|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TuS Westfalia Sölde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
CVJM Heeren-Werve |
1 | 2,56% |
BV Borussia Dortmund IV |
1 | 2,56% |
TTVg. Schwerte II |
0 | 0% |
TTC Holzwickede III |
6 | 15,38% |
TV Einigkeit Barop II |
0 | 0% |
TuS Scharnhorst |
1 | 2,56% |
TuS Holzen-Sommerberg |
26 | 66,67% |
TSC Eintracht Dortmund II |
0 | 0% |
TV Brechten |
1 | 2,56% |
TV Mengede |
0 | 0% |
TC Lichtendorf |
3 | 7,69% |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Holzen-Sölde 9:6. Wir zittern das Ding knapp nach Hause. Bei 4-5 sah es noch gut aus für Sölde! Ich verliere in der Mitte mal wieder beide Spiele nach 2-1 Satzführung...in einem sogar zwei Matchbälle vergeben...dafür aber auch andere knappe Dinger für uns.
2 Doppel, Oben 4, Mitte 1, unten 2 (beide im zweiten Durchgang). Schönen Sonntag allen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mich über euren Sieg gefreut...Glückwunsch nach Scharnhorst!!! Freue mich auch dass Heiko wieder gewinnt, und ich habe bestimmt keine Angst ![]() Werde diesmal auch nicht bei deinen Spielen zählen, vielleicht verlierst du dann auch mal bei uns ![]() Grüße aus Heeren |
|
||||
|
||||
Howi- Brechten 9:6 bei schon gewonnenem "Abschlussdoppel" für Brechten.
Doppel 3:0 für Howi (2x 3:2 sicher der Knackpunkt des Spiels) Willamowski 2:0 -einfach gut Redmann 0:2 -nicht schlecht, aber auch schon mal wesntlich besser, könnte mal wieder ne trainingseinheit vertragen Strube 2:0 -gut, ein weiterer schritt zur alten Stärke Biewer 1:1 -wie immer unserer Wundertüte, keiner weiß was passiert -er selbst auch nicht Schmidt 0:2 -kriegt auswärts einfach kein Bein an den Boden Sutzki 1:1 -im 1.Spiel einfach klasse, im 2. 2:0 geführt, aber dann fand die Kampfmaschiene Dirk immer besser ins Spiel und siegt am ende mit netzroller und topspin mit netz weg in der verlängerung zwar glücklich aber auch verdient. Abschlußdoppel souverän an Brechten. wie sagt noppenitze immer: "es war mehr drin"- schade |
|
||||
|
||||
zu den abgegebenen tipps:
@evings no1: respekt, ergebnis richtig vorrausgesagt -hätte das abergerne verhindert ![]() @noppenitze: 9:7,5 kam dem gefühlten ergebnis schon ziemlich nah |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut mir auch leid ![]() Ihr holt mit Sicherheit noch genügend Punkte um um Platz 3?4? - 6 mitzuspielen! Geändert von Evings No.1 (11.11.2007 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
will mal die Tipprunde fürs kommende Wochenende einleiten: Sölde - Eintracht 9:5 (das Heimspiel gewinnt Sölde) Mengede - Holzen 3:9 (Holzen zu stark) Brechten - BVB 9:4 (Brechten zu Hause zu stark für den BVB) Schwerte - Barop 9:7 (knapper Sieg für Schwerte im Abstiegskampf) CVJM Heeren - TuS Scharnhorst 9:4 (Sieg für die heimstarken Heerener ![]() ![]() TCL - Holzwickede 4:9 (Holzwickede weiter auf dem Platz an der Sonne). So, und nun seid ihr dran. Liebe Grüße, Engelein |
|
|||
|
|||
Ok, ich schließe mich an:
Sölde - Eintracht 9:7 (knapper Heimsieg, denn Eintracht ist wirklich keine schlechte Mannschaft) Mengede - Holzen 5:9 (Fritz - unsere Ersatz-Verstärkung aus der 2ten - wirds schon richten. Mengede wird aber trotzdem kein leichter Gegner werden, auch wenn Mengedes größte Waffe inzwischen abgebrannt ist ![]() Brechten - BVB 9:4 (sehe ich wie Engelein) Schwerte - Barop 8:8 (Punkteteilung mit leichten Vorteilen - Heimspiel - für Schwerte) CVJM Heeren - TuS Scharnhorst 9:4 (Scharnhorst zuletzt überraschend stark, aber gerade zuhause sehe ich Heeren doch klar vorn.) TCL - Holzwickede 9:7 (Lichtendorf wird die Niederlage von letzter Woche ungeschehen machen. Das wir von einem Sieg profitieren würden, ist dabei ein interessanter, aber nicht weiter relevanter Nebeneffekt ![]() In diesem Sinne Erfolgreiches WE!
|
|||
|
|||
Auch meine Tipps möchte ich beisteuern:
Sölde - Eintracht 6:9 (ich tippe mal auf ne kleine Überraschung ![]() Mengede - Holzen 7:9 (bei Holzen sind oben 4 Punkte möglich, der Rest wird unter sich ausgemacht ![]() Brechten - BVB 9:4 (sehe ich wie Engelein & hr36) Schwerte - Barop 7:9 (wenn nicht jetzt, wann dann? ![]() CVJM Heeren - TuS Scharnhorst 9:6 (Heeren zu Hause ne Macht, Scharnhorst gut drauf so das es knapp wird aber ich glaube nicht mehr, mal schauen ![]() ![]() TCL - Holzwickede 9:6 (letzte Saison sind beide Spiele jeweils hoch für die Heimmannschaft mit 9:3 ausgegangen mit fast identischen Mannschaftsaufstellungen - ich glaube auch diesmal ist ne kleine Überraschung möglich ![]() Allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende... ![]() |
|
|||
|
|||
Die Glaskugel sagt folgendes voraus:
Sölde gegen Eintracht Dortmund 8:8 (gaaaaanz eng) Mengede gegen Holzen 9:7 (genau wie gegen Howi laufen sich die Pietracz Brüder schon warm) Heeren gegen Scharnhorst 8:8 (friedlich und beschwingt geht es ran an den Sekt) Brechten gegen BVB IV 9:5 (klar und deutlich bei 50% Gefälle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab ich irgendwas verpasst oder hast du was vergessen??? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.