|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Dann eröffne ich mal den letzten Hinrunden-Spieltag:
SV BW Dingden II - DJK Rhenania VfS Kleve V 9:5 TTVg WRW Kleve III - TTV Rees-Groin IV 9:3 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Goch III 4:9 GSV Viktoria Suderwick II - TV SW Uedem III 9:3 TV Mehrhoog III - TTV Elten II 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
So, bevor wir heute schon in Dingden antreten müssen:
SV BW Dingden II - DJK Rhenania VfS Kleve V 9:4 (Spielen mal wieder ohne unsere standardmäßige Mitte ) TTVg WRW Kleve III - TTV Rees-Groin IV 9:5 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Goch III 4:9 GSV Viktoria Suderwick II - TV SW Uedem III 9:2 TV Mehrhoog III - TTV Elten II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
SV BW Dingden II - DJK Rhenania VfS Kleve V 9:3 (Dingden ist stark, und dann auch noch ohne Michael und Thomas...wird schwer da dann mehr zu holen)
TTVg WRW Kleve III - TTV Rees-Groin IV 9:6 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Goch III 4:9 GSV Viktoria Suderwick II - TV SW Uedem III 9:1 TV Mehrhoog III - TTV Elten II 7:9 (wird ein enges Spiel, denke aber dass Elten das packt...vorausgesetzt natürlich, sie können komplett spielen) |
|
|
||||
|
||||
|
SV BW Dingden II - DJK Rhenania VfS Kleve V 9:2
TTVg WRW Kleve III - TTV Rees-Groin IV 9:2 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Goch III 2:9 GSV Viktoria Suderwick II - TV SW Uedem III 9:1 TV Mehrhoog III - TTV Elten II 7:9 Viel Erfolg!!! Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
BW Dingden- DJK Rhenania Kleve 9:3
Punkte für Dingden Hessling/Betting Görkes/Tidden Hessling 2 Betting 2 Schmitz 1 Görkes 2 (hoff das ist richtig,ansonsten Click-TT :-) ) Beide Mannschaften spielten mit ersatz,wobei ich denke wenn ihre Mitte mitgespielt hätte,es vll anders hätte aussehen können!! Sehr faire und lobenswerte Gäste!!! Freu mich auf die rückrunde!! |
|
|
||||
|
||||
|
Dem Kommentar von Heinz ist nicht viel hinzuzufügen.
Gegen eine symphatische Truppe aus Dingden waren höchstens noch ein / zwei Spiele mehr drin ohne unsere Mitte. Punkte aus unserer Sicht Verstegen/Jürges und unsere starken Ersatzleute Matosevic und Vranken. Letztlich ein hoch verdienter Sieg der Dingdener mit einem gemütlichen Abschluss bei einem leckern Bierchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Info an alle "Wochenendtipper"!
Die "Vierte" des TTV Rees-Groin tritt am Freitag in WRW Kleve nur mit dem oberen Paarkreuz plus vier Spielern der 2. Jungen aus der Kreisklasse an. ![]() Leider konnten die Klever uns wg. einer Verlegung nicht entgegen kommen und damit sich vor dem letzten Spiel der "Fünften" nicht alle "festspielen", haben wir zu dieser nicht alltäglichen Notlösung gegriffen.Info aber, damit jede die gleiche Chance beim Tipspiel hat und keiner von "Insiderwissen" profitiert !Gruß und erfolgreiches Wochenende wünscht Euch stefscho |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben es wirklich versucht, aber keinen Termin wochentags gefunden. Das liegt zum einen daran, dass ich studiere und sowieso allenfalls Donnerstags in Kleve sein könnte, Klaus hingegen zur Zeit Donnerstags jobtechnisch nicht kann...und auch sonst hätten wir nie mehr als 4 Leute zusammenbekommen, arbeitszeitbedingt...zudem haben unsere beiden potentiellen jugendlichen Ersatzleute ihre maximalen Einsätze bereits verbraucht und können auch nicht aushelfen...es ist wirklich nicht so, dass wir nicht verlegen wollen, das haben wir bisher immer gemacht, zudem haben wir selbst schon in der Situation gesteckt, dass man gegen uns nicht verlegen wollte, daher wissen wir wie blöd das ist und machen das sicherlich nicht mit bösem Hintergedanken. Tut mir wirklich leid für euch, aber wir haben wirklich keinen Termin gefunden. Sportliche Grüße. Björn @Sven: Paul ist ja auch heiß wie Frittenfett.
|
|
|
|||
|
|||
|
So hier jetzt die ultimativen Tipps für Wochenende.
SV BW Dingden II - DJK Rhenania VfS Kleve V 0:9 (oder soll ich 9:3 tippen ich wes net ich wes net) TTVg WRW Kleve III - TTV Rees-Groin IV 9:1 (Danke stefscho für den Hinweis) TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Goch III 5:9 (Hoffe haben unsere Niederlage gut verdaut) GSV Viktoria Suderwick II - TV SW Uedem III 9:1 (Suderwick zu stark für Uedem) TV Mehrhoog III - TTV Elten II 8:8 (Elten im moment schwer einzuschätzen, wenn komplett ist auch mehr drin) Wer die Noppe nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt !! ![]() So Spaß beiseite, ich wünsche allen ein sportlich erfolgreiches Wochenende. Mit dem heiligen Segen aus Goch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info. Neuer Tipp:
TTVg WRW Kleve III - TTV Rees-Groin IV 9:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

) 
!