|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
So jetzt werde versuchen die Tabellenführung beim Tippen zu übernehmen also hier meine Prognosen
BSV GW Wesel-Flüren II - SuS Isselburg 4:9 ( Isselburg ist eine Nummer zu groß für Flüren , das wird eine sichere Angelegenheit) TTVg Kleve-Brienen II - TTVg WRW Kleve II 8:8 ( Lokalderby denke mal das Brienen den ersten Punkt holt) SV Millingen - TTV Elten 9:3 ( Zu Hause haben wir immer gut gegen Elten ausgesehen , zum doppelten Punktgewinn sollte es reichen ) TuS Borth II - TTV Goch 8:8 ( Borth nach dem Sieg gegen Rheinberg oben auf ,ob das aber gegen Goch reicht ist fraglich , riskiere mal was ) TTV Rees-Groin II - DJK Rhenania VfS Kleve II 7:9 ( Kleve wird es ganz schwer haben in Rees ,aber sich ganz knapp durchsetzen ) TuS 08 Rheinberg III - TTV SW Uedem 4:9 ( Rheinberg muss punkten aber Uedem wird zu gut sein für den TuS 08 ) so dann bin ich mal gespannt ob es klappt |
|
||||
|
||||
Der ganz nüchterne Tip vom Ehle:
Flüren - Isselburg 6:9 Brienen - WRW 6:9 Millingen - Elten 9:4 Borth - Goch 6:9 Rees - DJK 6:9 Rheinberg - Uedem 6:9 fertig! |
|
|||
|
|||
meine tipps:
Flüren-Isselburg 4:9 Brienen-WRW 5:9 Millingen-Elten 9:3 Borth-Goch 5:9 Rees-Djk 4:9 Rheinberg-Uedem 4:9 Spieltag der Auswärtssiege!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich denke jetzt ist es an der Zeit zu tippen:
GW Flüren - SuS Isselburg 3:9 (Isselburg ist heiß) TTV Brienen - WRW Kleve 3:9 (Kleve gegen Kleve aber trotzdem klar für WRW) SV Millingen - TTV Elten 9:4 (Ohne Sessing sollten wir die Punkte behalten können) TuS Borth - TTV Goch 4:9 (nix drin für Borth! Oder?) TTV Rees - Djk Kleve 8:8 (Wunschergebnis!) TuS Rheinberg - TTV Uedem 8:8 (Wie spielt Rheinberg? Uedem stark, aber Rheinberg muss etwas tun) So und jetzt warten wir mal ab was da wirklich rauskommt... |
|
||||
|
||||
Flüren-Isselburg 4:9
Brienen-WRW 4:9 Millingen-Elten 9:4 Borth-Goch 4:9 Rees-Djk 5:9 Rheinberg-Uedem 9:6
|
|||
|
|||
meine tipps:
Flüren-Isselburg 6:9 Brienen-WRW 7:9 Millingen-Elten 9:6 Borth-Goch 2:9 Rees-Djk 5:9 Rheinberg-Uedem 6:9 |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
also Thomas, wenn du mit diesen Tipps in Führung gehts schenke ich dir noch meine (wenn auch wenige) dazu. hier die 6 richtigen: Flüren-Isselburg 4:9 Brienen-WRW 4:9 Millingen-Elten 9:2 Borth-Goch 7:9 Rees-DJK 6:9 Rheinberg- Uedem 8:8 Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
so langsam kommt ihr in Fahrt nicht wahr |
|
|||
|
|||
Flüren-Isselburg 6:9 (Wird nen schön spannendes Spiel in dem sich der Favorit knapp durchsetzt)
Brienen-WRW 5:9 (Lokalderby mit Kleve als Sieger) Millingen-Elten 9:1 (Millingen bleibt Tabellenführer) Borth-Goch 6:9 (Wird eng ohne Brookes aber dürfte reichen) Rees-DJK 3:9 (Klare Sache für Kleve) Rheinberg- Uedem 3:9 (Uedem zu stark für nun langsam in Fahrt kommende Rheinberger) |
|
|||
|
|||
kurz vor feierabend nochmal schnell...
Flüren-Isselburg 4:9 Brienen-WRW 4:9 Millingen-Elten 9:2 Borth-Goch 7:9 Rees-DJK 4:9 Rheinberg- Uedem 7:9 ... so solls sein !!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.