|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Wie man hört, rumort es beim Cfl ja gewaltig und gestern war nach meinen Informationen zusätzlich noch eine außerordentliche Mitgliedeversammlung einberufen. Da kann es also schon sein, dass "grundlegende Änderungen", wie es "macbean" nennt, beschlossen wurden.
Lassen wir uns mal überraschen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum soll es bei CFL rumoren, zumal sämtliche Mannschaften nicht absteigen werden und die erste Mannschaft sogar die Chance auf den Aufstieg in die Regionalliga hat????
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann dir den genauen Grund (der mir bekannt ist) nicht nennen, aber manchmal können auch andere Faktoren als der sportliche Erfolg/Misserfolg dazu führen, daß es in einem Verein stimmt/Probleme gibt!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einfach mal im Regionalligaforum schauen....
|
|||
|
|||
|
Gestern gab es in der Tat eine außerordentliche Mitgliederversammlung.
Dort kam es teilweise zu Tumulten, auch weil es der Jugendwart des CfL geschafft hat vorher noch 18 neue Mitglieder zu werben die sofort stimmberechtigt waren, jedoch nach 3 Monaten den Verein wieder verlassen werden. Ebenfalls ist es beim CfL erlaubt das 15 jährige ein Stimmrecht haben, ob sie eine freie Meinung haben lasse ich mal offen. Fakt ist jedoch das Bodo Krüger, Michael Schwarz, einige andere und ich mit sofortiger Wirkung den Verein verlassen haben. Weitere werden definitiv folgen,unter anderem auch ein Ehrenmitglied sowie weitere langjährige Vereinsmitglieder.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (21.11.2007 um 15:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wird Ihr denn die letzten beiden Spiele gegen E. Berlin und Petershagen kampflos abgeben? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Leschin und King nach Hellersdorf und Petershagen fahren um sich Niederlagen ab zu holen!!
Geändert von Kai33 (21.11.2007 um 15:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Kai, diese Punktspiele dürften bei der augenscheinlich mehr als angespannten Situation im Verein wohl eher im Hintergrund stehen...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Lasst mich mal raten!
Es geht beim Cfl um das leidige interne Thema, dass sich die leistungsstarken Spieler nicht mit den leistungsschwächeren Spielern abgeben!? Sind denn die ausgetretenen Spieler zur Rückrunde für einen anderen Verein startberechtigt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein es ging nicht um leistungsschwach oder stark, sondern eher darum das den Erwachsenen jegliche Vergünstigungen gestrichen werden (Herrentrainer, etc.) während bei der Jugend weiterhin die Kohle mit vollen Händen ausgegeben wird obwohl dort ein Mitgliederrückgang (und somit Beitragseinbußen) von mehr als 25 % zu verzeichnen waren. @Kai: Henne und Roberto hätten gegen E.Berlin eh gefehlt, nun fehlen alle. Ich denke auch nicht das es die 4. schaffen wird am Ende einen der ersten 5 Plätze zu belegen, ebenfalls kann man Borussia Spandau nun zum sicheren Aufstieg in die Verbandsliga gratulieren.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (21.11.2007 um 15:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aber zurückziehen wird Ihr eure IV. Mannschaft auf keinen Fall oder???
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.