Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2002, 09:24
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und ich habe gehört, dass Wang Liqin, Ma Lin, Liu Guoliang und Werner Schlager Sonntag nach dem Spiel beim BVB unterschreiben. Nein, jetzt mal im ernst, also das Gerücht mit Samsonov nach Dortmund halte ich für einen total dummen Scherz, außerdem wird er in der nächsten Saison auf Japantour gehen.
Alt 19.04.2002, 10:22
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ChristianG
Und ich habe gehört, dass Wang Liqin, Ma Lin, Liu Guoliang und Werner Schlager Sonntag nach dem Spiel beim BVB unterschreiben. Nein, jetzt mal im ernst, also das Gerücht mit Samsonov nach Dortmund halte ich für einen total dummen Scherz, außerdem wird er in der nächsten Saison auf Japantour gehen.

Genau.
Für die Region wäre es trotzdem riesig,wenn eine Mannschaft wie der BVB aufsteigen würde. Früher waren Hamm und Mühlheim da.
Es waren gutbesuchte Spiele in Hamm. Es wäre super,wenn auch Leute aus dieser Region wieder Bundesliga gucken könnten.
Natürlich gönne ich es beiden Mannschaften. Am Ende wird die Mannschaft oben stehen,die es auch verdient hat(egal wer gewinnt).
Für die Zukunft glaube ich aber,dass bei Borussia mehr Substanzvorhanden sein wird. Dort könnte wieder etwas "passieren".
Alt 19.04.2002, 10:22
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ChristianG
@ Christian

Wenn Du Recht hast, bin ich aber ziemlich sauer.

Extra deshalb habe ich mir im Schöler-Micke-Vorverkauf eine Karte besorgt, damit ich sicher sein kann, am 21.4. in der Westfalenhalle 2 noch einen Platz zu bekommen (die Veranstaltung findet ja nicht in der ursprünglich vorgesehenen Spielstätte statt, weil zum Beispiel Herr Müller aus BO 500 Karten gekauft haben soll). Und jetzt kann ich den Samsonow nicht sehen??!! :boing:
Alt 19.04.2002, 13:06
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ oblomow

ich weiss nicht ob du das ernst gemeint hast, aber trotzdem:
das spiel findet in der brügmann-porthalle statt...nur in einer anderen halle. das is ein großer hallenkomplex und extra für dieses spiel ziehen sie in eine halle mit tribüne um...
Alt 19.04.2002, 13:18
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder
@ oblomow

ich weiss nicht ob du das ernst gemeint hast, aber trotzdem:
das spiel findet in der brügmann-porthalle statt...nur in einer anderen halle. das is ein großer hallenkomplex und extra für dieses spiel ziehen sie in eine halle mit tribüne um...
@ Eddie

Du hast schon den richtigen Riecher.

Der Brügmann-Block liegt m.W. im Dortmunder Norden, an der Bahn gelegen und beherbergt wohl ein Berufsschulzentrum.

Ich hoffe, dass es am SO auch Kaffee und Kuchen gibt. Weisst Du da mehr?
Alt 19.04.2002, 13:22
...
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Oblomow

@ Eddie

Du hast schon den richtigen Riecher.

Der Brügmann-Block liegt m.W. im Dortmunder Norden, an der Bahn gelegen und beherbergt wohl ein Berufsschulzentrum.

Ich hoffe, dass es am SO auch Kaffee und Kuchen gibt. Weisst Du da mehr?
ich kann auf jeden fall den unglaublichen käsekuchen empfehlen!! aber den müsst ihr euch sofort sichern, weil, wie ich die borusen kenne, die sich ihn schnelle krallen werden.
wie ich gehört habe soll für einen schönen tischtennis-nachmittag gesorgt sein!!!
Alt 19.04.2002, 13:27
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry

will eure Diskussionen über Käsekuchen, etc. nicht abschneiden, aber wäre nicht der andere Thread Großes Finale in der 2. BL Nord der geeignetere?

Es geht hier immerhin um Wechsel(gerüchte) in den Bundesligen...
Alt 19.04.2002, 13:58
...
Foren-Stammgast 1000

Re: Sorry

Zitat:
Original geschrieben von struuunz
will eure Diskussionen über Käsekuchen, etc. nicht abschneiden, aber wäre nicht der andere Thread Großes Finale in der 2. BL Nord der geeignetere?

Es geht hier immerhin um Wechsel(gerüchte) in den Bundesligen...
hat sich halt so ereignet...mach dir ma nich ins hemd
Alt 19.04.2002, 22:37
ppproffi ppproffi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ppproffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tobbe und BVB ist ja (zumindest noch) nur Spaß;

aber mit Frankreich scheint sich doch noch was anzubahnen;
habe jetzt aus gut unterrichteten Kreisen gehört, dass der Boss von Frickenhausen ein Tauschgeschäft mit Caen anstrebt (Eloi geegn Wosik) und dafür Mazunov noch ein Jahr behalten will...
Bin mal gespannt,was da noch passiert.
Alt 20.04.2002, 08:09
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Cioti

Cioti wechselt ja nach Ochsenhausen. Ich hoff mal, er schafft da dann den Durchbruch und erreicht vielleicht ne ausgeglichene Bilanz. Ich find die Politik in Ochsenhausen aber gut, auf junge Spieler zu setzen. Was meint ihr zu Cioti und Ochsenhausen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »