|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
Nun auch mein letzter Tipp wo ich Hoffentlich mal ordentlich Punkte hole
MTV Rheinwacht Dinslaken - TTVg Kleve-Brienen 4:9 (Klare Sache) SV GA Möllen - TV Mehrhoog 6:9 (Finde Mehrhoog Stärker) TV Voerde - SV Walbeck III 9:7 (Schwierig ) TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten 9:7 (Ebenfalls Schwierig ) TTC BW Geldern-Veert - TTV Rees-Groin 3:9 (Klare Sache) SV Schermbeck - Weseler TV II 9:2 (Auch Klar) Viel Glück & Erfolg für den letzten Spieltag Grüße aus Weeze Daniel
|
|||
|
|||
Ich fange dann mal als TabellenErster mit dem tippen an...
MTV Rheinwacht Dinslaken - TTVg Kleve-Brienen 6:9 (Wir holen den ersten Auswärtssieg) SV GA Möllen - TV Mehrhoog 8:8 (völlig offen) TV Voerde - SV Walbeck III 8:8 (völlig offen) TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten 8:8 (würde uns freuen) TTC BW Geldern-Veert - TTV Rees-Groin 5:9 (Geldern müsste komplett sein) SV Schermbeck - Weseler TV II 9:1 (wenns gut läuft für Wesel)
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht:
MTV Rheinwacht Dinslaken - TTVg Kleve-Brienen 5:9 (Kleve festigt den Aufstiegsplatz) SV GA Möllen - TV Mehrhoog 9:7 (Glückauf spielt sich ins gesicherte Mittelfeld und bereitet sich dann, vermutlich im Hinz und Kunz gezielt auf das Voerder Weihnachtsturnier vor) TV Voerde - SV Walbeck III 7:9 (die Walbecker sorgen für ein ausgeglichenes Punktekonto) TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten 7:9 (Kevelaer festigt den Relegationsplatz zur Aufstiegsrunde) TTC BW Geldern-Veert - TTV Rees-Groin 2:9 (Schepies Jungs krönen ihre Hinrunde und überwintern mit 5 Punkten Vorsprung unangefochten auf Platz 1) SV Schermbeck - Weseler TV II 9:5 (die Truppe um Björn bleibt auf dem Relegationsplatz zum Klassenerhalt, kommt den ungefährdeten Plätzen jedoch näher) So, dann macht mal das Beste draus. Ich kann Punkte ja durchaus gebrauchen |
|
||||
|
||||
SV GA Möllen - TV Mehrhoog 9:7 (Glückauf spielt sich ins gesicherte Mittelfeld und bereitet sich dann, vermutlich im Hinz und Kunz gezielt auf das Voerder Weihnachtsturnier vor)
Vielen Dank Langen....wenigstens einer traut uns was zu hier...........und mit deiner Vermutung hinsichtlich des Trainingslagers für das Turnier liegt du ja sowas von richtig .... Also Gruß Crille |
|
|||
|
|||
MTV Rheinwacht Dinslaken - TTVg Kleve-Brienen 8:8
SV GA Möllen - TV Mehrhoog 9:6 TV Voerde - SV Walbeck III 7-9 TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten 6:9 TTC BW Geldern-Veert - TTV Rees-Groin 4:9 SV Schermbeck - Weseler TV II 9:2 |
|
|||
|
|||
Hier nun auch meine Tipps:
MTV Rheinwacht Dinslaken - TTVg Kleve-Brienen 9:7 SV GA Möllen - TV Mehrhoog 6:9 TV Voerde - SV Walbeck III 9:7 TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten 6:9 TTC BW Geldern-Veert - TTV Rees-Groin 5:9 SV Schermbeck - Weseler TV II 9:3 Allen ein schönes Wochenende und frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr |
|
||||
|
||||
Hier mal was aus Flüren....:
MTV Rheinwacht Dinslaken - TTVg Kleve-Brienen 6-9 (Komplett mit Erwin, Botti und MvH brennt da nix an) SV GA Möllen - TV Mehrhoog 6:9 (wird schwer für Möllen.... vielleicht sollten die Jungs sich Freitag abend im H&K vorbereiten, das wirkt ab und an Wunder ) TV Voerde - SV Walbeck III 9:6 (wenn Kalle und Sven dabei sind) TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten 7:9 (knapp....) TTC BW Geldern-Veert - TTV Rees-Groin 4:9 (Sammy macht die Tür zu) SV Schermbeck - Weseler TV II 9:1 (ja mein, des passt scho... ) bye bye
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
MTV Rheinwacht Dinslaken - TTVg Kleve-Brienen 5:9 SV GA Möllen - TV Mehrhoog 8:8 TV Voerde - SV Walbeck III 9:7 TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten 6:9 TTC BW Geldern-Veert - TTV Rees-Groin 3:9 SV Schermbeck - Weseler TV II 9:2 Gruß, Michael |
|
|||
|
|||
MTV Rheinwacht Dinslaken - TTVg Kleve-Brienen 5:9
SV GA Möllen - TV Mehrhoog 7:9 TV Voerde - SV Walbeck III 6:9 TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten 7:9 TTC BW Geldern-Veert - TTV Rees-Groin 9:7 SV Schermbeck - Weseler TV II 9:3 |
|
|||
|
|||
Dinslaken - Brienen 3:9
Möllen - Mehrhoog 8:8 Voerde - Walbeck 8:8 Weeze - Kevelaer 7:9 Geldern - Rees 3:9 Schermbeck - Wesel 9:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.