|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Und ich habe gehört, dass Wang Liqin, Ma Lin, Liu Guoliang und Werner Schlager Sonntag nach dem Spiel beim BVB unterschreiben. Nein, jetzt mal im ernst, also das Gerücht mit Samsonov nach Dortmund halte ich für einen total dummen Scherz, außerdem wird er in der nächsten Saison auf Japantour gehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau. Für die Region wäre es trotzdem riesig,wenn eine Mannschaft wie der BVB aufsteigen würde. Früher waren Hamm und Mühlheim da. Es waren gutbesuchte Spiele in Hamm. Es wäre super,wenn auch Leute aus dieser Region wieder Bundesliga gucken könnten. Natürlich gönne ich es beiden Mannschaften. Am Ende wird die Mannschaft oben stehen,die es auch verdient hat(egal wer gewinnt). Für die Zukunft glaube ich aber,dass bei Borussia mehr Substanzvorhanden sein wird. Dort könnte wieder etwas "passieren". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du Recht hast, bin ich aber ziemlich sauer. Extra deshalb habe ich mir im Schöler-Micke-Vorverkauf eine Karte besorgt, damit ich sicher sein kann, am 21.4. in der Westfalenhalle 2 noch einen Platz zu bekommen (die Veranstaltung findet ja nicht in der ursprünglich vorgesehenen Spielstätte statt, weil zum Beispiel Herr Müller aus BO 500 Karten gekauft haben soll). Und jetzt kann ich den Samsonow nicht sehen??!! :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ oblomow
ich weiss nicht ob du das ernst gemeint hast, aber trotzdem: das spiel findet in der brügmann-porthalle statt...nur in einer anderen halle. das is ein großer hallenkomplex und extra für dieses spiel ziehen sie in eine halle mit tribüne um... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du hast schon den richtigen Riecher. ![]() Der Brügmann-Block liegt m.W. im Dortmunder Norden, an der Bahn gelegen und beherbergt wohl ein Berufsschulzentrum. Ich hoffe, dass es am SO auch Kaffee und Kuchen gibt. Weisst Du da mehr?
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ich gehört habe soll für einen schönen tischtennis-nachmittag gesorgt sein!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry
will eure Diskussionen über Käsekuchen, etc. nicht abschneiden, aber wäre nicht der andere Thread Großes Finale in der 2. BL Nord der geeignetere?
Es geht hier immerhin um Wechsel(gerüchte) in den Bundesligen... |
|
|||
|
|||
Re: Sorry
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tobbe und BVB ist ja (zumindest noch) nur Spaß;
aber mit Frankreich scheint sich doch noch was anzubahnen; habe jetzt aus gut unterrichteten Kreisen gehört, dass der Boss von Frickenhausen ein Tauschgeschäft mit Caen anstrebt (Eloi geegn Wosik) und dafür Mazunov noch ein Jahr behalten will... Bin mal gespannt,was da noch passiert. |
|
||||
|
||||
Cioti
Cioti wechselt ja nach Ochsenhausen. Ich hoff mal, er schafft da dann den Durchbruch und erreicht vielleicht ne ausgeglichene Bilanz. Ich find die Politik in Ochsenhausen aber gut, auf junge Spieler zu setzen. Was meint ihr zu Cioti und Ochsenhausen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.