Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2007, 22:47
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

juuuuhuuuu...also es geht ja doch noch!!!!
Alt 06.12.2007, 14:27
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

super!!!
unglaublich!wie wir da zurückgekommen sind.
stark heraus gespielt toll durch mintal vollstreckt.
die besten waren fand ich blazek und wolf.

gru
glubb sieg!!!
Alt 09.12.2007, 16:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn der Grieche heute wieder spielt kündige ich dem Meyer meine Freundschaft, der wird nur ein Tor schießen wenn ihn einer mitsamt der Kugel über die Linie drischt.
Auch wenn der junge Adler noch nicht richtig konzentriert bei der Sache ist, sorgt er doch für ungleich mehr Wirbel als der schlappe Zaziki. Ihr müßt mal auf dessen Gesicht gucken wenn er wieder eine Chance versiebt hat "Mama, warum darf ich nicht mal, alle dürfen, ich will auch mal......". Ich glaubs nicht das so ein Weichei Woche für Woche auf dem Zettel steht, ich gehe jetzt in den Keller und hole die Schuhe, ich kanns nicht mehr sehen, schlechter kann ich auch nicht aussehen, zumindest würde ich 10 min Vollgas geben und einen Gegner mit vom Feld nehmen.

o.k., o.k. mein Temperament geht mit mir durch, aber mir ist jetzt schon schlecht wenn in einer Stunde angepfiffen wird und ich wieder zuschauen muß wie der Knabe hilflos auf dem Platz umherirrt.

Tip; mit Chariteas, keine Chance (wohin auch vorne mit dem Ball)
ohne 2 : 0 für den FCN (Saenko und Mintal)
Alt 09.12.2007, 22:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Tip; mit Chariteas, keine Chance (wohin auch vorne mit dem Ball)
ohne 2 : 0 für den FCN (Saenko und Mintal)
Hähähähä! So kann man sich täuschen, du mußt den Hans die Freundschaft kündigen, denn der Uzo war mit der Beste Mann auf dem Platz, nicht nur wegen seinem Tor. Frag mal die Jungs in der Kurve! Und etwas Glück hatten wir auch endlich einmal, auch wenn wir bis dahin schon 5-0 führen hätten müssen.
Ok, dafür so wie es aussieht, muss ich dann schon mal sparen, und ein Bierchen in eurer Kneippe springen zu lassen!!!!
Hey, locker bleiben, will dich nicht aufziehen, ich mag sie halt, die Griechen!
Servus, Peter

Geändert von Frei statt Bayern (09.12.2007 um 23:30 Uhr)
Alt 10.12.2007, 18:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie, ein Bierchen ? Die Wette geht um ein Kästlein ! Sprich da mußt schon noch 19 Bierchen drauflegen, falls der Zaziki noch häufiger treffen sollte.

Außerdem war er sicher nicht bester Mann auf dem Feld, das war wie immer Galasek, dann Wolf der Pantelic völlig ausgeschaltet hat, den Kluge, wollen wir mal nicht vergessen. Und wenn ich an die 2 Hälfte und den Griechen denke, o mei, wo war er da ? Müde ? Na ja in 16 Partien 3 Tore als Stürmer, das ist ja schon in der Nähe der Weltklasse ! ?

Ich bleib dabei, verkaufen, jetzt wo er getroffen hat gibts vielleicht noch ein paar Euronen, den Rest unter ungeplante Verluste verbuchen.
Alt 10.12.2007, 22:00
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie, ein Bierchen ?

Ich bleib dabei, verkaufen, jetzt wo er getroffen hat gibts vielleicht noch ein paar Euronen, den Rest unter ungeplante Verluste verbuchen.
Glaub mir, Peter weiß genau, welche Wetten er eingeht. Er kann sich sicher auch an dein Kästchen, ich glaube Spalter sagtest du erinnern.

Und jetzt gleich Bayern III einschalten, denn da kommt dein Freund live! Aber bitte nicht die Bierflaschen in die Mattscheibe werfen Er trinkt sicher lieber Uzo
Alt 11.12.2007, 14:34
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Palazzo und Uzo in Nürnberg, nach ich weiß ja nicht.
Auf jeden Fall hat ein anderer Teilnehmer von Blickpunkt Sport heute wohl nicht soviel zu lachen, er wird wohl ein Päuschen einlegen am kommenden Wochenende. O.K. wurde für das nächste Spiel suspendiert. Da kann er sich dann doch etwas leichter auf die "ein" oder "andere" Blonde konzentrieren, es hat halt alles seine Vorteile im Leben
Alt 15.12.2007, 14:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heute ist es wieder so weit.
vielleicht können wir gegen schalke nachlegen.
mit einem punkt wäre ich zufrieden.
mein tipp 1:1

was haltet ihr von unserem neuen innenverteidiger?
jan koller das wäre toll.
oder?

gruß
Alt 15.12.2007, 18:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Es ist wie immer, wenn wir gegen Schalke spielen. Innerhalb der ersten Halbzeit habe ich auf Konferenz umgeschalten, dass konnte man ja nicht mit anschauen, in der 2. Halbzeit dann der Glubb aber stark, und hätte auch das Unentschieden verdient gehabt. Ein klarer Elfer in der 90. Minute, als Mintal von hinten umgetreten wird wurde nicht gegeben, und noch 2 x Pfosten. Normal sagst du, damit muss man leben. Bei Schalke allerdings weißt du nie, wieviel Geld hinter der ein oder anderen Entscheidung steckt. Gasprom lebe hoch. Deshalb kann ich die Schalker auch überhaupt nicht mehr ab, genau, wie den Verein aus dem Süden.
Ein Franzose in Nürnberg - na toll. Ich lasse mich überraschen, denn "ihn kennen" ist für mich was anders. Und noch nen 2ten Mittelstürmer finde ich sowieso total daneben, die treten sich in der Mitte auf die Füsse, und von aussen kommt nichts. 15 Punkte nach der Vorrunde, vermutlich auf einem Abstiegsplatz überwintern, wenn mir das vor der Runde einer gesagt hätte, ....................
Jetzt haben wir halt noch die Hoffnung auf Larissa, aber sollen wir wirklich hoffen, oder doch besser aufgrund des Abstiegskampfes besser abschenken?
Alt 15.12.2007, 22:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

für uns fans ist der uefa-cup was tolles für die spieler vielleicht nicht?
aber aufjedenfall gibt die mannschaft alles.
die fanfreundschaft mit schalke habe ich sowieso gar nicht.
engelhardt hat hinten links aber eigentlich nichts zu suchen.(war glaube ich heute auch so).das eigentor ist bitter gewesen aber kein großer vorwurf.
aber ich glaube immernoch ans team und denke der klassenerhalt sollte zu schaffen sein.

gruß
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »