|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Team Cup
ich sage wenn steger gegen chen gewonnen hätte, hätte er selbstvertrauen bekommen und deutschland wäre gruppenerster gewesen..........
ich finde aber die deutsche mannschaft hat sich gegen den vizeweltmeister korea ohne boll super verkauft.. und dima wird daraus nur lernen und in einem jahr in peking wird er noch stärker sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Könnt ihr euer Geblabber nicht woanders weiterführen und hier lediglich über die Begegnungen berichten? Leider ist es nirgendwo möglich Informationen zu erhalten, welcher deutscher Spieler den ersten Punkt gegen Tschechien gemacht hat.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Olympia ist das ohnehin nicht wichtig. Da können nur drei mit. Wenn Timo und Dima es direkt über die Rangliste schaffen (was bei Timo ja sicher ist, und bei Dima wahrscheinlich, da er bis Januar nur wenig Weltranglistenpunkte zu verteidigen), sind sie sicher dabei. Und der dritte wird Christian Süß sein, da man den besten Doppelspieler nicht zuhause lassen wird, und er auch in den Einzeln zumindest nicht schlechter ist, als die restlichen Kandidaten. Steger kommt nur in Frage, wenn wieder jemand ausfällt, und das vor Meldeschluss in Peking. Edit: Würde mich auch mal interessieren, wer das erste Einzel gewonnen hat? Bin eben erst heimgekommen und habe nur noch das Endergebnis von Dimas Spiel gesehen? Wer war der erste Deutsche heute? Christian Süß? Geändert von longbottom (06.10.2007 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, und zum Abschluss immerhin noch mal ein Sieg. 3:0 gegen die Tschechen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@all Ich will mich auch ganz kurz nochmal in die Disskussion um die "Weltklassemannschaft Deutschland" einmischen. Von manchen Leuten wird hier schon ganz schöner Mist geschrieben. Es ist doch totaler Quatsch, die Leistung anhand der Weltranglistenpositionen ablesen zu wollen. (Wie lange war den Rossi in den TOP 30 der Welt, obwohl schon andere Deutsche besser waren als er?). Wir haben halt nicht so eine Breite wie z. B. Honkong oder Südkorea. Und wir sind ohne Timo nunmal keine Spitzenmannschaft. Aber wir sind es mit ihm! Bei den letzten beiden WM´s wurde Deutschland 2. und 3., und es ist durchaus legitim zu sagen, dass wir in Bremen auch die zweitbeste Mannschaft der Welt waren. Da Timo relativ kurzfristig ausgefallen ist, musste auch schnell reagiert werden. Vielleicht hätte man mit einer anderen Aufstellung gegen Österreich gewonnen. Vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass beide verlorenen Spiele etwas unglücklich waren und wir, mit etwas Glück, auch beide hätten gewinnen können. Für mich haben die Herren ein gutes Turnier gespielt und ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der das so sieht. Geändert von Quiek (06.10.2007 um 14:00 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
der erste war christian süss^^
aber ist das nicht riskant wenn nur 3 leute mitreisen. ich meine wenn einer kurzfristig krank wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Danke für die Antwort. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2007 (12.10. - 14.10.2007, Barcelona, ESP) | Cheftrainer | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 242 | 18.10.2007 10:46 |
ITTF VOLKSWAGEN Women's World Cup 2007 (28.09. - 30.09.2007, Chengdu, CHN) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 84 | 11.10.2007 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.