|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
so war das nicht gemeint. eher so: gegen wiefelstede habt ihr ne chance also nutzt sie, dann helft ihr gleichzeitig uns .gegen uns werden wir alles geben um zu gewinnen und den relegationsplatz sicher zu machen also gewinnen wir ![]() .nix wettebwerbsverzerrung das vergessen wir mal ganz schnell
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
obwohl.... neee
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, hier nun wieder eine lustige Tipprunde für die nächste Woche
![]() SSV Gristede TuS Ocholt II --> 4:9 TSG Westerstede III TuS Augustfehn ---> 8:8 TV Aschhausen SSV Gristede ---> 6:9 TSG Westerstede III VfL Edewecht II ---> 2:9 FC Rastede III TSG Husbäke ---> 9:4 FC Rastede III VfL Edewecht II ---> 9:6 Andere Meinungen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nichts ist unmöglich, Toyota...
![]() Stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Edewecht II wird tatsächlich nur Zweiter, scheitert in der Relegation erneut an Bokel III, und startet dann in der nächsten Saison einen neuen Anlauf mit Hülsmann an Sechs, dann sollte es aber endlich klappen...
|
|
|
||||
|
||||
|
dirk wir sind endlich mal einer meinung ....naja ich denke immer meisten auch sehr positiv und desswegen setz ich nochmal einen drauf. 9:5 für rastede
|
|
|
||||
|
||||
|
Würd ich zwar alles so unterschreiben, aber ich weiß auch das man verdammt tief fallen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry Rastede |
|
|
|||
|
|||
|
FCR - Edewecht 9 - 5; Ihr schafft das schon jungs und vll wird man auch von der Aufstellung her eine Überraschung aus dem hut zaubern!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
okay leute
fangen wir doch mal an realistisch zu denken.doppel könnten wir schon mit 2:1 in führung gehen oben ist edewecht normalerweise besser also 2:2-0:4 in der mitte sollte ein 2:2-3:1 drin sein und unter stelle ich mir ein 4:0-3:1 vor. das entscheidungsdoppel wird dann wohl wieder an uns gehen ![]() alles zusammen könnte das dann auf ein 9:7 9:6...herauslaufen also könnte wir schon gewinn wäre einfach zu genial wenn das passiert=)mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

so war das nicht gemeint. eher so: gegen wiefelstede habt ihr ne chance also nutzt sie, dann helft ihr gleichzeitig uns
.