Bis die Tage.

Ingo
Alt 11.11.2007, 14:55
Elsener1 Elsener1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elsener1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

P.S.:gg. Elsen:....Frank Loosen wird die beiden oben schlagen...ist genau sein Ding...tut mir leid für die Jungs..[/QUOTE]

Abwarten Ingo!haben auch andere gesagt!! dann hollen wir halt die punkte unten!!!

gruß
Angel
Alt 11.11.2007, 14:57
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Danke für die Info, Ingo!

Sicher am 3.12.? Dachte immer, das würde an 'nem Freitag stattfinden..

Sind ja einige bekannte Gesichter dabei.. Mal schauen, was geht..

Gruß,
Lucas

Geändert von Stopball (11.11.2007 um 15:05 Uhr)
Alt 11.11.2007, 15:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
P.S.:gg. Elsen:....Frank Loosen wird die beiden oben schlagen...ist genau sein Ding...tut mir leid für die Jungs..
Abwarten Ingo!haben auch andere gesagt!! dann hollen wir halt die punkte unten!!!

gruß
Angel[/QUOTE]

Da isset wieder mal.....ich schmeiss auch 3 Euro ins Phrasenschwein!

"Jespielt wird immer noch am Tisch"...bzw. dat Runde muss ins Eckige oder so ähnlich!

Was hilft uns das ganze Gerede??? Ich freu mich auf nen schönen Abend, wobei ich mich zuerst auf TT konzentrieren werde....danach werde ich ganz Elsen im Tuppen, Schocken oder Skat auseinandernehmen!!!

Das Spiel könnter euch aussuchen!

Bis denne Angel......wäre schön, wenn du hochrutschst.....wir beide haben auch lange nicht mehr gegeneinander gespielt!

L.G.

Ingo
Alt 11.11.2007, 15:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Danke für die Info, Ingo!

Sicher am 3.12.? Dachte immer, das würde an 'nem Freitag stattfinden..

Sind ja einige bekannte Gesichter dabei.. Mal schauen, was geht..

Gruß,
Lucas
Hi LuCas,

Hier der genaue Wortlaut:

Kreisrangliste Montag, den 03.12.2007 um 19.30 Uhr
1.HKK TG Neuss, Bergheimer Strasse, 41464 Neuss

Und hier was zum System:

1.Platz Gruppe 1 2./3.HKK
2.Platz Gruppe 1 2./3.HKK
1.Platz Gruppe 2 2./3.HKK
2.Platz Gruppe 2 2./3.HKK

Die Kreisrangliste der 1.HKK wird in 3 Gruppen gespielt, die Plätze 1 - 2 erreichen die Runde der HKL/ HBL.

Kann dir die Mail auch weiterleiten,wenn du magst?

L.G.

Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »